Hey,
also es gibt viele, darunter war ich selber mal, die einen S&F-Bot suchen doch alle halten ihren Bot geheim und und und... andere wieder rum senden euer Passwort an den Server usw....
Im Forum von

gibt es einen Bot komplett geschrieben in PHP mit GUI und vielen Funktion:
EDIT1: Nun haben wir schon 263 Nutzer! Und noch keine einzige negative Bewertung!
Code:
Grundfunktionen:
automatischer Login
Questen
Arbeiten
Arena -- In Arbeit
Dungeons
Arbeiten, wenn AL aufgebraucht
automatisch Gildenkriege joinen (ATT und DEF)
Schlüssel-Quests automatisch erkennen & annehmen
Erweiterte Funktionen:
grafische Oberfläche (GUI)
Ermittlung und Wahl d. besten EXP- oder Gold-Quest
Konfigurationseditor
kurze Wartezeiten (<1sek), um menschliches Verhalten zu simulieren
Auto-Updater f. Bot
Mehrsprachiger Bot
Auto-Updater f. Sprache
Sonstige Funktionen:
Post lesen im Bot -- geht (schreiben , löschen -- In Arbeit )
Staten per Bot ermöglichen -- geht (automatisch -- In Arbeit)
API-Schnittstelle für Entwickler
Pilzverwendung für AL -- In Arbeit
Loginserver: 1 Account für mehrere Server
Wie ihr seht ist noch einiges in Arbeit, aber die wichtigesten Dinge funktionieren! Desweitern ist die Nutzung komplett kostenlos! Es wird lediglich Werbung geschaltet. In Planung ist noch einiges was, aber noch geheim gehalten wird da wir es noch nicht umsetzen können, wegen mangelden Ressourcen!
----
Wie bekomme ich einen Account?
Code:
Da wir keine spezielle Seite für die Accounterstellung erstellen werden (Spam, usw.) gibt's nur 2 Möglichkeiten:
1. per LiveSupport jemanden von den Account-Managern zu erreichen
oder
2. im Forum einen Post schreiben. (* Siehe Anmerkung weiter unten)
Für die Nachricht gilt eine Mustervorlage:
Zitat
Accountname:
Server:
Was hast du mit dem Bot vor?
Der Bot speichert keine Daten bei uns... wir tragen nur den Accountnamen und Server in unsere Datenbank ein, die der Bot gegenprüft.
Bitte denkt dran, dass wir auch nur Menschen sind und nicht rund um die Uhr online ;)
Wichtig!
Die Account-Manager sind nur für Account-Anfragen zuständig und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sämtliche anderen PNs ignorieren!
Wer Fragen hat, muss sich an das Forum, die Administratoren, Developer oder Supporter wenden. (Diese findet ihr über Das Team rechts unten)
----
Wir senden natürlich keine persönlichen Daten wie das Passwort an uns. Wenn ihr uns nicht vertraut, dann vertraut den bereits über 200 zufrieden Usern!
----
Natürlich suchen wir noch Leute für unser Team. Wir suchen:
-Supporter
-Übersetzer(alle Sprachen!)
-Sponsoren
-User(gleichzeitig auch Tester!)
----
Bei weiteren Fragen wendet euch an unseren LiveSupport, indem ich auch meist anzutreffen bin! Bei Fragen bitte an die Gruppe Support! Ich hoffe das ich einige von euch bald im Forum sehen werde und den Bot nutzen sehen werde!
----
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis aka gumballs312