Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wo sind jetzt die sectionen?

Discussion on Wo sind jetzt die sectionen? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

S7ZY's Avatar

elite*gold: 32
Received Thanks: 3,055
Wo sind jetzt die sectionen?

Hi leute,

ich war etwa 1 woche lang nicht mehr in epvp online wegen meinem pc (neues Mainboard)
soo hab mich wieder eingeloggt und was sehe ich?
Die Admins machen nen Halloween-event und viele general untersectionen sind weg z.b. Tutorials oder E*PvP Coder / Artists.

meine frage wäre es, wo die jetzt sind.
Hat Salomon sie alle aufgefressen oder ein 0815-Hacker weg gebeamt?

MfG
bla DowN bla bla bla
S7ZY is offline  
Old 10/27/2010, 19:22   #2

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,372
Einmal durchscrollen bitte.

#closed
John Dread is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Biete]Werbung für Metin2 |Sectionen|
07/03/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe E*PVP'ler.. Heute biete ich euch meine günstige werbung an. Es wird alles Gespoilert (mit titel) Preise: 1 Monat 10 Elite*Gold 2 Monate 20 Elite*Gold 5 Monate 50 Elite*Gold 1 Jahr 100 Elite*Gold
Was sind jetzt die besten Files und datebanken ?
04/20/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
HI Leute ich will mir nen Pserver machen..ich weiß nartürlich wie das geht ...:D Aber jetzt wollt ich fragen was sind die besten files , datenbanken die ich benutzen kann also das es auch 100 % funkt..weil habe schon schlimme erfahrungen gemacht..und meistens lag es an der Db oder an den Files und sagt jetzt bitte nicht so was wie:google doch,benutz doch sufu...oder zb ich weiß das es hier etliche themen darüber gibt aber ich möchtet erfahren von eurer meinung! Achso bitte kommt mir...
Sind Joshi und Downi jetzt tot?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
sind sie jetzt tot?
Cue-Styles2 JETZT IntMt2 sind Betrüger :)
11/18/2009 - Metin2 Private Server - 71 Replies
DIESEN TEXT HABE ICH VON Veon KOPIERT! Cue-Styles2 JETZT IntMt2 Als erstes möchte ich sagen, dass ich Veon von Cue-Styles2 bin (wer hätts' gedacht). Ich wollte hier nochmal die ganze Geschichte Cue-Styles2(soweit ich sie kenne) und den Abgang aufschreiben, sodass auch die normalen User die lesen können. Also, mit dem Server lief alles soweit ganz gut, es gab nur öftere Serverdowns usw. wie ihr gemerkt habt (aufgrund von Rootwechsel...). Ich war auf dem Server eig nur als Support zur...
GMShop für C4/C5 Jup Hier sind jetzt zwei von uns!
04/17/2007 - Lin2 Private Server - 7 Replies
Nun da unsere C4 Server jetzt eigentlich ohne Probleme laufen und wir es endlich geschafft haben Fragen wir uns, wie bekommen wir einen funktionierenden GM shop her ? Wir haben den 123 GM Shop ausprobiert auch mit update V2.2 aber alles was wir bekommen ist ein bärtiger alter ?Fischer? mit nem Quest! Also das ist einfach nicht das wahre^^ :? Wir fragen uns jetzt wie verändern wir vorhande sql dateien und Merchant Htm's um uns dann mit viel Müh und Fleiss einen eigenen zu Basteln....

All times are GMT +2. The time now is 18:02.