Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

quelltext

Discussion on quelltext within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
quelltext

hey

hab mal ne frage und zwar
geht es nicht einfach mit quelltext(mit opera) sich geld oder flaschen zu geben?
für was dan die ganzen bots und so ...xD
sennow is offline  
Old 05/16/2009, 14:04   #2

Neutronium's Avatar

Received Thanks: 24
nein das was du da hast braucht dein browser um pennergame anzuzeigen
dein geld ist aber vermutlich einevariarble auf den servern von pennergame wenn du jetzt dein geld ändern willst müstest du den server hacken und die Variable ändern wen dir das möglich wäre würde cih es an deiner stelle trotzdem lassen. es lohnt sich nicht für pennergame ins gefängnis zu kommen
Neutronium is offline  
Old 05/16/2009, 23:19   #3

Received Thanks: 1
wie soll das gehen kannst du denn quelltext etwa speichern nope
SLOWgo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Quelltext auslesen Packetbot
07/24/2010 - AutoIt - 2 Replies
Ich muss für eine Funktion die den Gesundheitszustands des Accounts auslesen muss. hier mein aktueller code #RequireAdmin #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #AutoIt3Wrapper_icon=logo.ico #AutoIt3Wrapper_Compression=4 #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #include <String.au3> #include <ButtonConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3>
Problem mit Layer Ads und Quelltext!
07/21/2010 - Main - 0 Replies
Hallo! Vorab, ich wusste nicht ob dieses Forum das richtige ist oder ob ich diese Frage lieber bei Coders stellen sollte, aber dachte da es sich dort ja um Programme und nicht ums Web handelt, wär ich hier richtig! Eine kleine Frage an die Experten hier... Ich habe soeben eine neue Seite erstellt: Das Youtube Geheimnis Exklusiv! Anschliessend habe ich mich bei BinLayer V4 angemeldet um ein Layer einblenden zu lassen, ich sollte folgenden Code verwenden und im Quelltext optimal vor dem ...
AutoIT Quelltext
02/03/2009 - General Coding - 6 Replies
hi leute ich wollte euch mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, den quelltext eines 1.5MB - AutoIT programmes anzuschauen? also ich habe dieses programm und möchte den quelltext anschauen, geht das? wenn ja wie? Spike ps: gibt auch n thx ;)

All times are GMT +1. The time now is 00:31.