Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sind jetzt die besten Files und datebanken ?

Discussion on Was sind jetzt die besten Files und datebanken ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
billiposster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Smile Was sind jetzt die besten Files und datebanken ?

HI Leute ich will mir nen Pserver machen..ich weiß nartürlich wie das geht ...

Aber jetzt wollt ich fragen was sind die besten files , datenbanken die ich benutzen kann also das es auch 100 % funkt..weil habe schon schlimme erfahrungen gemacht..und meistens lag es an der Db oder an den Files
und sagt jetzt bitte nicht so was wie:google doch,benutz doch sufu...oder zb ich weiß das es hier etliche themen darüber gibt aber ich möchtet erfahren von eurer meinung!

Achso bitte kommt mir nicht mit V14/v15 files...da weiß ich nicht wie man die einrichtitet...sogar mit tut bin ich zu blöd... desswegen wenn es geht 12/v13

also ihr sollt mir jetzt sagen:

1.db
2.Files
3.ein guter Client der für den server geeignet ist
4.ob auch die beiden sachen zueinander passen


MFG Billiposster
billiposster is offline  
Old 04/20/2010, 15:55   #2
 
Yoshimore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 478
Received Thanks: 90
Benutz die v12/v13 Lightning Core Rev-2 müsste eigentlich mit v12/v13 Inhalten gefüllt sein und dazu die Aldimaster Rev2 Datenbank. Als Client funktioniert jeder nur er muss die Caali Files haben oder du suchst nach einem v12 Eflyff clienten , wo du dann noch die Neuz_no_GG, Starter.bat und die passende Neuz.ini einfügen musst. Die Files und die Datenbank müssten sehr gut zusammen laufen, (also für caali xD) hatte es selbst früher so, und das mit dem Clienten musst halt mal schauen ;P
Yoshimore is offline  
Old 04/20/2010, 16:30   #3
 
MovedYouLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 296
Received Thanks: 83
Also ich würd dir ratten diesen Tut hier empfehlen ist zwar nur v12 aber nice

und Client hier

nicht Patchen einfach wenn du mit allem fertig bistmit starter.bat starten und fertig .
MovedYouLike is offline  
Old 04/20/2010, 18:53   #4
 
billiposster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Also ich würd dir ratten diesen Tut hier empfehlen [Release] Belkas rev5 files + New Worlds ist zwar nur v12 aber nice

und Client hier GZ Downloads - Flyff Full Install v9

nicht Patchen einfach wenn du mit allem fertig bistmit starter.bat starten und fertig .
Danke für deine Antwort..und die files sind echt hammer!
billiposster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was sind die besten SF??
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com, wollte mal wissen was so zurzeit die besten SF sind wäre sehr nett wenn ichs beantwortet kriege´und den dazugehörigen download link per pn geschickt bekomme :handsdown::handsdown::rolleyes:
welche Sf sind am besten?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Ho Wollte hir mal so fragen welche Sf am besten sind für root server Sollten schon deutsch sein ;D
von wem sind die besten sf
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
HI habe mal eine frage was sind die besten sf
was sind die besten boni´s für REK und VMS
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
was sind die besten boni´s für REK und VMS:confused:
epvpguests sind die besten ^^
11/16/2005 - Quotes - 7 Replies
HI Hmmm komisch wieso steht bei mir "epvpguest" ich bin doch regisiertrt oO such WoW Acc tausch hat vieleicht einer interresse? vIrus lolig ^^ :P



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.