Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Platzierung im Halloween Event

Discussion on Platzierung im Halloween Event within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

HiinTerHaLT's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 149
Platzierung im Halloween Event

Hey, weiss nicht, ob's der richtige Bereich für das Thema ist, falls nicht, bitte verschieben.

Ich finde die Platzierung teilweise sehr unfair verteilt und nicht nachvollziehbar. Wer den Thread noch nicht kennt, hier ist er:

Platz 1, ein selbst geschnitzer Kürbis. Ist okay, aber vergleicht ihn bspw. mit Platz 4, der viel aufwändiger und besser ist. Nebenbei hat er noch 4 Kürbisse geschnitzt...
Mein Video ist auf Platz 7 gelandet, ein Platz vor einem kaum bearbeiteten Video, was anfangs sogar mit einer Kamera von einem Fernseher aufgenommen wurde... Ich weiss nicht, ob das e*pvp Team mal ein Video gemacht hat, aber so sah z.B. Sony Vegas während der Bearbeitung meines 1:50 sekunden Videos "Vendetta" aus... Denkt euch den Aufwand nun, auf fast 4 Minuten, wo der Server nicht mir gehört ( Ich musste auf den GM's rumhacken, dass sie mir helfen )

Ob man's mir glaubt oder nicht, das waren 3 Tage Arbeit. Und dann seh ich teilweise Bilder vor mir, die auch mit nem Map Editor in 1-2 Std machbar wären...
Naja - und da gesagt wurde, es wird nach Zeitaufwand bewertet, find ich, dass die Plätze doch sehr ungerecht verteilt sind...
Vllt. sind das ja auch gar nicht die Platzierungen, dann klärt mich bitte auf.
Wäre auch schön zu hören, was andere Personen davon denken, am besten Personen die nichts eingeschickt haben, also neutral sind.
HiinTerHaLT is offline  
Old 11/12/2010, 06:23   #2

Received Thanks: 68
Sei doch froh das du was gewonnen hast! Hab mir auch die meiste mühe gegeben und bin Platz 5. Wird nicht nur nach aufwand gemacht sondern auch nach Qualität!
Forentaure is offline  
Old 11/12/2010, 06:25   #3

HiinTerHaLT's Avatar

Received Thanks: 149
Und Platz 1 ist bessere Quali als Platz 4? Dann hast du dir das glaub ich nicht angeguckt... Ich bin auch froh, dass ich gewonnen hab, das steht ausser Frage, aber ich kanns nicht nachvollziehen, wie manche platziert wurden.
HiinTerHaLT is offline  
Old 11/12/2010, 11:35   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,142
Es wurde intern abgestimmt und das ist nunmal das Ergebnis - nur weil etwas lange dauert heißt es nicht automatisch das es besser ist als andere Sachen.
Kazaaa is offline  
Old 11/12/2010, 12:59   #5

Received Thanks: 68
Ist wie beim Fußball - Der Schiedsrichter entscheidet. Hatte natürlich auch auf was besseres gehofft hab mir echt viel mühe gegeben und der hintergrund vom Original Bild war vorher bunt und hell, hatte garnichts mit Halloween zu tun. Hier entscheiden aber eben die Admins.
Forentaure is offline  
Old 11/12/2010, 13:10   #6

Noxian's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 4,493
Undankbar würde ich sowas nennen.
Es wurde entschieden, du hast auch was gewonnen und jetzt beschwerst du dich auch noch darüber?

Quote:
Originally Posted by wurstheine View Post
Und Platz 1 ist bessere Quali als Platz 4? Dann hast du dir das glaub ich nicht angeguckt... Ich bin auch froh, dass ich gewonnen hab, das steht ausser Frage, aber ich kanns nicht nachvollziehen, wie manche platziert wurden.
Genau. Du kannst es nicht nachvollziehen, aber wie wir ja wissen sind Geschmäcker ja verschieden. Ich persönlich hätte die Ränge auch anderst verteilt, aber wen interessiert das schon.

Wenn du jetzt mit dem Thread irgendwas erreichen willst, dann muss ich dich auch leider enttäuschen, da ich nicht denke, dass noch was geändert wirst.
Freu dich einfach. Nimm deinen Preis entgegen und dann ist es gut. (Oder lass es.)

BTW:

3 Tage für so ein Video ist schon richtig lange, aber du musst dich schon richtig angestellt haben um so lange zu brauchen.

omfg... Wenn ich sowas schon wieder sehen muss, dann tut es mir schon irgendwie leid, dass ich keine Zeit hatte um mein Projekt umzusetzen.
Noxian is offline  
Old 11/12/2010, 13:17   #7

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,760
Das ganze wurde von den Admins und Globals nach diversen Kriterien (ja, auch nach Aufwand) bewertet. Es allen recht zu machen ist bei sowas immer recht schwer wie du dir sicherlich denken kannst. Auch wenn es nun nicht der Platz ist den du dir gewünscht hast, dennoch schätzen wir alle submits sehr, worüber ich mich hier noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken will.

Unter den Top 10 zu sein ist doch im Grunde super
Lowfyr is offline  
Old 11/12/2010, 13:26   #8

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Das ganze wurde von den Admins und Globals nach diversen Kriterien (ja, auch nach Aufwand) bewertet. Es allen recht zu machen ist bei sowas immer recht schwer wie du dir sicherlich denken kannst. Auch wenn es nun nicht der Platz ist den du dir gewünscht hast, dennoch schätzen wir alle submits sehr, worüber ich mich hier noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken will.

Unter den Top 10 zu sein ist doch im Grunde super
^richtig.
Unter Top 10 zu sein is schon ein Erfolg bei soviel Membern im Forum.
Mαhdin is offline  
Reply