Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Projekte gesucht!

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
Ich plane soetwas ähnliches x)

Ist eurer Netzwerk den auch stabil ?

ist es geschützt ?



.Link is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
Wink

Ich plane soetwas ähnliches x)

Ist eurer Netzwerk den auch stabil ?

ist es geschützt ?


.Link is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Unser ist geschützt und stabil. Stabil wollen wir es halten, sagen wir es so. Es wird viel Investiert, wo wir dann auch Resultate sehen lassen wollen.

Wir haben ein eigenes Sicherheitskonzept entwickelt, was eine Dritte Fraktion (z.B. andere Serverbenutzer) nicht lesen können. Wir legen auf Sicherheit alles, was in unserer Macht steht.
°"Crazy"° is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Gehört das nciht eher in die WoW Sektion.


.Cold is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .Link View Post
Ich plane soetwas ähnliches x)

Ist eurer Netzwerk den auch stabil ?

ist es geschützt ?
Nach momentanen Informationen haben wir 5 roots zu verfügung.

Wenn wir alles wie geplant umsetzen können wird auf jedem Root der Logon Server laufen.
Sollte der hauptroot ausfallen wird der nächste einspringen und sich über DynDNS automatisch einklicken. Das Netzwerk würde für 1min ca ausfallen.
Spieler die bereits online sind würden wahrscheinlich nichtmal etwas davon mitbekommen.
Realisiert wird das ganze durch einen stetiges pingen zwischen den einzelnen Roots.

Zur allgemeinen Sicherheit: Die Realms der Subprojekte bekommen nur lesezugriff in der Logon DB. So ist es einem Realm nicht möglich Informationen in der Account-DB zu ändern (Zum Beispiel mit den .accoun-Befehlen.) Dieses System haben wir bisher noch nicht getestet. Sollte dies nicht funktionieren werden wir uns etwas anderes überlegen.

Außerdem ist durch die 5 roots eine hohe redundanz gegeben.

1 Linuxroot werden wir wahrscheinlich als Backupserver nehmen (Wir sind gerade noch am überlegen wie wir die ressourcen verteilen). Dort wird täglich automatisch die LogonDB abgespeichert. Sollte man versuchen das Netzwerk zu hacken würden wahrscheinlich zu erst die Windowsroots fallen.
Einzelne Spiele die auschließlich auf diesen Roots gehostet werden, würden ausfallen. Bevor jedoch das Netzwerk komplett ausfallen würde dürfte man sich erst einmal an dem Linuxroot versuchen der mit unserm geplanten System als letztes immer noch den Logon übernehmen würde.

Selbst wenn alle 5 Roots ausfallen würden, würde eines der Subprojekte einspringen und den logon verwalten. Einfach bei DynDNS einklinken und weiter gehts.
Hätten wir keine Logondaten mehr währen höchstwahrsceinlich noch Backups von vor ein paar Tagen auf unseren privaten Rechnern als sqlfile rumliegen
HeroakaKenny is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Quote:
Originally Posted by .Divinity View Post
Gehört das nciht eher in die WoW Sektion.

Nein. Dann müsste ich es in jedem Forum schreiben, da wir alle Projekte suchen.
°"Crazy"° is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 561
Aus 4 Tagen wird 11 Tage? :/
.smooth is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Leider ja. Serverausfall und Daten hatten wir nur Fehlerhaft gehabt, nun arbeiten wir an neuen Design (da unser altes eh **** war^^) und arbeiten nun an 2 völlig neuen Konzepten. Nun Speichern wir jeden Tag die DBs und anderes auf einen unserer anderen Roots, denn in 11 Tagen 2 komplett gespawnte PTs zu machen ist sehr kurz für unsere Verhältnisse.
Man muss bedenken, dass wir nicht nur PTs machen, sondern unsere Scripter auch fordern und viele Specials einbauen. Welche da kommen, werden noch nicht bekannt gegeben.

Erstes Englisches Projekt gefunden, leider haben sie abgesagt. Traut Euch, Metin oder ähnliches können wir noch gebrauchen.
°"Crazy"° is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wir wollen qualität bieten ^^. Wir releasen wenn wir meinen das man es öffentlich machen kann.
Ohne HP ein wenig schwer .
HeroakaKenny is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Bald auch neue Spiele im Netwerk, Releasepunkt nun endgültig!
°"Crazy"° is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Neues Projekt hinzugestoßen, wir suchen und rekrutieren fleißig weiter.
°"Crazy"° is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
/hochschieb
°"Crazy"° is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,174
Received Thanks: 395
Roots klauen is srs business
BlackWu is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 491
Received Thanks: 95
Unnötiges Posthunting auch oder was?

Ich finde die Idee gut

Also haut rein und viel Erfolg...

UND JETZT TROLL DICH DU TROLL!!!11
Xiyo.Zimtii is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
@ Kazaa aus gutem herzen , und weil sie ein besseres zusammen arbeitn der games wollen ,


Phlox3 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
AE Projekte als Avi speichern?
Hey hab da mal ein Problem wie kann ich ein bearbeitets Video als .avi speichern ? finde nicht wirklich was mir erlaubt es als avi zuspeichern
2 Replies - Video Art



All times are GMT +1. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.