Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Euer Einkommen/Verdienst in der Ausbildung

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,885
Received Thanks: 1,370
Euer Einkommen/Verdienst in der Ausbildung

Hey zusammen,

Als ich gestern mit einigen Leuten redete, kamen wir auf das Thema Ausbildung & Gehalt als ich hörte was andere verdienen, war ich ein wenig geschockt.

Mich würde daher interessieren was verdient ihr? (Nutzt dazu unten die Fragen bitte!).

Alter:
Beruf:
Lehrjahr:
Bundesland:
Firma in der Gewerkschafft:
Anzahl der Mitarbeiter:
Lohn/Gehalt(Brutto/Netto):
Saissonarbeit:
Körperlich/Geistig:


Zu Mir

Alter:19
Beruf:Ofen und Luftheizungsbauer
Lehrjahr:1
Bundesland:Bayern
Firma in der Gewerkschafft:Nein
Anzahl der Mitarbeiter:6
Lohn/Gehalt(Brutto/Netto):Brutto 374~ Netto 286~
Saissonarbeit:Ja(Winter)
Körperlich/Geistig:Körperlich


Mfg



Painiger is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,450
Received Thanks: 1,232
Viel zu wenig!


°"Crazy"° is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 319
Received Thanks: 12
Ja zu wenig ich bekomme netto 612 bin mechatroniker^^
metin233 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
Was ist das den hier? ne Umfrage oder wie? du stellst da Fragen die schon rein rechtlich nicht gestellt werden dürfen und die dir auch so kein Chef oder Mitarbeiter einer Firma beantworten würde.

Ich glaube du bist wohl etwas leicht fehl am Platz hier, damit.


Sui2k is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,885
Received Thanks: 1,370
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Was ist das den hier? ne Umfrage oder wie? du stellst da Fragen die schon rein rechtlich nicht gestellt werden dürfen und die dir auch so kein Chef oder Mitarbeiter einer Firma beantworten würde.

Ich glaube du bist wohl etwas leicht fehl am Platz hier, damit.

Wie du siehst ist keine Umfrage dabei, d.h also nein.

selbstverständlich kann man darüber diskutieren wie viel man verdient, schließlich fordere ich hier niemanden auf firmeninterne sachen zu erzählen (zudem nichtmal die firma genannt ist)
Painiger is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,715
Received Thanks: 3,450
Kennst du das Sprichwort ?!:

Quote:
Über Geld spricht man nicht, man hat es!
Du magst wissen wieviel man in welchen Beruf verdient?

Da haste ne Gehaltstabelle.

Aber jeder der nen bissle Ahnung vom Leben hat, wird wohl kaum herkommen und dir sagen was er am Ende des Monats in der Tasche hat, ma abgesehen davon das man darüber eh nicht reden sollte / darf, ouh ja es gibt ne Menge Firmen die sowas verbeiten, mal abgesehen vom gesunden Menschenverstand
Sui2k is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Alter: 19
Beruf: IT-Elektroniker
Lehrjahr: fertig Ausgebildet
Bundesland: BW
Firma in der Gewerkschafft: -
Anzahl der Mitarbeiter: 9
Lohn/Gehalt(Brutto/Netto): Ich arbeite da schon ne Weile nicht nicht und hab grade keine Lust meine Auszüge rauszukramen, 8,60€ hab ich auf die Stunde bekommen.
Saissonarbeit: Nein
Körperlich/Geistig: Teils Teils
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 70
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,885
Received Thanks: 1,370
sprichwörter sind keine gesetze, vll solltest du an deinen punkten festhalten.

diese gehaltstabellen sind extrem ungenau, da es in jeder firma, bundesland etc..anders ist.

bitte zeig mir doch wieso man nicht darüber sprechen darf, ich sehe keine aufforderung iwelche internen sachen zu posten. zudem zwinge ich hier niemanden zu sagen was er verdient, das sollte man mit einen gewissen maß an gesunden menschenverstand allerdings auch herraus erkennen ""
Painiger is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 728
Alter: 17
Beruf: Informatiker
Lehrjahr: 1
Bundesland: Sachsen
Firma in der Gewerkschafft: -
Anzahl der Mitarbeiter: 14
Lohn/Gehalt(Brutto/Netto): Darf ich nicht sagen, aber zwischen 500 und 700€ Brutto
Saissonarbeit: Nein
Körperlich/Geistig: Nein/geht so


HardCore.1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ausbildung als Fotograf ?
HOI ^^ ich hab mal ne frage mich hat beschäftigt, ob es sich lohnt, sein hobby zum beruf zu machen. da es jetzt schon digitale fotoapperate...
3 Replies - School & Education
Ausbildung
Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar möcht ich mich als Elektriker bzw eine Ausbildung in Richtung Elektronik / Informatik machen, aber ich bin...
12 Replies - School & Education
Sniper-Ausbildung :D
Hey Leutö, ich weiss, es mag sich vielleicht dumm anhören, aber ich hätte gerne Nachhilfestunden in Sachen Sniper und co. Wie ich mir das...
18 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.