Hey, weiss nicht, ob's der richtige Bereich für das Thema ist, falls nicht, bitte verschieben.
Ich finde die Platzierung teilweise sehr unfair verteilt und nicht nachvollziehbar. Wer den Thread noch nicht kennt, hier ist er:
Platz 1, ein selbst geschnitzer Kürbis. Ist okay, aber vergleicht ihn bspw. mit Platz 4, der viel aufwändiger und besser ist. Nebenbei hat er noch 4 Kürbisse geschnitzt...
Mein Video ist auf Platz 7 gelandet, ein Platz vor einem kaum bearbeiteten Video, was anfangs sogar mit einer Kamera von einem Fernseher aufgenommen wurde... Ich weiss nicht, ob das e*pvp Team mal ein Video gemacht hat, aber so sah z.B. Sony Vegas während der Bearbeitung meines 1:50 sekunden Videos "Vendetta" aus... Denkt euch den Aufwand nun, auf fast 4 Minuten, wo der Server nicht mir gehört ( Ich musste auf den GM's rumhacken, dass sie mir helfen )
Ob man's mir glaubt oder nicht, das waren 3 Tage Arbeit. Und dann seh ich teilweise Bilder vor mir, die auch mit nem Map Editor in 1-2 Std machbar wären...
Naja - und da gesagt wurde, es wird nach Zeitaufwand bewertet, find ich, dass die Plätze doch sehr ungerecht verteilt sind...
Vllt. sind das ja auch gar nicht die Platzierungen, dann klärt mich bitte auf.
Wäre auch schön zu hören, was andere Personen davon denken, am besten Personen die nichts eingeschickt haben, also neutral sind.