Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]LockerZ

Discussion on [Frage]LockerZ within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2010
Posts: 276
Received Thanks: 89
[Frage]LockerZ

Also,
ich habe mich jetz bei Lockerz angemeldet und wollte wissen b es einen guide oder ähnliches gibt wie man an Punkte rankommt.

Ich hab dnan noch ne frage und zwar kann ich keine Videos angucken. Also ich klicke druaf einmal kam das ich in der falschen stadt bin und beim anderen mal fängt das video nciht an zu laufen.

Benutze Firefox.


Wenn es falscher bereich ist bitte moven.

MFG
H0T.™ is offline  
Old 08/30/2010, 02:47   #2
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
flash aktuell?
oder quick time keine ahnung welches sie benutzen
Kareo is offline  
Old 08/30/2010, 07:19   #3
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2010
Posts: 276
Received Thanks: 89
schon gut kann geclosed werden.

MFG
H0T.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Lockerz
04/09/2010 - Off Topic - 12 Replies
Moin Epvper's Habe schon unzählige leute gesehen die ihr Lockerz Geschenk erhalten haben,aber komischerweise waren es nur Amerikaner und wenn es deutsche waren, war es nur ein T-shirt..Da frage ich mich hat schon einer von euch was anderes als ein T-shirt bekommen? Hab nur gehört das der Zoll bei sowelchen sachen derbst hoch sein soll.. mfg Anurax
Lockerz frage
03/19/2010 - Off Topic - 5 Replies
Also ich war eben so ein bisschen im Lokerz Shop gucken und da fiel mir etwas auf man bekommt für 300ptz 25$Paypal.... und für 200ptz bekommt man eine PsP ich finde ich recht unglaubwürdig hat sich jemand schonmal was da bestellt also kein t shirt xD wenn ja was? habt ihr es auch bekommen? MFG.
Lockerz Frage :D
03/16/2010 - Off Topic - 5 Replies
krigt man echt bei Lockerz ne ps3 oder so Schreibt mir doch bitte eure erfahrung =)MFG McJump
Lockerz Frage
03/03/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich weiss nicht worein das gehört, und da am meisten über Lockerz hier geredet wird, stell ich hier die Frage: Man kann ja in Lockerz PayPal kaufen, meine Frage ist, wie bekommt man den Kartencode? Kann man auch PSC kaufen?



All times are GMT +2. The time now is 22:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.