Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Tabelle

Discussion on [FRAGE]Tabelle within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Question [FRAGE]Tabelle

Wollte ma fragen wie man in seiner Sig so ne geile tabelle machen kann ?

Hilfreiche Posts wrden mit nem TThx bestückt ;D
Bananenwerfer is offline  
Old 08/01/2010, 02:53   #2

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104

SuuuuuFuuuu! :-O
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2010, 04:25   #3

Bananenwerfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,863
Si kann geclosed werden,
ist alles gesagt worden
Bananenwerfer is offline  
Reply

Tags
tabelle

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Kill Tabelle
07/07/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hallo Leute , Wollte mal Fragen , wie ich die Tabelle im Spiel aufbekomme , in der man sieht , wie viel kills jeder hat. Ich hab die Tastatur auch schon auf englisch umgestellt , jedoch tut sich trotzdem nichts wenn ich auf TAB drücke Bitte Helft mir , gibt auch Thanks (:
[Frage] Player Tabelle / Spalte JOB
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Nach allem was ich gehört habe, kann man in der Player Tabelle in der Spalte JOB die Charklasse von z.B. Krieger in Sura ändern. Ich schreibe im Moment die HP für den FinalMT2 relaunch und versuche nun diese Daten mit zu verwerten. Leider hab ich keine Ahnung welche Zahl welcher Char ist.. und alle durchprobieren würde mir definitiv zu lang dauern.. Deswegen frag ich mal hier.. Weiß irgendjemand - Welche Zahl = Welcher Char + Welches geschlecht? ;) Die 3 schnellsten und Hilfreichsten...
[Frage] player (Tabelle in der Db ^^)
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, ich habe da mal eine Frage zur tabelle "player". Wozu sind die Spalten question1, question2 und anwser1 und answer2 ? Sind das Geheimfrage und Antwort?
Frage zur mob_proto Tabelle!
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe irgendwie meine mob_proto tabelle ein bißchen verhunzt. Viel zu viel Exp bei den meisten Mobs und deswegen wollte ich fragen ob einer seine mob_proto Tabelle hier hochladen kann, am besten unbearbeitet oder am besten mit übersetzten Npc's. :D Und wie krieg ich die in die DB rein? einfach die alte mob_proto tabelle löschen und die neue in die DB laden? Danke :)

All times are GMT +1. The time now is 14:55.