Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Offizieller e*PvP Teamspeak 3 Server

Discussion on Offizieller e*PvP Teamspeak 3 Server within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old 02/14/2013, 14:08   #256

elite*gold: 25
Received Thanks: 1
Schade, ist down.
Seyor is offline  
Old 02/14/2013, 14:24   #257

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
nicht down, wird von irgendeinem depp mit DDOS Attacken zu geblasen....

//edit: der TS-Server kommt vorerst nicht mehr Online.
Das ist die 18te DDOS Attacke innerhalb von einem Monat, solange die Kleinkinder hier meinen einen Server plattzufahren der kostenlos der allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird, habe ich unter diesen umständen keine Lust den Server weiterhin bereit zu stellen, schließlich laufen da auch noch andere Dinge auf dem Server.

Danke für dieses ignorante und asoziale Verhalten ihr scheiss Kleinkinder!
Gordge is offline  
Thanks
29 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
WTS: Todestritter + Schattengram/Legendary (Offizieller EU Server)
09/12/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Über dieses Forum hier habe ich mich über die Möglichkeiten informiert, meinen WoW Acc zu verkaufen, jedoch sind mir all diese Ankauf-Seiten etc. zu unseriös. Ich hoffe hier ernsthafte Angebote zu erhalten, also enttäuscht mich bitte nicht. Todesritter LvL 80 Der Char befindet sich auf einen offiziellen EU Realm und ist sofort transferbereit. Spezielles? Legendary: Shadowmourne ilvl284 Flugmount: Glory of the Icecrown Raider 10 Mann Juwe: 450 (Alle wichtigen Rezepte für die eigene...
4story Hack (offizieller server)
06/29/2010 - 4Story - 8 Replies
so,weg
Offizieller UCCO-Germany Server
09/21/2006 - Conquer Online 2 - 7 Replies
Hey Leute, th3n00bz00r, nichtseinhornchen und ich haben entschieden das wir 2 UCCO Server laufen lassen werden. Einmal den den ihr bereits kennen dürftet. http://www.undercoverconquer.com und einen deutschen Server für Deutsche Player. Wir suchen noch deutsche GMs und Forum Moderatoren. Schaut einfach mal vorbei ;-)

All times are GMT +1. The time now is 01:08.