Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



login+pw auf eigene hp und mein P-Server

Discussion on login+pw auf eigene hp und mein P-Server within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wink login+pw auf eigene hp und mein P-Server

hi,
ich habe da ein problem mit meiner hp. dass soll ein Metin2 P-Server werden der auch noch nciht funktioniert. Kann mir da jemand helfen????


und bei meiner hp bekomme ich login+pw nicht rein also damit man sich auf der seite einloggen kann. Kann mir da jemand helfen??????

wäre echt froh
AJStyL is offline  
Old 11/13/2010, 18:13   #2
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
alta jetzt reichts jeder 2te post in der main sektion is von nem first poster und üver metin. ES IBT NE METIN SEKTION IHR BOONS LASST DAS SHICE METIN SENKT EUREN IQ WIE MAN SIEHT -.-
.Cold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auto-Login-Bot (mein erster Bot)
10/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
Ich wollte euch heute mal meinen Auto-Login bot zeigen. Ich habe gestern mit AutoIt angefangen und würde gerne Lob und Kritik hören. Im Anhang gibt es die .exe sowie den Code. Meine Frage: Wie mache ich das am besten das er bei der Server auswahl immer auf ok klickt obwohl das Fenster verschoben wird? Also der Metin muss in einer Auflösung von 1152*864 gestartet werden und in die Linke obere ecke geschoben werden..... Bin für Kritik immer offen... Mfg Gallanty
Hot ice Down oder login Server down!!Wenn ja sagt wolfi bescheid dass login down ist
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo kann jmnd bescheid sagen bitte
Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen..
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie gesagt : Mein pc und meine pc erfahrungen reichen nicht für eigene server erstellen...kann mir jemand irgendweilche p server sagen das ich wie longjuyt2 runterladen acc öffnen und spielen kann? thx im voraus
Wie geb ich mein Bot ne eigene Ip?
08/05/2006 - Ragnarok Online - 14 Replies
Hallo. Kann mir jemand was geben , damit mein bot ne versteckte Ip hat. Also das die sich von meinem Main Acc Ip unterscheidet ;D Danke !!



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.