Ich und Elitefredy haben uns überlegt, das wir einen Technostream für Elitepvpers gründen wollen.
Dazu brauchen wir aber Leute, die entweder schnell lernen oder schon was drauf haben, um DJ zu werden
Die Homepage und das Forum wird in diesen Momenten eingerichtet, auch hierfür suchen wir noch ein paar Helfer, die sich angagieren und uns mit Taten zur Seite stehen!
Also was wir suchen: - DJ´s oder Leute die DJ werden wollen
- Coder,Scripter,Grafiker in allen Hinsichten
Vorhandene DJ´s: DJ N3xt Sense (Ich)
DJ Ca$h (C4sh)
DJ Stickle (elitefredy)
Ja der Server wird am Anfang mit AutoDJ gefahren und später werden dann Shows gemacht von den diversen DJ's. Der Server streamet mit 196kb/s und hat 50 Slots, was später dann auch ausgebaut werden kann..
Wenn ihr Bock habt meldet euch bei mir oder bei Crank :P
Ich weiß na nicht wie ihr auf diese Unterschichten Musik stehen könnt aber verschont uns mit solchem sch***.
okay diese wortwahl ist zwar etwas hart aber er hat recht. nur sehr wenige leute hier im board hören sowas und ihr werdet sicher eine menge verlust mit dieser geschichte machen also spart lieber eure zeit und euer geld
Quote:
Naja ich finde deine musik ist eher für unterschichten weil das eh nur opfer hören....
Sup elitepvpers 07/22/2008 - Say Hello - 1 Replies Hi im new here just wantd 2 say high!!
Hello, I'm new to elitepvpers 07/07/2008 - Say Hello - 2 Replies Hello, my real life name is Martin, I'm 16 and I live in Norway.
I got one hobby that is; I play El-Guitar, been playing for 2 years and doing progress;). On the reest of my spare time I'm with my girlfriend, friends , xbox and on the computer. I play CS:S, 2Moons, CZ and i used to play runescape. I'm not very active on runescape anylonger;O.
My steam name: Tjelland317, add me if you want;)
2Moons name: Xvanillaicex (just started 2moons)
MSn: [email protected].
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers 09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies Hallo.
Ich hoffe das ist okay ;>
Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte)
Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.