Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welches Game :o

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 86
Received Thanks: 124
Welches Game :o

Moin,
aktuell bin ich an nem Standpunkt wo meine Zockerkarriere echt auf der Kippe steht xD.Ich hab so gut wie jedes mmorpg mal angezockt oder richtig gezockt,wollte eigentlich WoW zocken und ziehe mir auch gradn Pserver etc. doch habe mal nachgeguckt und für WoW muss man eigentlich echt viel wissen um dort zu überleben xD auch die Skilleisten sind gigantisch(sehr große Auswahl von Skills da kommt man leicht mal durchnander).Nun frag ich mich und euch was ich zocken soll normal bin ich auf mmorpgs ausgelegt doch um sie richtig zu spielen also mit täglichen raids etc. fehlt mir einfach die Zeit ich bin bedingt am Tag vllt 3-4h on am Wochenende länger.Dann auch noch abends.Zudem gibts einfach kaum Abwechslung:sei an Ort x und töte x Monster ggf. sammle xx Items x von Monster x,Töte mit deiner Gruppe Boss x,und so weiter.Da helfen selbst tägliche Events nicht o.ä z.b Grand Fantasia versauts sich dadurch das wie ich finde zu viele Events auf einmal kommen und dann immer wieder Erstaufladerbonus mittlerweile der 3te in 2-3Wochen anstatt einfach alle auf einen Zeitraum gleichzeitig zu legen(ok sind sie ja nun für 3 Tage dennoch).Und dann versauen sie es sich noch dadurch das an dem einen Tag gegenstand x extrem rare,wertvoll ist und am nächsten Tag BUMM! haben 90% der Spieler das Teil wegen M alchemie.
Mir hat LoL mal gefallen doch es wurde einfach nervig weil man immer ins falsche Team kam,ich meine ok ich bin nicht der obermotz der dort rumrennt,kenn aber die basics und ein bisjen weiter,hatte auch 4-5 Chars wie corki,ashe,Singed,evelynn(um die richtig gut zu spielen fehlt mir noch die massige Spielerfahrung)etc.
Und hab auch öfter mal kein Plan gehabt welchen Pfad ich einschlagen soll ob Lifesteahl,Tank etc.

Kurz gesagt brauch ich nen Ratschlag:
MMorpg (WoW o.ä wenn ja bitte welches mit Begründung!)
oder
LoL und eventuell damit auch Warrock o.ä da man dort einfach kurze Runden zocken kann und muss nicht an Tag xx um x Uhr on sein sondern einfach rein,anmelden,zocken,freuen.
Es soll jetzt also eine Art Diskussion stattfinden zwischen denen die mir empfehlen MMorpg's weiterhin zu spielen oder halt solche Quick Games.
Man kann es auch als:Suche mmorpg,Thread abstempeln soll es aber nicht zwingend sein.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old   #2

elite*gold: 33
Received Thanks: 694
Zock wow, und nächstes mal guck bitte in diesen 1000000 threads, die von anderen geschrieben wurden ! entweder sollte sowas mal eine infra geben, oder gleich eine eigene section / sammelthread "suche game.." oder so... also speziel für mmorpg´s.
btw: wow ist nicht schwer zu verstehen, habs mit 12 locker kapiert und nein, ich habe mich vorher nicht erkundigt , einfach drauf los gespielt ( NEIN!!! KEIN PROGAMING^^)
also ganz normal 1-2 stunden pro tag..

AiHaibara™ is offline  
Old   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 261
Versuchs, wenn es raus kommt mit GW2 ;O
Kouzai is offline  
Old   #4

Quote:
Man kann es auch als:Suche mmorpg,Thread abstempeln soll es aber nicht zwingend sein.
sollte nicht zwingend ein suchthread sein sondern ein überzeugungsthread,und der mmorpg sammel pool ist ja 50% die Links abgelaufen und da fehlen dutzende,obwohl ich nicht zwingend mmorpg spielen muss.
GW2 guck ich hab schon mit meinen Kumpels damals gw1 ewig gezockt und wir fandens klasse^^.
WoW hab ich nun den pserver Inferna installiert doch leider sind da relativ wenige(ca 300 am Tag on)^^einen neuen zu installieren wäre mir aber zu viel Aufwand(musste glaub ich 8 stunden für alle downloads laufen lassen dank blöder inetverbindung,dann noch etwas falsch gepatcht und da ham wa den salat xD),aber mit norm xp und glaub ich doppel ehre find ich das richtig klasse.
LoL zieh ich mir auch wieder runter höchstwahrscheinlich,solltet ihr mir keine andern "quick" games vorschlagen :P.

Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Am 2.November kommt Herr der Ringe online zu den f2p spielen^^
Obiwan11 is offline  
Old   #6

elite*gold: 8
Received Thanks: 8,037
Du hast doch schon einmal so einen ähnlichen Thread eröffnet ().

Also, du scheinst die Nase ja richtig voll zu haben, von den MMORPG's, die es so gibt. Im Grunde sind sie ja auch alle gleich und auf Dauer relativ langweilig und eintönig.

Ich empfehle dir, dir mal ein anderes Genre zu Gemüte zu führen. Sowas wie LoL, könntest du ja mal ausprobieren. Hast du ja aber schon selber in Erwägung gezogen.
Krakatoas is offline  
Old   #7

LoL hab ich ja auch schon gezockt und solche Games wie Warrock,doch Warrock wurde wegen dauerndem hacken und immer wieder der ein und selbe Mist langweilig,für LoL fehlt mir mein Passwort bzw GoA Question,wobei ich mir nicht sicher bin ob ich dem Support alles richtig zugesandt hab :x.
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,750
spiel wow. kannst pvp machen, erfolge sammeln oder auch pve, wenn du die zeit dafür hast. und falls du nich 24/7 raiden kannst, wie jeder normale mensch auch, haste immernoch andere teils coole beschäftigungen da - aber du hast recht, ist relativ komplex dort und im vergleich zu metin2 o. ä. ein riesen-chaos. man findet aber schnell herein und unterm strich ist es ein sehr geiles spiel

edith: ich zocks auch atm hehe
im with dummy ↑ is offline  
Old   #9
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,807
ich mache gleich mal wieder zu! benutz die sufu!

Aimless Angel is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »