In erster Linie ist es wichtig zu wissen, um was es bei dem Trade ging. Wenn es sich um Elitegold handelte, dann wird kein extra Rang benötigt. Die Ränge beziehen sich auf Geschäfte abseits von Elitegold, sprich Echtgeld, virtuelle Güter etc. Ebenfalls möchte ich anmerken, dass Du ohne jegliche Ränge kein Elitegold gegen Echtgeld tauschen darfst.
Schritt 1:
Als erstes besuchst Du diese Seite -
Schritt 2:
Bitte besuche
Schritt 3:
Du klickst auf Deine negative Bewertung, die mit einem roten bösartigen Smiley gekennzeichnet ist.
Schritt 4:
Nach dem Du auf die Bewertung geklickst hast, findest Du oben folgenden Link vor, den Du bitte kopierst.
Schritt 5:
Den eben kopierten Link, fügst Du nun in das Feld von Schritt 1 ein und bestätigst das Ganze mit Enter. Das Enterdrücken bitte nicht vergessen.
Schritt 6:
Nun klickst Du auf Support Ticket erstellen.
siehst Du, wie ein Ticket aussehen könnte.
Es ist wichtig, immer alles tadellos belegen zu können, um ein Misstrauen zu verhindern. Außerdem müssen die Supporter sich nicht unnötig rumärgern.
Falls diese Methode nicht klappen sollte, dann kann ich noch folgenden Link empfehlen.
Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen.
@
@