Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Neues Mmorpg

Discussion on Suche Neues Mmorpg within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Glatzenopa.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 246
Received Thanks: 37
Question Suche Neues Mmorpg

Hallo liebe e*pvpers
Mein bester Freund und ich haben uns gedacht das wir mal ein neues Mmorpg zocken wollen...die frage die uns den Kopf zerbricht ist blos welches?
Schlagt mir mal ein paar Spiele vor
Spiele die wir schon hatten:
-WoW
-Aion
-Cabal
-Fiesta
-Flyff
-Wonderking
-Perfect World
-Guild Wars
-Grand Chase
-Maplestory
-Metin 2 (Und wir bereuen es ._.)
-Ragnarok

Das warn ein Paar ... mehr fallen uns grade nicht ein.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen

P.S.: Ich hoffe ich bin in der richtigen Sektion ._.


MfG.
diesennse
Glatzenopa. is offline  
Old 07/03/2010, 02:58   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Ich würde mal empfehlen die Su-Fu zu benutzen:

Krakatoas is offline  
Old 07/03/2010, 03:27   #3
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ich würde mal empfehlen die Su-Fu zu benutzen:

Zu meinem Vor-Poster, in dem von dir verlinkten Thread gibt es wieder nur Links von dir. Gebe dem User doch lieber hilfreiche Tipps anstatt ihn vor Postings zu stellen, die wieder zu anderen führen, und anderen, und anderen Ist nicht bös gemeint, nur ein Tipp!

Du hast ja schon so einiges durch, ich speziell hab lange Tibia gespielt. Passt aber bitte auf(hoher Suchtfaktor) und folgendes gebe ich dir/euch auch noch herzlich mit auf den Weg: Der erste Blick täuscht gewaltig! Ist immerhin das MMORPG mit der größten Welt und mit den meisten Quest der Welt Dazu bietet es noch eine riesige Community und sehr viel größere Rollenspieloptionen als Wow!
Wöchentliche Veränderungen und Erweiterungen der Welt sind ( relativ ) "alltäglich".

Bei weiteren Fragen gerne eine "Private Message" an mich!

Hier der Link dazu:




best regards

eSpox
eSpox is offline  
Old 07/03/2010, 03:53   #4
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by eSpox View Post
Zu meinem Vor-Poster, in dem von dir verlinkten Thread gibt es wieder nur Links von dir. Gebe dem User doch lieber hilfreiche Tipps anstatt ihn vor Postings zu stellen, die wieder zu anderen führen, und anderen, und anderen Ist nicht bös gemeint, nur ein Tipp!
Ich hab nur keine Lust Tipps 10.000 Mal zu geben, obwohl es immer die gleichen Fragen sind.

Die Threads werden nicht umsonst geclosed.
Krakatoas is offline  
Old 07/03/2010, 11:18   #5
 
nightcore12.5's Avatar
 
elite*gold: 670
Join Date: Apr 2010
Posts: 237
Received Thanks: 99
hmm...
Also Last Chaos würd ich zwar nicht empfehlen. Da es sehr instabill läuft (sagen viele also leute nich wieder rumzicken).
Aber hier mal noch paar spiele:
War Rock
Teeworlds (das ist opensource und du kannst auf deinen oder einem root einen server laufen lassen ohne das es illegal ist)
Mehr hab ich jetz auch nicht da du die meisten die ich hier auflisten könnte schon hast
nightcore12.5 is offline  
Old 07/03/2010, 13:16   #6
 
Glatzenopa.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 246
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ich hab nur keine Lust Tipps 10.000 Mal zu geben, obwohl es immer die gleichen Fragen sind.

Die Threads werden nicht umsonst geclosed.
Ja ich weiß das 10000 leute die selben Fragen stellen. Aber ich habe mal ein bisschen nageguggt un da kamen immer spiele vor die mir nicht gefallen haben ich werde nun mal Tibia ausprobieren. Grafik ist mir nicht wichtig, Gameplay FTW!
Glatzenopa. is offline  
Old 07/03/2010, 13:30   #7
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by diesennse View Post
Ja ich weiß das 10000 leute die selben Fragen stellen. Aber ich habe mal ein bisschen nageguggt un da kamen immer spiele vor die mir nicht gefallen haben ich werde nun mal Tibia ausprobieren. Grafik ist mir nicht wichtig, Gameplay FTW!
Hallo,

eine sehr weise Wahl. In Tibia fängst du erst sehr klein an. Das Spiel ist richtig wie ein Rollenspiel aufgebaut. Es gibt 4 Charaktere die komplett verschiedene Eigenschaften und Spells besitzen. Am besten schnappst du dir ein Freund der das Spiel schon kennt. Macht super viel Spaß. Nach Level 8 kommst du in die richtige Welt. "Rookguard", die Anfangswelt, ist nur zum allgemeinen kennenlernen. Die Communitys sind sprachlich ganz verschieden. Es gibt Welten auf dennen nur Deutsch gesprochen wird.

Tibia ist & bleibt das seriouste geführte Online-Rollenspiel der Welt.

Nachtrag: Ich verstehe längst nicht warum es hier noch keine Tibia-Community gibt!


best regards

eSpox
eSpox is offline  
Old 07/03/2010, 13:42   #8
 
nightcore12.5's Avatar
 
elite*gold: 670
Join Date: Apr 2010
Posts: 237
Received Thanks: 99
Echt?
Uhh da springt woll noch was für mich raus
nightcore12.5 is offline  
Old 07/03/2010, 21:07   #9
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by nightcore12.5 View Post
Echt?
Uhh da springt woll noch was für mich raus
Im Bezug auf was?
eSpox is offline  
Old 07/04/2010, 14:56   #10



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
mmorpg, online, suchen


Similar Threads Similar Threads
Suche ein neues mmorpg
04/14/2011 - Main - 13 Replies
Hey, wie der Tietel schon verät, suche ich ein neues mmorpg... gespielt habe ich schon: -WoW -Sro -9dragon -Metin2
Suche neues MMORPG
01/16/2011 - Main - 8 Replies
Ich habe schon viele MMORPGs gespielt wie Metin2,Fiesta,Warrock usw kann mir wer mal neue MMORPGs vorschlagen Bin auf der Suche nach einem MMORPG wie Warrock so eine Art Massen Shooter Oder bin auch auf der Suche nach einem Spiel wie Metin2 ;) Ich hoffe Mir kann jemand weiter helfen :mofo:
Suche Neues MMorpg game!
06/29/2010 - Main - 1 Replies
Hallo ich suche nach lange zeit nochmal ein mmorpg game! es sollte viel spass machen und in die richtung von silkroad online gehen ! falls jemand vorschlägt hat wäre ich sehr dankbar! Thanks Hello im Searching for a new Mmorpg game! long time i play Silkroad online and search for a game that is similar then Sro! Thanks for all tipps! Thank you
suche neues mmorpg
12/16/2005 - Main - 4 Replies
suche gutausschauendes mmorpg wo ich nen schnellen einstieg bekommen kann durch exp oder geld hacks weil ich net so viel zeit hab, und die unteren lev schnell durchziehen möchte......ich weiß komische bidde:D bidde nur ernstgemeinte antworten am bessten gleich mit link auf die hacks:D danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.