Acc gehackt what to do? 09/04/2010 - WarRock - 6 Replies Hay Leute heute habe ich mich mit nem Kumpel getroffen dann wollten wir bei Meinem Acc rein dann stand da du bist bereits eingeloggt.
Dann sind wir mit einem anderen rein und haben nach dem Acc gesucht gefunden und seinen Raum gejoint.
Ich hab ihn mehrmals angewhispert doch er hat nit geantwortet und war sau schlecht o.O
Nacher war er wieder draussen zum Glück hat er meine Waffen und alles gelassen.Er hat sozusagen nur gelevelt.
Mein Kumpel und ich haben vor bald wieder G1 zu holen aber...
FTP Gehackt und Webspace gehackt 07/12/2010 - Counter-Strike - 13 Replies Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace
Alles für einen Gameserver
dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht
und bei meinem Webspace wurde das Passwort und FTP Passwort geändert
Ausserdem habe ich per Email die Nachricht bekommen das mein Passwort geändert wurde. Ich habe die Daten vom Webspace zwar wieder und vom FTP auch aber mein Public Server geht nich mehr!
Ich habe die Vermutung dass mein alter Clan German Epic Elite das war weil mich das 14...
Gehackt -.- 10/04/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies Schon Okee
Gehackt ? 07/11/2008 - Metin2 - 5 Replies Hallo,
gestern Abend, alles normal. Ich logge mich mit meinem Real Char aus und gehe mit meinem PM Char rein um ein oder zwei VMS's zu droppen. Ja super, sogar ein VMS gedroppt. Alles klar, PC ausgemacht.
Gerade eben ich logge mich ein, schaue... was ist das ?
VMS +9 mit Krieger +3 und Durchbruch +4 , Silberarmband +9 und Rundschild +6 ... WEG!!! Nicht mehr da, nicht im Lager etc. Nein ich habe es nicht bei der Gemi verkauft, da alles ausgerüstet war. Nur komisch, das meine Ebis +9...