Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zeitlich begrenzte Internetsperre durch Provider

Discussion on Zeitlich begrenzte Internetsperre durch Provider within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Zeitlich begrenzte Internetsperre durch Provider

Hey, obwohl ich seit 1-2 Jahren fast clean vom zocken bin meint mein Dad ich spiel zu viel. Okay, dachte ich mir, was solls, soll er denken was er will. Leider hat er jetz Konsequenzen gezogen, was ich seit langem nicht mehr zu hause hatte :P Er meinte ich muss die wenige Zeit die ich am pc bin noch mehr reduzieren, auf jedenfall hat er bei der T-Com angerufen und denen gesagt sie sollen das Internet töten von 2-7 Uhr morgens. Ich versuch mich darauf vorzubereiten was ich dann tu :O Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich das umgehen kann? Und nein, jetzt kommt nicht mit RL :P
TehMusk is offline  
Old 11/21/2009, 01:14   #2

LuCk3r's Avatar

Received Thanks: 530
Wenn Sie das Inet wegnehmen kann man nix dran ändern, versuchs mal mit Schlafen... man man..
LuCk3r is offline  
Old 11/21/2009, 01:20   #3

N1TROX's Avatar

Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Wenn Sie das Inet wegnehmen kann man nix dran ändern, versuchs mal mit Schlafen... man man..
^this ab 2uhr wirds eh Langweilig
N1TROX is offline  
Old 11/21/2009, 01:56   #4

Received Thanks: 3
hab nen anderen schlafrhytmus
TehMusk is offline  
Old 11/21/2009, 10:04   #5

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
also entweder das ist ein echt schlechter Trollversuch, oder du hast eine echt gestörte Selbstwahrnehmung... ich close den Thread da solche Themen meiner Meinung nach nicht hierher gehören!

#close
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kostenlose Trial bald zeitlich unbegrenzt
12/03/2009 - General Gaming Discussion - 10 Replies
Warhammer Online: Age of Reckoning hebt demnächst das Zeitlimit für die bisher zehntägige Probeversion auf. Das bedeutet, dass Spieler WAR demnächst kostenlos unbegrenzt testen können, so lange sie sich in den Tier 1 Gebieten aufhalten. Genaue Details sind bisher nicht bekannt, doch es ist anzunehmen, dass die Test-Accounts nach Aufhebung des Zeitlimits über die selben Rechte und Funktionen verfügen, wie zuvor. So kommt vielleicht Mal wieder bisschen Beweg ins Spiel. Zumindest die...
Internetsperre umgehen
05/12/2009 - General Coding - 55 Replies
Halli hallo kp ob das hier richtiger bereich ist, aber vermutlich schon. Also, mein Vater hat mir eine Inet sperre reingemacht, damit ich vor der schule nicht immer am pc sitze. da mache ich aber immer meine läden auf (metin2). jetzt kann ich die nur noch mittags aufmachen, und während der schulzeit hätte ich locker 2-3kk verdient. also, ich habe NOCH keine ahnung wie das ding heißt, bzw. das hier hat mein vater selbst geproggt, aber das nächste hat er gekauft. schreibt erstmal, ob ihr...
WEr beschuldigt china für internetsperre
08/10/2008 - Metin2 - 14 Replies
Wer beschulkdioht eig china für internetsperre beispielsweise sagt das sie es beheben sollen? kann mir das jemand sagen wenn das jemand wichtiges sagt würde es ja behoben werden.
Win XP pro->begrenzte fenster/anwendungen
03/15/2008 - Technical Support - 14 Replies
hoi leutz ^^ mei xp lässt mi nur ~15 eigentli genau nur 15 fenster/anwendungen öffnen (nicht prozesse ^^) wenn i mehr als 15 öffnen will startet er das was i ausführen will erst gar ned oda es wird fehlerhaft angezeigt,bei mei anderen pc kann i aba genügend anwendungen starten...:confused: kann da wer helfen? ^^''
Begrenzte benutzbare Zeit?
02/25/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Wie geil, hab grad was durch puren zufall rausgefunden... ich bin Goblin ingi und die mitgliegdskarte hällt 14 tage... heut schau ich in die Bank und was finde ich? die karte mit noch 8 tagen, das witzige an der sache ist das ich sie vor mehr als 3 Monaten dahin gepackt habe ^^... Genauso wie das Zeug vom Liebesfest... hällt immernoch brav 8 tage.. vor 3 tagen hielten sie auchnoch 8 tage! was ich damit sagen will ist das ALLES was auf der Bank ist Quasi gefrostet wird, die Zeit läuft nicht...

All times are GMT +1. The time now is 13:26.