Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Jawohl,

Hätte da mal 2 Fragen über ICQ. Wusste nicht genau wo ich das fragen soll, daher halt im Main. :S

1.) Kann ich es einrichten, dass spezielle Sounds ertönen wenn spezielle Personen online kommen?

2.) Gibts irgendein Programm, dass mir die Leute die im Inkognito Modus sind trotzdem bei mir angezeigt werden? :>

Hrhr-Haha is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
kann dir leider nur frage 2 beantworten..
falls du mit "Inkognito" invisible meinste,ja.
Es gibt eich prog. namens "miranda".Ist wie icq nur mit mehreren funktion,z.b. siehst du wenn jemand deine away liest oder wenn jemand invisible ist

Nyal is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4
Hab mir nun dieses "Miranda" runtergeladen, ist auch wirklich ein sehr nettes Programm.
Aber wie stelle ich dass nun ein, dass es mir auch Leute anzeigt die Inkognito also "unsichtbar" sind? :S
Hrhr-Haha is offline  
Old   #4

Received Thanks: 24
man muss sich erst eine modifizierte icq.dll für miranda ziehen damit es funzt

gibts hier:

allerdings muss man soweit ich weiß den status eines users einsehen damit es geht

es gibt auch einen etwas leichteren, aber etwas umständlicheren weg

einfach auf gehen und nach status checker suchen, dann kann man gucken was für ein status jemand hat. das nützt dann aber auch nur wenn man den status einer ganz bestimmten person wissen will

blackcommander is offline  
Old   #5

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,719
1.Also im ICQ Ordner gibts nen Ordner der "Sounds" heißt. Da musste halt nur die bestehenden durch neue ersetzen.
2.ICQ Toolz 2006 mehr musst du nicht wissen.
Ghost is offline  
Old   #6

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by Hrhr-Haha@Oct 15 2006, 14:15
Jawohl,

Hätte da mal 2 Fragen über ICQ. Wusste nicht genau wo ich das fragen soll, daher halt im Main. :S

1.) Kann ich es einrichten, dass spezielle Sounds ertönen wenn spezielle Personen online kommen?

2.) Gibts irgendein Programm, dass mir die Leute die im Inkognito Modus sind trotzdem bei mir angezeigt werden? :>
1. Kannst du mit Miranda machen, kannst auswählen bei welcher Person ein Sound kommen soll (hast da wohl jemand spezielles ps und dann kannst du auswählen, welcher Sound abgespielt wird und das dann noch genau bei welchem Status, also könntest du für Online, Away, NA und Offline für die Person immer einen unterschiedlichen Sound nehmen. Dann gibt es noch so kleine Fenster die erscheinen unten rechts und steht der Name da der gerade Online gekommen ist oder Offline oder was du halt willst, kannst alles einstellen wie du willst.

2. Auch bei Miranda und du brauchst nichts machen außer online sein und scanner zu starten. Funktioniert relativ gut, außer bei QIP Invis for All gibt es ne Trefferchance von 50%.

Wham is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:18.