Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schöner Zeitvertreib

Discussion on Schöner Zeitvertreib within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 04/11/2007, 15:57   #16
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Quote:
Originally posted by S.A.L.O.M.O.N.+Apr 11 2007, 14:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (S.A.L.O.M.O.N. @ Apr 11 2007, 14:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Enr-Sacrum@Apr 11 2007, 01:04
Wikinger spielen
eh....Oo`?
sowas machst du mit deinen freundinnen ? xD [/b][/quote]
naja Keule auspacken und benutzen....
mit wem machst du das?
MacDan is offline  
Old 04/11/2007, 16:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by MacDan@Apr 11 2007, 10:56
aber wenn du jetzt jeden tag mit ihr klettern gehst und picknick danach....ich bezweifle das das immer spass macht....und zu dem thema imemr mit kollegen unterwegs....alleine haste zwar dein spass aber auf dauer isses trotzdem irgendwann langweilig, darum brauch man auch gute freunde, ich bin jetzt seit 3 Jahren mit ein und derselben zusammen und man findet dann schwer neue sachen die man alleine machen kann, wenn man sich wirklich top versteht dann reicht es wenn man zusammen nur irgendwo abbeached, aber den meisten spass haste eh immer unter freunden...
meine 5 pfennig
Naja soll nur mal was sein, was ich einmal jetzt am Wochenende machen kann, da sie mich halt drum gebeten hat, so viel geld hab ich leider nich, dass ich das immer machen kann, und soviel lust aunich, nur hin und wieder muss was besonderes mal sein
Blinkx is offline  
Old 04/11/2007, 16:37   #18
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
was auch immer lustig ist....muschibubu-licht an und ringelpiepz mit anfassen.
kommt halt sehr stark auch auf die hobbys deiner freundin an, wenn sie keine hat is das ganz schlecht hab ich die erfahrung gemacht...meine zB liesst sehr viel und damit meine ich sehrsehr viel, da reicht es zB schon irgendwo in den park acten und dort rumliegen und lesen.
MacDan is offline  
Old 04/11/2007, 17:02   #19
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally posted by Blinkx@Apr 11 2007, 10:46
Danke, besonders für den Post von Ultima, karma+

danke auch für die 3-4 sinnlosen antworten und für xaladin -> zum glück spielt sie kein WoW =)

für Wham gibts nur eine hilfe: kauf dir erstmal rl

greez Blinkx
p.s. problem gelöst, klettern macht immer spaß inklusive picknick danach =)
Meien Antwort war voll konstruktiv, nur weil du nicht einsehen willst, dass ihr euch als Paar nichts einfallen lasst ;<

@Salo: Könnte man mal in Betracht ziehen, hätte ich was Freundinnen like -.-"
Ghost is offline  
Old 04/11/2007, 23:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 248
Received Thanks: 4
hol dir auch eine, und du wirst merken, dass es nich viel gibt außer langweilige standartdinger

oder ich bin nur ein langweiler, was ich allerdings bezweifle =)

greez Blinkx
Blinkx is offline  
Old 04/12/2007, 02:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 353
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Blinkx@Apr 11 2007, 23:28
hol dir auch eine, und du wirst merken, dass es nich viel gibt außer langweilige standartdinger

oder ich bin nur ein langweiler, was ich allerdings bezweifle =)

greez Blinkx
Eine mit der er Wikinger spielen kann? ._.
Candler is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2007, 16:16   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
Am besten ist immer doch die alte mit ins fußballstadion zu schleppen! zu den Ultras mit rein und dann randalieren danach mag sie nie mehr mit dir mit
Xentala is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2007, 17:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Das Problem an der Sache ist er will sie ja nicht loswerden :>.

