es sind 5 channel, keine 10
wir haben nunmal sehr viele LoL Spieler, die den Server nutzen, warum sollen wir ihnen dann keine Plattform geben?
Genauso ist es bei allen anderen Channels auch, wenn die Nachfrage steigt (dauerhaft, nicht nur für einen Tag oder so) dann werden zusätzliche Channels geadded...
es sind 5 channel, keine 10
wir haben nunmal sehr viele LoL Spieler, die den Server nutzen, warum sollen wir ihnen dann keine Plattform geben?
Genauso ist es bei allen anderen Channels auch, wenn die Nachfrage steigt (dauerhaft, nicht nur für einen Tag oder so) dann werden zusätzliche Channels geadded...
WTS: Todestritter + Schattengram/Legendary (Offizieller EU Server) 09/12/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Über dieses Forum hier habe ich mich über die Möglichkeiten informiert, meinen WoW Acc zu verkaufen, jedoch sind mir all diese Ankauf-Seiten etc. zu unseriös. Ich hoffe hier ernsthafte Angebote zu erhalten, also enttäuscht mich bitte nicht.
Todesritter LvL 80
Der Char befindet sich auf einen offiziellen EU Realm und ist sofort transferbereit.
Spezielles?
Legendary: Shadowmourne ilvl284
Flugmount: Glory of the Icecrown Raider 10 Mann
Juwe: 450 (Alle wichtigen Rezepte für die eigene...
Offizieller UCCO-Germany Server 09/21/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies Hey Leute, th3n00bz00r, nichtseinhornchen und ich
haben entschieden das wir 2 UCCO Server laufen lassen werden.
Einmal den den ihr bereits kennen dürftet.
http://www.undercoverconquer.com
und einen deutschen Server für Deutsche Player.
Wir suchen noch deutsche GMs und Forum Moderatoren.
Schaut einfach mal vorbei ;-)