Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service]YouTube Channel abbonieren

Discussion on [Service]YouTube Channel abbonieren within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 282
Received Thanks: 51
[Service]YouTube Channel abbonieren

Hi, Ich abboniere euch YouTube Channels, für einen geringen EliteGold Betrag.

Quote:
Ich abboniere eure YouTube Channels.

Was will ich dafür?
1 Channel = 2e*g
3 channels = 5e*g

Was müsst ihr tun?
Du musst mir nur deinen Youtube ChannelLink schicken,
und 2/5e*g haben.

Ihr könnt mir eine PN schicken, oder auf den Beitrag antworten.
Wenn ich sehe das du 0/1e*g hast, ignuriere ich es.

Freue mich schon auf eure Channels!
Das ist mein erster Service (:
Würde mich freuen wenn es welche gibt, die diesen Service in anspruch nehmen würden.
W4RF1GHT3R is offline  
Old 11/10/2010, 22:38   #2
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
d3pri is offline  
Old 11/10/2010, 22:41   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 282
Received Thanks: 51
ok ... closed pls ^^
ich schreibs da nommal neu rein.
W4RF1GHT3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mich in Youtube abbonieren für egold
10/31/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey für die ersten 4 Leute die mich abbonieren bekommen 1egold Da ich leider nur 4egold habe bitte halt nur 4 Leute mich abbonieren habe sonz nix für die anderen :( Mein Youtube Kanal - YouTube - Kanal von d0xiccc Bitte Username mir per PN sagen und ihr erhaltet das egold ;) Natürlich dürft ihr es auch kostenlos machen :D
YouTube Channel Desgin
09/30/2010 - General Art - 9 Replies
Liebe Artist Section, da ich seit neustem, den Umgang mit meinem Youtube Account pflege und mich der Video und Intro Bearbeitung widme wollte ich mal nachfragen ob jemand Interesse hätte mir einen Youtube Channel zu designen ... Und zwar möchte ich nicht einfach nur ein simples Hintergrundbild sondern schon etwas anspruchvolleres :rolleyes: Nunja .. In diesem Video wird erklärt/veranschaulicht wie man das ungefähr machen könnte (wobei einige hier mit Sicherheit was besseres wissen...
[Service] Youtube Channel Desings!
05/24/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi Community! Da ich hier sehr viele Service finde, habe ich mir gedacht, ich mach auch mal was! Ich erstelle, gegen e*gold Youtube Channel Desings! ein paar Bilder von Beisspielchannel folgen bald! Natürlich bekommt ihr die passende PSD Datei dazu damit ihr daran weiter arbeiten könnt!
PIMP Youtube Channel
07/02/2009 - Tutorials - 4 Replies
Hallo Leute in diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wie man sein Youtube Channel pimpen kann.Dann sieht euer Channel zum beispiel so aus; SourceRadioonly1. Eigendlich ist es ganz leicht.Ihr geht auf JTLayouts.net und sucht euch ein Style aus. 1.Was brauch ich ? 1.Youtube Konto 2.Ein bisschen Geduld.
youtube channel
02/01/2009 - Music - 0 Replies
hey just posting in here to let you know of my youtube channel i pretty much didnt posted any vids till now, i only had like favs but now i began to add vids,they are not my music, just music that wasnt on youtube.... they are mainly house music but there all kinds of electronic music on my channel hope you pass by there Thanks



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.