Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lastschrift exploit --help ^^

Discussion on lastschrift exploit --help ^^ within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 01/20/2006, 21:09   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Schwul? Das ist kein Exploit das ist normal,
da die Rechnung auf umwege zur bank kommt bekommt
der server auch nicht gleich ein fehler das heißt, in 3-4 tagen muss er den vollen preis tragen inklusive rückbuchungen weil ers storniert, prost - Du bist bald arbeitslos.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/20/2006, 21:30   #17
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
hier mal was die bei zdf darüber geschribn haben:::

Die Methode ist der perfekte Betrug, denn selbst die Recherche über die so genannte IP-Nummer - die individuelle Nummer eines Computers - führt in diesem Fall zu keinem Erfolg. Sitzt der Täter beispielsweise in einem Internetcafé oder im Ausland, ist seine Spur nur schwer zu finden. Das mussten auch die Fahnder der Staatsanwaltschaft in Essen feststellen.

"Wir sind für den Nachweis einer Straftat darauf angewiesen, festzustellen, wer der tatsächliche Nutzer war. Das geht nur über die IP-Adresse, die bei der Einwahl ins Internet angegeben wird. Ist diese nicht eindeutig zuzuordnen, dann ist es auch nicht möglich den Täter festzustellen. Das war auch in unserem Verfahren der Knackpunkt. Wir konnten den Täter nicht feststellen und damit wurde das Verfahren eingestellt", sagt Willi Kassenböhmer von der Staatsanwaltschaft aus Essen.

und außerdem wie wäre es wenn ich mal nen positiven vorschlag höre? net imma nur negative das ich auf jeden fall geschnappt werde usw... die kensch ja jetz schon...

und kennt wer [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=steganos internet anonym' border='0' alt='steganos internet anonym' /> das is sehr geil das tool das wechselt jede sekunde den standort des proxyservers so das du in der einen sekunde in taiwan bis und in der anderen in italien und dann in norwegen... sehr lustich....

trotzdem über weitere tipss würde ich mich freuen ;D
TheX is offline  
Old 01/21/2006, 10:01   #18
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Mh, du erwartest also ernsthaft konstuktive vorschläge?

ohje.. ..na gut, also meine meinung:

ZDF sind null-checker-deppen. Wenn ich eine IP habe, habe ich auch den Provider ( dank IP-Range ) und über diesen kann zusammen mit der exakten urzeit & datum ohne problem der besitzer des onlinezugangs ermittelt werden. Hatte mal nen kleinen **** im chat... war so frei ihn anzurufen - hatte allerdings dann eine total entgeisterte Mutter am Telefon die ihrem 13-jährigen Sohnemann danach ziemlich die leviten gelesen hat. Äh... ich schweife ab - wo war ich? achja, proxys...

Deine Streganos Internet Suite ist ein nettes Tool um sich vor zu neugierigen 0815-webmaster zu schützen. Mehr kann es allerdings schon nicht. Ich weis nicht ob dein Steganos so fair ist dir mitzuteilen wenn etwas nicht über Proxy beziehbar ist und normal geladen werden muss ( z.B. wenn statt TCP ein UDP packet geschickt wird, wenn sichere verbindungen benötigt werden, oder wenn der webmaster einfach so unfair ist proxy's auszusperren ) denn alles kannst du nicht über Proxy kriegen. Besonders Pay-Seiten oder genauer gesagt die Pay-Module die meistens implementiert sind haben sogut wie alle eine art von proxy-blocker drinn. Dein PC bezieht die daten in dem fall direkt - ohne proxy - und das ist wie eine schriftliche einladung dir den ***** aufzureißen.

