[QUEST] Reitkarte zu 100% mit guter Rechtschreibung übersetzt!
Discussion on [QUEST] Reitkarte zu 100% mit guter Rechtschreibung übersetzt! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
quest horse_ride begin state start begin when 20349.chat."Pferd abgeben" with pc.level>=10 and pc.is_mount() begin local msg = "Willst du dein Pferd abgeben?" say(msg) local s = select("Absitzen", "Beenden") if s==1 then pc.unmount() end end when 20349.chat."Aufsitzen (Verwenden der Reitkarte)" with pc.level>=10 and not pc.is_mount() begin --local money = 10000 if get_global_time() - pc.getqf("ride_time") < 3600 then local no_lend_horse_yet = "Hier kannst du dir ein Pferd mieten![ENTER]".. "Komm wieder wenn du dich, dazu entschieden hast." say(no_lend_horse_yet) else local msg = "Bist du auf der Suche nach einem Reittier?[ENTER]".. "Wir vermieten derzeit Pferde an denjenigen,[ENTER]".. "die eine Reitkarte besitzen. Deine derzeitigen[ENTER]".. "Reitkuenste ermoeglichen dir 10 Minuten reiten.[ENTER]".. "Du kannst jedoch nicht vom Pferd aus schlagen." local no_horse_ticket = "Du besitzt keine Reitkarte." --local horse_ticket_vnum = 50005 local horse_ticket_vnum = 50083 say(msg) local s=select("Reiten","Nicht reiten") if s==1 then if pc.countitem(horse_ticket_vnum)>0 then pc.removeitem(horse_ticket_vnum, 1) pc.mount(20030, 600) pc.setqf("ride_time", get_global_time()) else say(no_horse_ticket) end end end end end end
jop gute idee is ehr gut für die leute die root server auf haben die können damit sehr viel anfang den die können das in ihren shop machen also vk bei npc und damit fragen nicht immer alle gleich nach gaul!
jop auf jeden fall ich lass dir mal ein thx da weil du hast es verdiennt ich bin auch gerade an einem projekt ich übersetzte alle questes habe schon ca 60% auf deutsch^^ wenn ich 100% habe stelle ich sie rein kann aber noch ein bissel dauernt
Aber seine Questfile ist anders übersetzt, kommt auf Geschmacksache an.
Habe zum Beispiel bei seiner Questfile, Zwei bis Drei Rechtschreibfehler endeckt.
Zitiert aus der anderen Übersetzung:
Quote:
"Deine zeit ist noch nicht gekommen um zu Reiten.[ENTER]"..
Jo allerdings hasste wieder die Umlaute Schlecht gemacht...
Wenn du nen Deutschen Client mit Lua umlauten nimmst ist das viel einfacher und er zeigt die Zeichen richtig an.
Quest Wir nicht Übersetzt 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Also wenn ich auf meinen Server die quest umändere
ZB beim einloggen soll kommen Herzlich Wilkommen auf ......
gehts net und es bleibt das alte was da voher stand
[Quest]Wächter übersetzt? 04/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Nabend,
ich bin auf der Suche nach einer guild_manage.quest (Wächter des Dorfplatzes) die übersetzt ist. Gibt es soetwas schon/wenn ja: DL-Möglichkeiten?!?
Würde mich über Antworten freunden.
lG Jurop
weiß wer wie man mit fielezilla quest übersetzt 03/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ich habe mal eine frage weiß wer wie man mit fielezilla quest übersetzt das wäre nett wenn ihr mir hilft
kann euch auch thx geben
kann euch auch meine tv daten geben das ihr mir das macht