Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

de0: link down: cable Problem?

Discussion on de0: link down: cable Problem? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

MalDaMalDort's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 181

lso Ich hab Versucht einen Server zu erstellen.Hab alles wie im Viedeo gemacht doch wenn ich .-start eingebe kommt eine Fehlermeldung ganz oft hintereinander so eine Halbe Stunde lang.Dann wurd es mir zu blöd und ich habe oben auf Aktion-Zurücksetzten Gedrückt hab alles von Vorne gemacht.Also root und passwort eingeben.Dann sysinstall.Genau da hab ich entdeckt. Unten wo normal "Select" und "Exit Installer" steht ist genau drauf ein Hinweis dort steht "de0: link down: cable Problem?" Ich habs Ignoriert und alles wieder So wie vorher gemacht.Doch dann wahr wieder das Problem mit der "Unedlichen Fehlermeldung"
Was ist da los? Könnt ihr mir Helfen?
Ich würd emich sehr freuen wenn mir geholfen werden kann.Danke schonmal!

Immer wenn ich /.start eingebe kommt:
#cannot start the server while no player sq1 connectet.
Das ganz oft hintereinander könnt ihr mir Helfen das Problem zu lösen?
MalDaMalDort is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also Ich hab Versucht einen Server zu erstellen.Hab alles wie im Viedeo gemacht doch wenn ich .-start eingebe kommt eine Fehlermeldung ganz oft hintereinander so eine Halbe Stunde lang.Dann wurd es mir zu blöd und ich habe oben auf Aktion-Zurücksetzten Gedrückt hab alles von Vorne gemacht.Also root und passwort eingeben.Dann sysinstall.Genau da hab ich entdeckt. Unten wo normal "Select" und "Exit Installer" steht ist genau drauf ein Hinweis dort steht "de0: link down: cable Problem?" Ich habs...
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also Ich hab Versucht einen Server zu erstellen.Hab alles wie im Viedeo gemacht doch wenn ich .-start eingebe kommt eine Fehlermeldung ganz oft hintereinander so eine Halbe Stunde lang.Dann wurd es mir zu blöd und ich habe oben auf Aktion-Zurücksetzten Gedrückt hab alles von Vorne gemacht.Also root und passwort eingeben.Dann sysinstall.Genau da hab ich entdeckt. Unten wo normal "Select" und "Exit Installer" steht ist genau drauf ein Hinweis dort steht "de0: link down: cable Problem?" Ich habs...
de0: link down: cable problem
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hay Leute, seit heute hab ich irgentwie eine fehlermeldung bekommen auf mein server und als ich mein server gestartet habe mehr gesagt vpc dann kam da eine fehlermeldung namens: de0: link down : cable problem und dann kam eine fehlermeldung von vpc noch hier picture http://img168.imageshack.us/img168/3088/probe.png eine methode hab ich schon versucht mit vpc neu zu instalieren ging t-dem weiter das diese fehlermeldung kam da gabs noch eine methode aber die versteh ich nicht pls kann mir...
de0: link down: cable problem?
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Ich bin bis eben Diesem Tutorial gefolgt, aber habe jetzt bei MySQL probleme mit einer Fehlermeldung bei der mir die SuFu auch nicht weitergeholfen hat. Wenns hilft, ich bin auf Windows 7, der LoopBack Adapter hat von mir zuerst eine Feste IP, dann eine Automatische bekommen, beides hatte keine auswirkungen. Die genaue beschreibung des Fehlers überlasse ich einem Screenie, da die ja bekanntlich mehr als tausend Worte sagen <.< ...
link down cable problem pls HELP
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo! immer wenn ich VPC neu hochfahre kommt dann immer link down cable problem. Wie kann man das machen dass das da nichtmehr steht? Habe keine Lust immer wieder reboot zu machen^^ Danke im Vorraus kann es vllt daran liegen dass ich portmap noch nicht anhatte als ich vpc gestartet habe?

All times are GMT +2. The time now is 00:14.