Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Aktivierungsmail?

Discussion on Keine Aktivierungsmail? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
Hey ihr.. ein Freund hat sich eben hier Registriert aber bei ihm kommt einfach keine Aktivierungsmal?! woran liegt das?..

er benutzt hotmail.de als email anbieter!

Hallo... antwortet mal bitte schnell!!!

Meno... schon mehr als 1 1/2 Stunden rum -.- bei mir kam sie gleich und ich benutze auch hotmail
SeriouzGameZ is offline  
Old 07/03/2010, 23:05   #2
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 670
Received Thanks: 640
Das war jetzt schon ein Tripplepost, Edit-Button!
Versuch mal eine neue anzufordern.
aитhʁax is offline  
Old 07/03/2010, 23:24   #3
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
mal im bulk-ordner nachgesehen? hotmail und yahoo sind generell etwas voreilig bei der spam-zuordnung.
Lowfyr is offline  
Old 07/04/2010, 00:44   #4
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
mal im bulk-ordner nachgesehen? hotmail und yahoo sind generell etwas voreilig bei der spam-zuordnung.
1.
Ja guck am besten im Spamordner bzw in allen Ordner nach, die dort sind.

2.
Hat dein Kollege auch wirklich die richtige E-Mailadresse angegeben?

3.
Hab versucht, nochmal zu registrieren?
Chain Reaction is offline  
Old 07/04/2010, 14:54   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
wenn alles nicht hilft, einfach nochmal lowy ne pm schreiben und der schickt euch dann bestimmt nochmal ne neue reggi mail zu!

mfg Angel

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Pc zeigt keine Taskleiste und keine Icons mehr an!!
04/25/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, als ich meinen Pc gestern startete, zeigte er keine Icons und keine Taskleiste mehr an. Wenn ich den Task-Manager öffnen will, wird der Bildschirm einige Zeit schwarz und nach einigem Warten erscheint wieder der leere Desktop. Meine Maus ist vorhanden und ich kann auf alle Ordner zugreifen(Rechtsklick;Anpassen;Ziel ändern), aber ich kann keine Dateien ausführen. Das komische ist aber das alle Icons und die Taskleiste im Abgesichertem Modus vorhanden sind und ich sie dort auch...
Keine Schadensgruppe, keine bobs?
07/29/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Seit heute gibt es in der deutschen lc version keine schadensgruppe mehr, dadurch funktioniert das leveln mit bobs nicht mehr. ich hab keine lust unnötig viele samen zu verkloppen. hat einer ne lösung, auf eine andere art mit bobs zu leveln??
Keine Aktivierungsmail?
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Weil niemand ni der normalen Section antwortet mache ich es zwangsweise hier! Hey ihr.. ein Freund hat sich eben hier Registriert aber bei ihm kommt einfach keine Aktivierungsmal?! woran liegt das?.. er benutzt hotmail.de als email anbieter!
Keine keine Mbs mehr lesen -.-"
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
spiele auf finalongju2. und nachdem ich ein mb gelesen hab und ne exo benutzt hab, kann ich trotzdem keine mbs mehr lesen?? ist das irgendein bug?
Aktivierungsmail
10/16/2007 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hab mich nun mal bei Warhammer angemeldet da die Seite auf mich den Eindruck gemacht hat, das man sich mittlerweile ganz normal für die Beta anmelden kann (ohne Los-Verahren zB). Ist das denn nun schon so? oder muss man immernoch viel Glück haben um einen Account zu ergattern?! Naja wie dem auch sei, warte ich immernoch auf meine Aktivierungsmail :[ ^- normal?!



All times are GMT +1. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.