Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Name ändern?

Discussion on Name ändern? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Name ändern?

Hallo, ich bin nun 10 Jahre hier registriert.
In den 10 Jahren hat sich einiges geändert, mein username leider auch.
Da ich immer aktiver hier werde stört es mich etwas. Da ich schon seit mind 7.Jahren unter einem anderen Nickname im Internet aktiv bin.
Ich habe versucht unter der Suchfunktion etwas mehr herauszufinden dazu aber leider nichts gefunden. Hoffe wurde noch nicht allzuoft gefragt oder ich habe irgendwo etwas überlesen das sich die Frage schon so erledigt hat.
Also ist es möglich in epvp seinen nickname zu ändern? Vllt alle 10 Jahre einmal?
Ansonsten hoffe ich auf Antwort.
sackcool is offline  
Old 10/19/2019, 16:40   #2

zayn's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 730

Du kannst deinen Namen 1 Pro Monat ändern lassen, das kostet dich 130 e*gold (Für Premium Mitglieder 65 e*g).
E*Gold kriegst du entweder von Epvp direkt:
Oder von Usern im BM:

LG
zayn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2019, 16:43   #3

Rocky's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 965
Das ist durchaus möglich, allerdings nicht umsonst.
Im Übrigen wurde die Frage schon mindestens "500x" gestellt und wird unter der Google-Suche direkt angezeigt.

Die erste Variante wäre über die normale Änderung.

Die zweite Variante würde über den Support laufen.

Das Elitegold kannst Du im des Forums oder von selbst erwerben.
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Label Text ändern // Adressen Ändern
12/27/2010 - General Coding - 6 Replies
Hallo Da ich AutoIT aufgegeben habe witme ich mich jetzt an Visual Basic 2010 Das problem ist ich will meinen ersten trainer mit VB schreiben
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
wie kan man name von metin2 ändern ohne name changer ?
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
geht das ? wen ja wie ? ohne name changer den window namen ändern ? :confused: :(
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf
Server Name ändern?? Server Name Change??
04/06/2008 - Silkroad Online - 1 Replies
Hey, ich bin neu hier und hab Den EMU und meine fragen: Kann ich das so ändern das man schn eller levelt?? Also die Rates ändern? Kann man Den Server Namen ändern? Danke schonmal in Vorraus Mfg Kolo _________________________________________________ __________________________________________________ _________________________

All times are GMT +1. The time now is 05:31.