Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ein Programm

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 191
Received Thanks: 22
Ein Programm

SRY .... für die überschrift mir ist nichts eingefallen

Ich will mein freund verarschen mit einem programm weil er mich auch ma häftig verarscht hatt xD

unzwar will ich ihm vorwerfen mit einem Programm von ("ANGEBLICH WINDOWS xD") das er sich "ILLEGAL" musik gedownloadet hat (Er hatt noch NIE Illegales runter geladen) darum ja auch meiner meinung nach so ein schock für ihn also ich will ein Programm als eine musikdatei tarnen alles easy ^^ und wenn er es hören will sollen Fehlermeldungen kommen

könnt ihr euch texte oder sowas überlegen weil ich bin nicht so begarbt darin so Hochdeutsche texte zu schreiben xD

LG



F@T!H_ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
"Fehlercode 589: Die Datei kann nicht abgespiet werden, da sie mit einem Kopierschutz geschützt ist."

Sowas in der Art oder wie?


●ROBBY● is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 191
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by ●ROBBY● View Post
"Fehlercode 589: Die Datei kann nicht abgespiet werden, da sie mit einem Kopierschutz geschützt ist."

Sowas in der Art oder wie?
hmm eher sowas



Achtung: Es wurden Illegale Attribute auf ihrem Computer gefunden !
Der Server berichtet das die Daten Illegal übertragen wurden

Irgentwie sowas xD


PS : Attribut ist was ganz anderes xD aber hört sich cool an
F@T!H_ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
Aber wenn er sich nen bisschen auskennt weis er gleich dass das Schwasinn ist.
Deswegen wollte ich es realistisch halten.
Aber naja ist dein Freund du must wissen ob er auf sowas reinfallen würde oder nicht.

Du könttest natürlich auch ne Fehlermeldung machen wie:

Quote:
WARNING!

A serious error has been detected and you need to reinstall your system.


●ROBBY● is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,974
Received Thanks: 1,222
Naja wenn dein freund nicht gerade begabt im umgang mit einem Pc ist dann würde ich dir empfehlen eine .bat datei zu schreiben die seinen pc runterfährt

oder was auch lustig ist:
eine kleine endlosschleife.



Damit sein rechner runterfährt, musst du erstmal ein Textdokument öffnen.
Dann schreibst du dort folgendes rein:
PHP Code:
shutdown --
-s sorgt dafür das der Rechner sich auschaltet und das -t ist die Zeit nachdem der Rechner runterfährt.
Wenn du einfach nur -t schreibst, dann wird der Pc sich nach 30 Sekunden sich von alleine auschalten.
Du kannst genausogut schreiben
PHP Code:
shutdown --t 60 
Dann fährt der Pc nach einer Minute runter.
So.
Wenn du nun in diesem Textdokument drin stehen hast was ich gerade geschrieben habe, speicherst du es ab.
An dem Punkt ist es wichtig, dass du es nicht als Textdokument (*.txt) sondern als eine Batchdatei (*.bat) abspeicherst.
Du musst einfach nur das .txt durch ein .bat ersetzen.
Dann darfst du es aufkeinefall öffnen!:P
Verschick das Programm einfach über ICQ, MSN, Mail o.ä.


Für die kleine "Endloschleife" wo sich pro Sekunde ungefähr 3Fenster öffnen ^^ mache folgendes.

Textdokument erstellen.
Folgendes reinschreiben:

PHP Code:
@echo off
:1
start calc
goto 
Wieder als .bat abspeichern und fertig.
Du darfst es auch aufkeinenfall öffnen, denn wenn man es öffnet, startet sich der Taschenrechner (deswegen auch "start calc") ganz oft, weil bei der batchdatei der Befehl reinkommt.
"Öffne den Taschnerechner.
Geh zum Punkt eins zurück.
Öffne den Taschenrechner.
Geh zum Punkt eins zurück.
... und immer wieder das selbe, bis er den Pc ausmacht, oder bis sich sein Pc selber n Headshot gibt ;D.
Das Problem ist dabei nur, dass die CPU dabei vllt ein Schlag abbekommt, weil sie mit diesen vielen Fenstern, die dabei geöffnet werden, nicht klarkommt.

