Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

E*pvp Acc Gehackt

Discussion on E*pvp Acc Gehackt within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

PlayerX9992's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 319
E*pvp Acc Gehackt

Ja mein Epvp account wurde gehackt jetz is er gebannt weil er ein Virus geuploadet hat wie kann ich ihn entspeeren bzw das er nich mehr Gebannt ist?
PlayerX9992 is offline  
Old 11/11/2010, 18:28   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,503
Hier wird dir geholfen:
Der-Eddy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Acc gehackt what to do?
09/04/2010 - WarRock - 6 Replies
Hay Leute heute habe ich mich mit nem Kumpel getroffen dann wollten wir bei Meinem Acc rein dann stand da du bist bereits eingeloggt. Dann sind wir mit einem anderen rein und haben nach dem Acc gesucht gefunden und seinen Raum gejoint. Ich hab ihn mehrmals angewhispert doch er hat nit geantwortet und war sau schlecht o.O Nacher war er wieder draussen zum Glück hat er meine Waffen und alles gelassen.Er hat sozusagen nur gelevelt. Mein Kumpel und ich haben vor bald wieder G1 zu holen aber...
FTP Gehackt und Webspace gehackt
07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace Alles für einen Gameserver dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr! Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...
Gehackt -.-
10/04/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Schon Okee
Gehackt ?
07/11/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, gestern Abend, alles normal. Ich logge mich mit meinem Real Char aus und gehe mit meinem PM Char rein um ein oder zwei VMS's zu droppen. Ja super, sogar ein VMS gedroppt. Alles klar, PC ausgemacht. Gerade eben ich logge mich ein, schaue... was ist das ? VMS +9 mit Krieger +3 und Durchbruch +4 , Silberarmband +9 und Rundschild +6 ... WEG!!! Nicht mehr da, nicht im Lager etc. Nein ich habe es nicht bei der Gemi verkauft, da alles ausgerüstet war. Nur komisch, das meine Ebis +9...

All times are GMT +1. The time now is 18:30.