Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes and Fidget gute Gilde

Discussion on Shakes and Fidget gute Gilde within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

.:HookBear:.'s Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 567
Thumbs up Shakes and Fidget gute Gilde

Wer spielt Shakes and Fidget auf RTL2 welt ?
Suchen Gilden Mitglider ab lvl 60 ...

dann sucht mal unter : -cassadar
- lorenia
-Adossus
-Indi

Achso das wichtigste : Goldbonus 76%
Exp-bonus 92%

AB LVL 60 !!!

Und wer auf S1 sucht der wendet sich an : -Lian
- whynot

.:HookBear:. is offline  
Thanks
4 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shakes&Fidget Bot
04/22/2012 - Browsergames - 14 Replies
Hey, also es gibt viele, darunter war ich selber mal, die einen S&F-Bot suchen doch alle halten ihren Bot geheim und und und... andere wieder rum senden euer Passwort an den Server usw.... http://web61.t34m.de/sfbot/botfiles/screenshot.pn g Im Forum von Startseite - SF-Bot.de.vu => Shakes & Fidget Bot gibt es einen Bot komplett geschrieben in PHP mit GUI und vielen Funktion: EDIT1: Nun haben wir schon 263 Nutzer! Und noch keine einzige negative Bewertung!
Shakes & Fidget-> Gilde sucht Member!
10/06/2010 - Browsergames - 13 Replies
Hallo Leute! Wir suchen nette Member, unser Name ist . Wir spielen auf dem Server S9, wir sind schon 12 Member! Unsere Gilde hat folgende Daten: Daten: Erfahrungsbonus: 28%!*NEU*! Goldbouns:
Shakes & Fidget Gilde
09/20/2010 - Browsergames - 2 Replies
Moin Ich suche zurzeit eine Gilde. Bin war erst neu seid heute aber das Spiel ist so ähnlich wie Goodgame Mafia und das habe ich auch gespielt. Bin erst lvl 6 aber sollte Morgen höher sein. Wie gut die Gilde erstmal ist ist mir eigentlich egal. Eine Eigene wollte ich nicht erstellen. Ich befinde mich auf S10 und mein Gamename ist Monsterbacke
Biete Shakes and Fidget Gilde
09/01/2010 - Trading - 1 Replies
Shakes & Fidget Gilde: Server: S5 Mitgliederlimit: 26 Goldbonus: 54% Erfahrungsbonus: 58% Noch vorhandenes Gold: 776 Noch vorhandene Pilze: 11 In diese Gilde wurde schon viel Gold bzw. Pilze reingesteckt!

All times are GMT +1. The time now is 07:32.