Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich such ein gutes Rollenspiel/MMO

Discussion on Ich such ein gutes Rollenspiel/MMO within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Zauberlehrling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 57
Received Thanks: 16
Cool Ich such ein gutes Rollenspiel/MMO

Also wie schon gesagt ich suche ein gutes Rollenspiel. Online oder nicht egal.

Also suche ein gutes Rollenspiel mit richtig guter Grafik ähnlich AC1, AC2 & COD MW2 (von der Quali) zur Not geht auch noobige WoW-Grafik ^^

Dann sollte das Game wenns offline ist ne gute Strory haben
Wenns Online ist viele sollte es verschiedene Möglichkeiten (in Bereichen wie Skill, Beruf, usw.) haben und in späteren Abschnitten Darf man nicht wie bei WoW durch Billigquests/ -instanzen schnell an gutes Eq kommen ( was bei WoW auch mal war aber die Nerds hams geändert

so ich hoffe das dieses Thema nicht nur mir hilft und nicht direkt geclosed wird
sonst ist das doof
Zauberlehrling is offline  
Old 08/05/2010, 01:15   #2
 
Xû.->:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 73
Received Thanks: 6
Dragon Age vielleicht ?
Xû.->:D is offline  
Old 08/05/2010, 11:02   #3
 
Zauberlehrling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 57
Received Thanks: 16
ich luck maln paar videos
Zauberlehrling is offline  
Old 08/05/2010, 11:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 426
Received Thanks: 161
Aion Privat Server
Hier ein Link zur HP, ist ein Lagg-freier Server, Droprate usw 3x

Da gibts auch ein Tutorial wie du Aion P-Server "Startest"
.xeuyi! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2010, 11:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 967
Received Thanks: 341
League of Legends.
DARK. is offline  
Old 08/05/2010, 15:34   #6
 
Zauberlehrling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 57
Received Thanks: 16
LoL ist zwar funny aber wird schnell lw und muss man mit freunden spielen

Danke für den Aion link werde ich mal testen :-)

Hoffe auf weitere gute Antworten
Zauberlehrling is offline  
Old 08/05/2010, 19:55   #7
 
Tekken12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 44
Received Thanks: 7
Cabal Online (richtig gutes game macht spaß und wird nicht lw ) das andere wäre Metin2 aber naja metin2 hat keie gute grafik.....und es wird anch einer LANGEEEEN zeit lw ich würde dir eher Cabal Online empfehlen ^^
Tekken12 is offline  
Old 08/05/2010, 21:34   #8
 
Luftfeuchtigkeit's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 124
Metin 2 kannste mal probieren

Ich finds low
Luftfeuchtigkeit is offline  
Old 08/05/2010, 23:53   #9
 
Zauberlehrling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 57
Received Thanks: 16
Cabal , Metin alles lowe Grafik und Cabal hat ein beschissenes gameplay --> das metin eher noch besser hab beides angezockt
Zauberlehrling is offline  
Old 08/06/2010, 02:13   #10
 
BLODDYKILL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 51
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Zauberlehrling View Post
Dann sollte das Game wenns offline ist ne gute Strory haben
Warcraft 3^^ Classik-Einfach-Gut
hat gute Story(ohne cheats 20h Spielzeit denke)
funniges MMO-Strategie gemisch als offline gegen Bots
viele coustom map´s die auch assig viel Spaß machen(vorallem auf Lans^^)
Grafik hallt nich so der hit is schon älter aber macht irre Fun ;D
BLODDYKILL is offline  
Old 08/06/2010, 14:43   #11
 
Assassino441's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 214
Received Thanks: 126
Dekaron hat ne ordentliche Grafik und macht im großen und ganzen auch richtig viel Spaß.Dekaron ist ein englisches Spiel mit einer großen deutschen Com.Wem Englisch nicht so liegt,nicht verzweifeln.Bei den Quest ist zwar immer ein ordentlicher Text dabei, doch steht in einem knappen Satz was man genau machen muss.
Assassino441 is offline  
Old 08/07/2010, 16:34   #12
 
Luftfeuchtigkeit's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2010
Posts: 819
Received Thanks: 124
Flyff oder nostale hat ne kindergrafik das spiel geht so
Luftfeuchtigkeit is offline  
Old 08/07/2010, 21:26   #13
 
●ROBBY●'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Starcraft 2
●ROBBY● is offline  
Old 08/08/2010, 18:13   #14
 
quivar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 509
Received Thanks: 71
RoM - relativ nice grafik für f2p
WoW Pserver - Schöne grafik meiner meinung nach, wenn man alles auf high stellt :P
AION Pserver - Schönste Grafik von allen (dank cry engine) und das spiel an sich ist auch sehr sehr nice. Hab ne lange zeit aufn Pserver gespielt, hat wirklich spaß gemacht ;D
quivar is offline  
Old 08/08/2010, 18:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,889
Received Thanks: 836
Rollenspiel?
Wenn du RL hast empfehle ich dir Monopoli.

Ne, Metin2 find ich eigtl ganz nett, Wenn du aber auch Bock auf Ballerspiele hast empfehle ich dir mal Operation 7
.Banger.' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Rollenspiel
09/11/2010 - Main - 8 Replies
Hey, álso ich suche ein Rollenspiel dass aber nicht Online ist. Es sollte so sein wie Vampires Dawn oder Unterwegs in Düsterburg. Freue mich auf Antworten.
Suche gutes KriegerEQ auf Longju3 gebe gutes NInjaEQ auf Dreammt2!
01/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI Leute:p Ich suche ein gutes KriegerEQ auf longju3 server 2 und würde dies gegen ein NinjaEQ auf DreamMetin2 tauschen: Schwarzwindanzug+9(AB LVL 70) 20Schwertdeff,15 2Handdeff,TP1500 usw. Teufelsflügelchacram+9(AB LVL 75)12 FKS,10Krit,10Halbis Falkenschild+9(AB LVL 61) Immun gegen Ohmacht und Verlangsamen, usw. Dann noch Himmelstränenhalskette,Ohrringe und Armband mit geilen bonis z.B. 20% SChwertdeff oder TP+1800(Das ist das maximale auf dem Server) +4,+5,+4!!! Dann noch geile...
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.
Rollenspiel Frage
06/03/2009 - Off Topic - 14 Replies
Hey Leute, Ich wollte heute mit einem neuen Rollenspiel anfangen kein MMORPG am besten Singleplayer oder Lan via Hamachi (wenn Lan Coop Campaign) Ich schreibe euch mal auf welche ich gespielt habe und ob sie mir zugesagt haben oder nicht und vielleicht kennt ihr ein Game das ähnlich ist oder da heran kommt :) Stehe mehr auf Mittelalter Rollenspiel wie Gothic etc. darum war Hellgate London auch nicht so toll. So Mittelalter, Gladiator und so wäre nice Dann wollte ich noch direkt...
Wenn das Leben ein Rollenspiel wäre...
01/19/2008 - Off Topic - 27 Replies
Wenn das Leben ein Rollenspiel wäre... mit welcher Gestalt / mit welcher Klasse würdet Ihr Euch identifizieren bzw. mit welcher könnt ihr Euch am besten identifizieren? Und: hat das Rollenspiel Auswirkungen auf Euer RL? (MULTIPLE CHOICE)



All times are GMT +1. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.