aktuell bin ich an nem Standpunkt wo meine Zockerkarriere echt auf der Kippe steht xD.Ich hab so gut wie jedes mmorpg mal angezockt oder richtig gezockt,wollte eigentlich WoW zocken und ziehe mir auch gradn Pserver etc. doch habe mal nachgeguckt und für WoW muss man eigentlich echt viel wissen um dort zu überleben xD auch die Skilleisten sind gigantisch(sehr große Auswahl von Skills da kommt man leicht mal durchnander).Nun frag ich mich und euch was ich zocken soll
Mir hat LoL mal gefallen doch es wurde einfach nervig weil man immer ins falsche Team kam,ich meine ok ich bin nicht der obermotz der dort rumrennt,kenn aber die basics und ein bisjen weiter,hatte auch 4-5 Chars wie corki,ashe,Singed,evelynn(um die richtig gut zu spielen fehlt mir noch die massige Spielerfahrung)etc.
Und hab auch öfter mal kein Plan gehabt welchen Pfad ich einschlagen soll ob Lifesteahl,Tank etc.
Kurz gesagt brauch ich nen Ratschlag:
MMorpg (WoW o.ä wenn ja bitte welches mit Begründung!)
oder
LoL und eventuell damit auch Warrock o.ä da man dort einfach kurze Runden zocken kann und muss nicht an Tag xx um x Uhr on sein sondern einfach rein,anmelden,zocken,freuen.
Es soll jetzt also eine Art Diskussion stattfinden zwischen denen die mir empfehlen MMorpg's weiterhin zu spielen oder halt solche Quick Games.
Man kann es auch als:Suche mmorpg,Thread abstempeln soll es aber nicht zwingend sein.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG

).