Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wilmaa schauen

Discussion on Wilmaa schauen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Wilmaa schauen

Hallo Miteinander
Ich habe mir unter ein Account erstellt und kann so Fernsehen.
Nun hab ich ein Problem mit meiner Internetverbindung, die schafft nur 75 kb/s . Dadurch habe ich etwa alle 10 Sekunden ein Unterbruch.
Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass man die Quallität nur etwas runterschrauben kann?
Cilo is offline  
Old 11/08/2010, 07:43   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Ich würde eher sagen das es nicht an deiner Inet Verbindung liegt, die allerdings echt lahm ist heutzutage, sondern vielmehr daran das Wilmaa mittlerweile ein sehr instabiler Dienst geworden ist.
Vielleicht solltest du mal Zattoo ausprobieren.

Ansonsten wäre mir nicht bekannt wie man die Qualität von Wilmaa runterschrauben könnte ehrlich gesagt.
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2010, 22:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Hey du bekommst ein riesen Thanks ;-)
Das mit Zattoo funktioniert ja viel besser als ich gedacht habe. Ich habe jetzt nur noch alle 5 min ein ganz kurzer Unterbruch ;-) Mal schauen ob das so bleibt.
Cilo is offline  
Old 11/09/2010, 09:16   #4




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Immer wieder gerne.
Zattoo ist aktuell halt einer der führenden Anbieter für sowas, wohingegen Wilmaa ziemlich abgestürzt ist.

Ansonsten würde ich aber noch empfehlen deine Inet Leitung zu verbessern, DSL und so Kosten heute ja nichts mehr.
invisible is offline  
Old 11/09/2010, 22:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Hey danke für den Tipp, aber wir haben schon ein DSL Gerät im Haus.
Ich hab mir wegen der Verbindungsgeschwindigkeitda schon oft den Kopf zerbrochen und nach Lösungen gesucht.
Vielleicht habt ihr noch Ideen wie ich meine Internetverbindungsgeschwindigkeit steigern kann.
Ausserdem, wenn zum Beispiel mein Bruder an den anderen Computer geht, hab ich ca. nur noch die halbe Leistung. Je nach dem was er macht.... Das sind ca. 37 kb/s...

Noch eine ganz andere Frage, wenn ich ein zweites Modem an den selben Telefonanschluss anschliessen würde. Und das nur für meinen Computer nutzen würde. Hätte ich dann das Problem mit dem andernen Computer nicht mehr?
Cilo is offline  
Old 11/10/2010, 08:31   #6




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Cilo View Post
Hey danke für den Tipp, aber wir haben schon ein DSL Gerät im Haus.
Ich hab mir wegen der Verbindungsgeschwindigkeitda schon oft den Kopf zerbrochen und nach Lösungen gesucht.
Vielleicht habt ihr noch Ideen wie ich meine Internetverbindungsgeschwindigkeit steigern kann.
Ausserdem, wenn zum Beispiel mein Bruder an den anderen Computer geht, hab ich ca. nur noch die halbe Leistung. Je nach dem was er macht.... Das sind ca. 37 kb/s...

Noch eine ganz andere Frage, wenn ich ein zweites Modem an den selben Telefonanschluss anschliessen würde. Und das nur für meinen Computer nutzen würde. Hätte ich dann das Problem mit dem andernen Computer nicht mehr?
Was für eine Verbindungsgeschwindigkeit bietet dein Netzanbieter dir denn?
Wenn du sagst ihr habt DSL im Haus, aber solche Geschwindigkeiten kann das ja nicht viel sein, ggf. würde ich über eine schnellere Verbindung nachdenken. Beispielsweise 6mbit/s - die kosten heutzutage nicht mehr viel und sollte das ganze deutlich beschleunigen.

Falls ihr schon ne relativ hohe Anbindung habt und es trotzdem so langsam ist würde ich vorschlagen das ihr euch mal mit dem Anbieter auseinandersetzt und z.B. die Hotline anruft, vllt gibts ja auch ein Problem auf deren Seite.
invisible is offline  
Old 11/10/2010, 22:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 29
Received Thanks: 1
Ich werde dem sicher mal nachgehen...
Was ich auch schon gehört habe, dass die Internetleitung in unserem Dorf Allgemein schlecht ist...

Gibt es vielleicht noch eine Alternative, wie ich die Verbindung mit einem Zusatzprogramm verbessern kann?
Cilo is offline  
Reply

Tags
internetverbindung, unterbrüche, wilmaa


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Schauen PLs.
10/06/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey hab ne Frage... Also ich hab eine Schami bekommen und als gegenleistung hab ich der Person einen dgp+9 und vms+9 gegeben.. Und die droht mir jetzt das sie den Acc zurück bekommt, in dem sie Support anschreibt und die sollen ihr dann den acc geben. Ich hab email geändert .
Yu-Gi-Oh! :D Einfach mal schauen.
01/19/2010 - Off Topic - 17 Replies
Also ich hab das hiermit gemacht! Download | Magic Set Editor Ist eigentlich ganz lustig:handsdown: Hier mal meine Kreationen : http://img109.imageshack.us/img109/3974/thebang.j pg und das hier.. kA was sonst^^ http://img190.imageshack.us/img190/5914/deathtoy. jpg
schauen und lachen ^^
11/28/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Drück mich baby schauts euch einfach an und lacht ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.