Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ki ersetzt Entwickler

Discussion on Ki ersetzt Entwickler within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Zulias's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 11
Ki ersetzt Entwickler

Hi hi,

mich würd eure Meinung zu der Thematik interessieren, denkt Ihr Entwickler werden von der KI ersetzt? Ich bin selber Entwickler und bin absolut nicht der Meinung, da nicht jeder mit KI umgehen kann.
Man könnte sagen es wird einfacher damit umzugehen, aber wenn ich an manche meiner Kunden denke wo Sie mir sagten "da fehlt noch das gewisse etwas" denke ich eher das wird nichts mit der KI

Find es einerseits aber auch gut das die Thematik grad die runden macht, da der Markt grade echt überfüllt ist und so Lücken entstehen

Schreibt mal eure Meinung rein
Zulias is offline  
Old 01/25/2025, 17:59   #2

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,093
Ich tu mir generell seit Längerem schwer mir vorzustellen, wohin die Reise gehen wird, was das Thema angeht. Ich habe meine Thesis in dem Bereich geschrieben, kenne einige Menschen, die im Beruf an KI Innovationen mitwirken. Ich versuche bei meiner Antwort mal Politik und Ethik auszublenden, auch wenn es eigentlich für mich keine rein technische Frage ist.