Originally posted by Engel+Mar 10 2006, 15:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Engel @ Mar 10 2006, 15:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--^^^@Mar 10 2006, 15:11 wiehso machen sovihele user hier so schlimme rechtschreibefehler? ich verstehs net..liegts am alter?
Hmm du weisst aber auch wie man "soviele" und "Rechtschreibfehler" schreibt ?? [/b][/quote]
du erkennst ironie net wenn sie vor dir steht =D?
Beachten User noch die Rechtschreibung ? 05/28/2010 - Main - 6 Replies Was ist los ?
Da ich finde , dass die Rechtschreibung in jeder Hinsicht wichtig ist , frage ich euch , liebe Com.: "Bemüht ihr euch ohne Rechtschreibfehler euere Texte zu verfassen ?"
Oder ist es euch egal ?
Hier könnt ihr auch die schlimmsten Fehler reinschreiben , die ihr jemals gelesen habt !
All Codes und IDs geordnet und mit richtiger Rechtschreibung 05/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies so ... liebe com ...,
mein erster thread :D
wie die überschrifft schon sagt habe ich alle codes und values ordentlich und einheitlich eingegeben
wenn fehler sein sollten oder etwas fehlt, postet es einfach hier rein und ich aktuellisiere es
die datei ist eine htm datei, deswegen nicht wundern wenn der pc die datei mit dem browser öffnen möchte ;D
Versio 1
Download: KLICK