Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt und manche meinen 1&1 wäre ganz gut. Am besten solltest du dich selbst informieren. Du weißt ja was du eher brauchst und was nicht.
Ach, und Thankspushing ist verboten. In jeden Thread in den du hier geschrieben hast, hat dir "NRG.gamer" ein Thanks gegeben.
IP wechsel ausschalten?¿?¿? 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi ich wollt ma fragen wie ich miene ständigen ip wechsel ausmachen kann falls es geht^^
mein internet läuft über 1und1 16k leitung mit FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (UI)
würd mich freuen wen einer helfen kann.
also mit IP wechsel mein ich das ich auf nem server GM bin aber jeden Tag meine inet Ip Aktualiesiren muss-.-
und darauf hab ich kein bock deswegen wollt ich ma in erfahrung bringen ob man es ausschalten kann:handsdown::handsdown:
Hardest riddel in the internet/das härteste quiz im internet 11/17/2009 - Off Topic - 46 Replies Notpron - The Hardest Riddle Available on the Internet
Notpron is a game with 139 Levels. Over 12761005 people had tried this game and only 161 finished this game.
Rules:
Untitled Document
Hints:http://deathball.net/notpron/hints.htm(READ THEM CAREFULLY TO UNDERSTAND THAT GAME)
Its NOT a Point of clicking things!
[Bot] Channel wechsel Bot 11/14/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 92 Replies Dank der Inspiration von °Remus° mit seinem http://www.elitepvpers.com/forum/metin-2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/153539-bot-chchanger-remus .html habe ich hier mal meinen eigenen gemacht.
Er sollte mit allen Auflösungen funktionieren
Ihr könnt direkt aus dem Spiel heraus den Channel wechseln.
Wenn ihr wollt, dass er nur euer Logindaten schreibt müsst ihr den Server, Channel auswählen und dann in das Benutzeridfeld klicken. Dort gebt ihr dann /bnpw ein.
Wenn ihr im Spiel seid und...
wechsel bug? 12/11/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies geht der fertigkeiten wechsel bug auf longju3`??
z.b.:
von mentalo --> körper
waffen--> magie
CD KEy wechsel? 09/17/2008 - Diablo 2 - 8 Replies woran sehe ich das der Bot den CD key nach 20 runs wechselt?