Aber ok, zurück zu Vorschlägen:
- vorschlag eins: wenn du's schon drauf anlegen willst dann such dir jemand anders zum abzocken
( der typ wird sicher nicht merken das ihm n' paar ? fehlen, aber sein buchhalter wird das & der gibt das einfach weiter zum anwalt & dann brennts :-/ )
- vorschlag zwei: vertrau nicht einem tool von dem du nicht mal weist was es genau macht
( mehrmals die sekunde wecheln... lol... sellbst wenns so wäre, allein der aufbau der verbindung würde das so ausbremsen das du keinen spass mehr am i-net hättest )
- vorschlag drei: wenn du erwischt wirst sag ihr habt euch besoffen und aus witz sachen ausprobiert -> unzurechnungsfähig / mildernde umstände.
KalZen is offline  
Old 01/21/2006, 10:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Und nicht vergessen: nie die Seife fallen lassen
Nx² is offline  
Old 01/21/2006, 14:46   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by KalZen@Jan 21 2006, 10:01
vorschlag drei: wenn du erwischt wirst sag ihr habt euch besoffen und aus witz sachen ausprobiert -> unzurechnungsfähig / mildernde umstände.
Kann dir nur zustimmen KalZen!!

Aber zu Vorschlag drei...

Unzurechnungsfähig ist man zumindest in Österreich erst ab 3.0 Promill.
Das wird in D nicht viel anders sein.
Und das aber auch nur wenn man es sich nicht selber eingeflöst hat.
Wenn man es selber gesoffen hat bekommt man nur die Strafe mit einer anderen Begründung. Aber am Strafausmaß ändert sich nicht viel.

Und der Richterin zu erklären, dich hat jemand gefesselt und dann Alkohol eingeföst, sodass du 3.0 Promill hattest und noch immer die Tastatur bedienen konntest wird ziemlich schwer!

Außerdem hast du ja diesen 'Service' über einen längeren Zeitraum in anspruch genommen.

Aber wenn du wirklich was konstruktives hören willst, dann musst du uns zumindest folgendes sagen:

m oder w?
Wie alt?
In welchem Land wohnst du?`(Ö/D...)
Beruf?
Familienstand?
Einfamilienhaus oder Gemeindebau?(Wenn GB welcher Stock?)
Wie lange hast du das ganze gemacht?
Wieviel Pc's hast du in der Wohnung?
JohnDS is offline  
Old 01/21/2006, 16:13   #21
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
also erstens du hast recht das verlangsamt den i-net speed echt ums ungemeine aber wobei du nicht recht hast meine ich das er wenn er nicht über den einen proxy reingehn kann einfach die normalen tcp daten nimmt weil es kommt nicht zu selten vor das einfach beim surven ein ERROR angezeigt wird in dem steht das ich einen ungeültigen proxy benutze oder einen den mein browser nicht auslesen kann... das heist dann seite nicht gefunden also er zeigt die seite dann nicht an u8nd ich muss paar mal wiederholen bis der zu nem proxy weitergegangen is bei dem das geht...


und jetzt zu mir und meinem kollegen
ich bin m und 15 jahre alt ;-) und mein kollege is 16 und auch m
wohnen in DE glaub ich... kann ich aba nicht "bestätigen" falls dies hier vor gericht gegen mich verwendet werden sollte
beruf... nun ja hobby schulgänger wenn ich mal bock hab gesch wenn net net
Einfamilienhaus nicht gemietet das selbe gilt für meinen kollegen ; ich habe 2 pc´s im haus einer is von meiner mudda und einer von mir meiner ist im 2ten stock gehe über nen switch rein also keinen router... mein kollege hat glaub ich 3 pc´s im haus wobei einer beruflich für seine mudda is und 2 für ihn... er hat einen router...

Ich mache das ganze seit er mir die Idee gab und meinte er wäre reich ohne lange zu überlegen habsch dann au ma direkt bei web.de angefangen 15000 webcents zu per lastschrift zu nehmen oda so weis net mehr genau... das entspricht mein ich 50? pro 5000 cents... für gmx is die bankverbinung dirket angegeben....

danke für die Tipps!