Also ich bin mir meiner ex-freundin öfters auf konzerte gegangen^^ Weil sie nen totaler Musik (metal) fan war. Und danach halt noch was chille. Also zusammengefasst ^^ Konzerte würde ich empfehlen
TheFrozen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2007, 00:42   #24
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Apr 11 2007, 01:04
schaut euch dicke Menschen an und freut euch, dass ihr nicht so **** seid
Ts die Jugend von heute >.>
dernacktekaiser is offline  
Old 04/22/2007, 08:27   #25
 
ogR1sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 28
Quote:
mit ihr in die statd gehn z.b. Doom
Also komischerweise musste ich spontan durch das Doom lachen. ^^

Quote:
an findet dann schwer neue sachen die man alleine machen kann, wenn man sich wirklich top versteht dann reicht es wenn man zusammen nur irgendwo abbeached, aber den meisten spass haste eh immer unter freunden...
Das sind paar wahre Worte und man sich die zu Herzen nimmt und nicht unbedingt darauf aus is nen Kumpel als Freundin zu haben wird man sicher ne gechillte Beziehung haben. Wobei ich dazu sagen muss das ich selber ne Freundin habe die nich soviel machen will, da reicht es sich paar Filme reinzuziehen, mal durch die Stadt spazieren, dies und das angucken, wat kochen und gemeinsam verputzen, aktive Bett nutzung und so Zeug, aber gut, sind auch noch nich lange zusammen und ist atm noch ne Fernbeziehung mit ~900km Distanz. :x

Wie auch immer, die Vorlieben sind veschieden und man sollte seine Freundin wohl genug kennen um zu wissen was gefällt. Manche müssen Bungeespringen, anderen reicht ein Couchpataoe-dasein, und wiederandere sind ganz versessen darauf sich z.b. über Bücher oder Musik zu unterhalten.
ogR1sH is offline  
Old 04/22/2007, 15:10   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,144
Received Thanks: 102
meine frau hat mich verlassen weil ich zuviel kal gezockt habe nun muss ich mich bemühen das zu ändern joah. war auch immer das couch dasein... Also ich hab festgestellt geh mit der 2mal die woche fitnessstudio erstens wirst ned **** und die auch ned dann hast scho mal ned nen 10tonner im bett*g* so werde ich es etz weiter führen. und Gemeinsame dinge sind wichtig schnapp dir ein buch setz dich ins auto hol die ab fahrt an nen see les du dein buch und die kann a machen was sie will zwischen durch mal wasser gehen das geht ejden tag und die frau ist hammer glücklich was sie für nen freund hat. und abends zu zweit weggehen ist doof mit paar freunden weg jeder bisschen zu jemanden anders hin weil wenn man zuviel zusammen ist bringt es nur das gegenteil
voll durcheinander aber egalo ^^
Xentala is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gutes Free game zum zeitvertreib
06/29/2013 - User Submitted News - 7 Replies
So da ich jetzt erst mal 2 wochen Zeit habe bis mein Acc fertig gelevelt ist suche ich ein gutes Free game um mir die Zeit zu vertreiben. Möglichst eins was nicht alzu bot verseucht ist und mit einer halbwegs aktiven community. 2 Moons und zu online habe ich schon gezockt. Freue mich auf die Antworten So long Cat
[Suche] Gutes Browsergame zum Zeitvertreib :)
09/01/2009 - Browsergames - 6 Replies
*in die Runde winkt* Und zwar suche ich ein gutes Browsergame mit folgenden Anforderungen: - Fantasy Style - Man sollte einen Held haben, oder sowas in der Art zum aufleveln und verbessern. (Kein "Ich baue hier eine Station, da eine Station un baue meinen Planeten aus) - wenn möglich sollte es keine Zahlungsmethoden beeinhalten. Das heißt keine extra Coins für Geld. Bäh! - nettes Design. Nicht zu ernst, es kann gerne auch etwas spaßig oder lustig aussehen. (Keine Kinderdesigns!) - Der...
Schöner Bot
07/21/2008 - Flyff - 10 Replies
was braucht man: 2minuten zeit, google und voila der bot ist da ;D -censored- much fun damit ;D /edit x]vIrus[x das programm zeigt als loginscreen nen html formular an, wenn man seine daten dort eingibt werden sie an den entsprechenden server gesendet und man kann sich ja selbst vorstellen was jemand damit anfängt :)
[Zeitvertreib] Ventilator
01/27/2007 - Off Topic - 8 Replies
mir war nen bissal langweilig, hab im internet gesucht und folgendes gefunden: einen ventilator :D Ventilator Download Programm ist von Sven Bader, nicht von mir! viel spaß damit (und erkältet euch nit :P)



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.