woo kann ich welche melden =(((
ich wurde so angelogen heul =(
ich kann den admins meinem verlauf über msn schicken
mit dem ich das gemacht habe
er und ein MIDDELMAN STECKEN UNTER EINER DECKE
cesrcedo91 oder sowas und icetea
ich kann euch beweise schicken =(
mein 100er euro acc weg und 25er psc
man bitte helft mir
.:IceTea:. ich suche alles nochmal MAn ich wil melden
hmm ich weiß nicht bestimmt er..
gibt es villeicht .:icetea:.
wenn nicht dann ist er es ich kann euch alles schicken
bannt die leute einfach
ich bine rhlich dann abgezogen
hmm ich weiß nicht bestimmt er..
gibt es villeicht .:icetea:.
wenn nicht dann ist er es ich kann euch alles schicken bannt die leute einfach
ich bine rhlich dann abgezogen
wat?
ich hab ca. 50 User rausbekommen als ich nach IceTea gesucht habe
Scammer melden !? 04/08/2013 - Metin2 Trading - 17 Replies Leute:
WIE UND WO KANN MAN SCAMMER MELDEN?
Mich hat gerade einer fast abgezogen, hab den Account noch im letzten Moment zurückgeholt.
Der droht mir jetzt mit 'nem Keylogger (bzw. Spyware), wenn ich ihn hier melde, da sein Account Premium ist.
Nun wollte ich fragen wie ich ihn melden soll und wo, denn die Scammer Section gibt es ja nicht mehr? (Ich hab unzählige Screens von Skypen und den Verlauf!)
sry... wie melden (scammer) 10/24/2010 - Trading - 4 Replies Erstens, darf ich namen nennen?
2.an wenn wende ich mich, habe nix dazu gefunden!
Würde nämlich um 10€ gescammt und hoffe nun, das wenigstens der acc gebannt wird -.-'
melden 06/03/2010 - WarRock - 11 Replies hallo leute ich wollte mal fragen ob man jemanden melden kann der mich über den tisch gezogen hat??das er einen bann bekommt oder so
pls hilfe