P.S. wie wäre es denn wenn wir uns gegenseitig gefesselt haben und uns den alc reingehaun haben also unfreiwilllig und dann haben wir uns wieder freigelsassen gerade als wir die 3 promille ahtten und dann ab annen rechna`?
TheX is offline  
Old 01/21/2006, 16:14   #22
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
also erstens du hast recht das verlangsamt den i-net speed echt ums ungemeine aber wobei du nicht recht hast meine ich das er wenn er nicht über den einen proxy reingehn kann einfach die normalen tcp daten nimmt weil es kommt nicht zu selten vor das einfach beim surven ein ERROR angezeigt wird in dem steht das ich einen ungeültigen proxy benutze oder einen den mein browser nicht auslesen kann... das heist dann seite nicht gefunden also er zeigt die seite dann nicht an u8nd ich muss paar mal wiederholen bis der zu nem proxy weitergegangen is bei dem das geht...


und jetzt zu mir und meinem kollegen
ich bin m und 15 jahre alt ;-) und mein kollege is 16 und auch m
wohnen in DE glaub ich... kann ich aba nicht "bestätigen" falls dies hier vor gericht gegen mich verwendet werden sollte
beruf... nun ja hobby schulgänger wenn ich mal bock hab gesch wenn net net
Einfamilienhaus nicht gemietet das selbe gilt für meinen kollegen ; ich habe 2 pc´s im haus einer is von meiner mudda und einer von mir meiner ist im 2ten stock gehe über nen switch rein also keinen router... mein kollege hat glaub ich 3 pc´s im haus wobei einer beruflich für seine mudda is und 2 für ihn... er hat einen router...

Ich mache das ganze seit er mir die Idee gab und meinte er wäre reich ohne lange zu überlegen habsch dann au ma direkt bei web.de angefangen 15000 webcents zu per lastschrift zu nehmen oda so weis net mehr genau... das entspricht mein ich 50? pro 5000 cents... für gmx is die bankverbinung dirket angegeben....

danke für die Tipps!

P.S. wie wäre es denn wenn wir uns gegenseitig gefesselt haben und uns den alc reingehaun haben also unfreiwilllig und dann haben wir uns wieder freigelsassen gerade als wir die 3 promille ahtten und dann ab annen rechna`?
TheX is offline  
Old 01/21/2006, 16:49   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
steganos anonym dings? du glaubst wirklich das ein Kommerzielles Produkt schützt?

Nice!


Naja Hf @ Zukunft . ich mein meine inet vergangenheit war net immer ganz sauber aber auf solch dumme ideen kam ich nie!
azra is offline  
Old 01/21/2006, 17:01   #24
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
l0l j0a kay das war ne dumme idee das geb ich zu aba ich will da ja jetz raus und net mehr hören wie dumm das war...

und hä? wiso hab ich das ada zweimal hintereinander gepostet? das war **** net geplant muss annem schwulen proxy oda so liegen kein paln bei den 10x wiederholen der seite kann das vorkommen...

@john hmm ich glaub so paar pvprs sind schon auf die idee gekommen den artikel hier ohne umwege weiterzuleiten auch wenn es ihnen nix bringt...
also würde ich nen admin fragen ob er den post net wiead löschen kann auch das war eine dumme idee weil es imma leude giebt die andere verpfeifen wollen und es dann den bullen weitegiebt auch wenns nix bringt... nur das die nen beweis gegen mich mehr haben...
aba @addis postet davor mal meine ip die ich hatte als ich jeden post hier gemacht hab... das wird recht lustich weil ich dann angeblich in schweden bin oda costa rica kein plan..und da ich ne falsche ip hab kann au niemand beweisen das ich net entweder GELOGEN hab oda das es nicht einer aus spanien geschribn hat kp...
mfg The---X
TheX is offline  
Old 01/21/2006, 17:01   #25
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
l0l j0a kay das war ne dumme idee das geb ich zu aba ich will da ja jetz raus und net mehr hören wie dumm das war...

und hä? wiso hab ich das ada zweimal hintereinander gepostet? das war **** net geplant muss annem schwulen proxy oda so liegen kein paln bei den 10x wiederholen der seite kann das vorkommen...

