Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Command and Conquer 3 EADM Aktivierung

Discussion on Command and Conquer 3 EADM Aktivierung within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 399
Received Thanks: 66
Command and Conquer 3 EADM Aktivierung

Hallo Community,
Meine CnC3 CD hat einen Kratzer und grade da möchte ich mein Spiel neu installieren gibt es eine Möglichkeit das Spiel Online zu aktivieren und damit runterzuladen?
gmraider3 is offline  
Old 08/19/2010, 17:47   #2

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Versuch's halt. Sollte eigentlich funktionieren.
Ennea is offline  
Old 08/19/2010, 18:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 399
Received Thanks: 66
funktioniert aber nicht
gmraider3 is offline  
Old 08/19/2010, 18:19   #4

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Was spuckt EADM als Antwort aus, wenn du den Key aktivieren willst?
Ennea is offline  
Old 08/20/2010, 14:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 399
Received Thanks: 66
Der eingegebene Code ist nicht für die Spielaktivierung gültig.

Ich verstehe das nicht auf der webside passiert das gleiche Oo
gmraider3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Command & Conquer
11/23/2016 - Oldschool - 15 Replies
Hi! Ich schätz mal für einige von euch zählt es schon zu Oldschool. Da ich momentan im Krankenstand bin, und demnächst Tiberium Wars rauskommt (ich leider noch keinen shcnellen Downloadlink für die Demo habe), wollte ich fragen wer lust hat ein paar C&C spiele gegeneinander zu spielen. Ich habe fast alle Versionen legal zu Hause und würde mich freuen wenn sich jemand mit mir damit die Zeit vertreiben will. Damals, als ich die noch regelmäßig gespielt habe, hatte ich leider noch kein...
[S]nds skin :command and conquer
05/24/2010 - General Art - 10 Replies
moin moin =) Ich suche einen gfxler der mir einen nintendo ds skin im command and conquer kanes rache design machen kann. das standartdesign habe ich hier sind nur jpegs also einfaches überarbeiten bilder und render zu command and conquer kanes rache (muss wirklich kkanes rache sein!) findet man via google und auf diversen fan sites wer interesse hatz pm me dann gebe ich euch den standartskin via DL link Bieten tuhe ich da es für einen guten gfxler eine sehr leichte arbeit ist 10euro...
Command & Conquer frage
02/01/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi! Ich hab ne frage zum spiel Command and Conquer - Alarmstufe Rot 3 ! Und zwar hatte ich es mir vor 2 Tagen gekauft und hab es dann beim kumpel mit Insterliert. Aber wir könnens nich Online spielen, da es der gleiche CD-Key ist... Nun die frage: Kann man das irrgendwie umgehen? bzw. kann man irrgendwie andern zusamm spielen?!?
command&conquer
01/30/2008 - Off Topic - 7 Replies
hi benutzt wer ind er deutschen standert version in der kampange trainer doer allgemein trainer? wenn ja ich versteh ncih warum bei mri kein trainer laufen will hoffe das ist das richtige forum



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.