Naja wenn du fragen hast, frag:P

Thanks nicht vergessen ;P
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 191
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by luckystriker96 View Post
Naja wenn dein freund nicht gerade begabt im umgang mit einem Pc ist dann würde ich dir empfehlen eine .bat datei zu schreiben die seinen pc runterfährt

oder was auch lustig ist:
eine kleine endlosschleife.



Damit sein rechner runterfährt, musst du erstmal ein Textdokument öffnen.
Dann schreibst du dort folgendes rein:
PHP Code:
shutdown --
-s sorgt dafür das der Rechner sich auschaltet und das -t ist die Zeit nachdem der Rechner runterfährt.
Wenn du einfach nur -t schreibst, dann wird der Pc sich nach 30 Sekunden sich von alleine auschalten.
Du kannst genausogut schreiben
PHP Code:
shutdown --t 60 
Dann fährt der Pc nach einer Minute runter.
So.
Wenn du nun in diesem Textdokument drin stehen hast was ich gerade geschrieben habe, speicherst du es ab.
An dem Punkt ist es wichtig, dass du es nicht als Textdokument (*.txt) sondern als eine Batchdatei (*.bat) abspeicherst.
Du musst einfach nur das .txt durch ein .bat ersetzen.
Dann darfst du es aufkeinefall öffnen!:P
Verschick das Programm einfach über ICQ, MSN, Mail o.ä.


Für die kleine "Endloschleife" wo sich pro Sekunde ungefähr 3Fenster öffnen ^^ mache folgendes.

Textdokument erstellen.
Folgendes reinschreiben:

PHP Code:
@echo off
:1
start calc
goto 
Wieder als .bat abspeichern und fertig.
Du darfst es auch aufkeinenfall öffnen, denn wenn man es öffnet, startet sich der Taschenrechner (deswegen auch "start calc") ganz oft, weil bei der batchdatei der Befehl reinkommt.
"Öffne den Taschnerechner.
Geh zum Punkt eins zurück.
Öffne den Taschenrechner.
Geh zum Punkt eins zurück.
... und immer wieder das selbe, bis er den Pc ausmacht, oder bis sich sein Pc selber n Headshot gibt ;D.
Das Problem ist dabei nur, dass die CPU dabei vllt ein Schlag abbekommt, weil sie mit diesen vielen Fenstern, die dabei geöffnet werden, nicht klarkommt.

Naja wenn du fragen hast, frag:P

Thanks nicht vergessen ;P

Ich habe dir ein Thx für deine mühe gegeben xD ich hab schon ein Cooles prog. geschrieben und mit dem shutdown befehlen bin ich schon vertraut ^^ ich habs so gemacht das der PC sich ABMELDET [-l] ^^ finde ich lustiger da wenn er runterfährt es etwas dauert damit er wieder hochgefahren ist
fals du dir das prog. ma ansehen möchtest kann ich es dir gerne mit einem THX geben ist 100% Virenfrei


F@T!H_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert...
2 Replies - World of Warcraft Trading
Programm
Hi, weis zwar das die Falsche Section ist aber kennt jemand ein Programm wo ich meinen Desktop Filmen kann und gleichzitig meine Sprache über Headset...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Have Programm
hey guys i downloaded sql 2000 but dont work please look for it i have teamviewer 4 contact me i need only the server files then i can make a...
2 Replies - Dekaron Private Server
C++ programm?
Kennt einer nen Link bzw programm womit ich c++ schreiben kann.... Also net die testversion von microsoft sondern en vollversion die kostenlos ist...
12 Replies - Off Topic
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf...
2 Replies - General Coding



All times are GMT +1. The time now is 14:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.