@john hmm ich glaub so paar pvprs sind schon auf die idee gekommen den artikel hier ohne umwege weiterzuleiten auch wenn es ihnen nix bringt...
also würde ich nen admin fragen ob er den post net wiead löschen kann auch das war eine dumme idee weil es imma leude giebt die andere verpfeifen wollen und es dann den bullen weitegiebt auch wenns nix bringt... nur das die nen beweis gegen mich mehr haben...
aba @addis postet davor mal meine ip die ich hatte als ich jeden post hier gemacht hab... das wird recht lustich weil ich dann angeblich in schweden bin oda costa rica kein plan..und da ich ne falsche ip hab kann au niemand beweisen das ich net entweder GELOGEN hab oda das es nicht einer aus spanien geschribn hat kp...
mfg The---X
TheX is offline  
Old 01/21/2006, 17:03   #26
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
och nö schon wieda doppel pos **** es regt mich auf
TheX is offline  
Old 01/21/2006, 21:48   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
aba ich will da ja jetz raus
Jetzt kannst du nich mehr viel machen.
Wenn du dich richtig angestellt hast, wird dir nix passieren.
Wenn du dich doof angestellt hast, wird vielleicht etwas passieren, kommt drauf an wie die Leute reagieren.

Abwarten und Tee trinken
Nx² is offline  
Old 01/22/2006, 02:38   #28
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
also ich hab schon von leuten gehört die immer wieder bei amazon von der gleichen faxnummer gefälschte kontoauszüge amazon zukommen lässt um bei konto neueröffnung per elv zu bezahlen...

kA aber scheint ned so als würden die da gross nachforschen :P
dernacktekaiser is offline  
Old 01/24/2006, 09:59   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 109
Received Thanks: 1
Nur mal so btw, das Amazon keine Versandkosten verlangt ab 20 Euro Warenwert, bestaetigt doch nur noch mehr die Macht von diesem Konzern. Ansonsten kann ich da nur sagen, wenn es die Bankdaten von diesem Chef wirklich sind, hat Amazon im Prinzip NICHTS damit zu tun. Beispiel, Du hast die Kreditkartennummer von Mr.Gates, missbrauchst diese Daten... somit hast Du ein Problem mit Mr.Gates und NICHT mit der Firma Microsoft.

Falls ich falsch liege, bitte /slap :P .. oder verlesen, denn die TExte hab ich alle ueberflogen war mir zu viel zum lesen ^^
cervantes is offline  
Old 01/24/2006, 20:54   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
tjo, aber der Chef hat soviele Anwälte, der könnte idch nach Afrika verklagen
Nx² is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DR per lastschrift
05/19/2010 - Metin2 - 15 Replies
ein freund von mir hat per lastschrift DR bestellt natürlich hat er nicht seine datren und alles eingegeben was kann ihm jetzt passiereNß^^
Metin 2 Bezahlmethode Lastschrift ?
02/21/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi ich kann per Lastschriftmethode keine DR aufladen. Ich meine Daten ALLE richtig angeben aber es funkt nicht... "Leider können wir diese Transaktion nicht bearbeiten. Sie können Ihre Zahlung abbrechen oder eine andere Zahlungsart wählen." Einer ne Lösung?
Lastschrift Betrug?^^
02/04/2010 - Metin2 - 2 Replies
hey liebe com. Ich weiß nicht ob ich in dieser Section richtig bin. Wenn nicht tut's mir leid^^ Wusst enicht wohin damit^^. So nun zu meiner Frage^^ Also in Metin2.de im IS kann man per Lastschrift zahlen und man bekommt die dr gleich. Nun ist es so. Wenn ich in ein i net kaffee gehdort Falsche daten angebe mir meien Bonis schön zurecht switche etc, kann ich da i wie ärger bekommen? Also von der bank shconal nicht da es dieses Konto nicht geben wird und die Bank also kein Verlust...
WoW Gold Per Elv (Elektronische Lastschrift)!!!
01/07/2009 - World of Warcraft - 47 Replies
Kennt Jemand Einen WoW Gold Service Wo Man Per Elv (Elektronische Lastschrift) Gold Kaufen Kann??? Wär Echt Cool Wenn Jemand Eine Seite Postet!! Thx Bye
Wotlk per Lastschrift?
11/23/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi suche seit gestern im Internet nach nem Wotlk Key den ich per Lastschriftverfahren bezahlen kann. Fand bis jetzt nur per Kreditkarte,Paypal und son Mist :(. Sollte eig auch einigermaßen vertrauenswuerdig sein. Falls es eine Seite gibt die so etwas anbietet immer her damit :) waere echt dankbar *auf Thanks knopf schau*. Edit: Der Key sollter per Mail ankommen^^.



All times are GMT +2. The time now is 14:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.