Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Euer Beinutzerbild / Coole Benutzerbilder

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 174
Euer Beinutzerbild / Coole Benutzerbilder

-



BL00DSTYL3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/15/2010, 19:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Gute sache für die die es ned können


oOEvolutionXiOo is offline  
Old 10/15/2010, 19:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 82
kleine kritik : srry die sehen 0815 aus mit was sind die gemacht photoshop oda paint ?
finde deine idee aber nicht schlecht
MarkusxX is offline  
Old 10/15/2010, 19:33   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by MarkusxX View Post
kleine kritik : srry die sehen 0815 aus mit was sind die gemacht photoshop oda paint ?
finde deine idee aber nicht schlecht
ein anderes Programm geheim O.o xD


BL00DSTYL3 is offline  
Old 10/15/2010, 19:37   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 572
Received Thanks: 141
Naja sind jetzt nicht die Besten Benutzerbilder aber immerhin welche ; )
PS: Mit welchem Geheimen Programm denn ? :'D
.SweeT is offline  
Old 10/15/2010, 19:37   #6
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,619
Received Thanks: 19,327
Quote:
Originally Posted by BL00DSTYL3 View Post
ein anderes Programm geheim O.o xD
Gimp?
#reported because no backlink
Der-Eddy is offline  
Old 10/15/2010, 19:38   #7


 
elite*gold: 2871
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 406
Quote:
ein anderes Programm geheim O.o xD
besser als photoshop glaube ich wohl kaum vllt. GIMP
naja für Anfänger net schlecht ... aber wirklich für anfänger, weil wer kann schon keinen Text auf ein Bild schreiben ... naja bekommst mal THX
>LoAdInG...< is offline  
Old 10/15/2010, 19:38   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by .SweeT View Post
Naja sind jetzt nicht die Besten Benutzerbilder aber immerhin welche ; )
PS: Mit welchem Geheimen Programm denn ? :'D
das ist ja das Geheime xD nein...ProtoScape und dann noch mit Paint.net bearbeitet^^
BL00DSTYL3 is offline  
Old 10/15/2010, 19:50   #9
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Und für so nen Kiddykram macht man extra ne Website, lol.
-TaZzy- is offline  
Old 10/16/2010, 13:54   #10
#firstfemaledoctor


 
elite*gold: 1717
Join Date: Dec 2005
Posts: 38,271
Received Thanks: 15,971
ohne backlink postest du hier bitte keine links! und davon ab, habe ich dich gestern oder vorgestern gesagt, dass du deine sig verkleinern sollst!


Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
metin2 binutzerbild



« Star Craft2 Account | Mods aufjedenfall reingucken pls »

Similar Threads
+ Ich mache euch Benutzerbilder! +
09/19/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Leute! Ich biete heute mal meinen Service an: Ich mache euch Benutzerbilder! Ich kostet auch nur 1 EG! Beispiele: http://img841.imageshack.us/i/73812294.png/ (Imageshack - 73812294.png)
Coole GMS!!!!!!
06/22/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Was is das?!?!?! ich bin afk, und komme wieder schreibe einen an, udn stelle fest ein gm gab mir chatblock! screen hab ich auch, nix gemacht lächerlich was auf s14 abgeht!!!:mad: http://www.abload.de/img/xddddasaddq6vy.jpg echt cool sowas!:rtfm: is metin2de^^ und nochimmer stehen die um mich rum -.-"
[Verkaufe]♥ Signaturen und Benutzerbilder ♥
05/15/2010 - elite*gold Trading - 24 Replies
♥ Signaturen und Benutzerbilder ♥ Jetzt auch Userbars. Wie läuft das ganze ab ? Ihr kontaktiert mich und wir besprechen dann wie eure Signatur oder Benutzerbild aussehen sollte. Nachdem dies passiert ist bekommt ihr von mir den Downloadlink für das Bild. Dannach könnt ihr es einfach hochladen und direkt benutzen.
Coole Signaturen!
02/01/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey ihr wolltet schon immer mal so ne coole Signatur? Dann seid ihr hier richtig!!! Ich gebe eine Signatur : http://img99.imageshack.us/img99/4623/fgdfl.jpg Das war speziell für meinen Warrock Account angefertigt! Aber hier eins für Jedermann: http://img683.imageshack.us/img683/7054/anitextphp.gif oder etwas für kartensammler: http://img163.imageshack.us/img163/5221/lolqut.jpg



All times are GMT +1. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.