Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

thema gelöscht

Discussion on thema gelöscht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
thema gelöscht

wisst ihr was, langsam könnt ihr mich mal, ich sitz +- 1 std da dran, beschreibe und erkläre alles, statt der vorgefertigten standart schrott zu posten und mein beitrag wird 1 min später OHNE ANGABE von einem grund einfach GELÖSCHT??
was ist den diesmal das problem? man könnte zu viel geld verdienen??
ich habe keine versucht zu verarschen oder so und habe nicht nur meinen REF-link, sondern auch den original link dazu geschrieben...

Xantiier is offline  
Old 05/18/2019, 08:53   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 311
Ich weiß nicht, worum es geht, aber dein Thema ist hier an der falschen Stelle. Bitte wende dich in der Complaint Area an das Team, der Thread wird hier dann auch geschloßen, wenn du dich nicht an die Regeln hältst.

生死' is offline  
Old 05/18/2019, 08:57   #3

elite*gold: 111
The Black Market: 229/0/0
Received Thanks: 917
Quote:
Originally Posted by Xantiier View Post
wisst ihr was, langsam könnt ihr mich mal, ich sitz +- 1 std da dran, beschreibe und erkläre alles, statt der vorgefertigten standart schrott zu posten und mein beitrag wird 1 min später OHNE ANGABE von einem grund einfach GELÖSCHT??
was ist den diesmal das problem? man könnte zu viel geld verdienen??
ich habe keine versucht zu verarschen oder so und habe nicht nur meinen REF-link, sondern auch den original link dazu geschrieben...
Ja aber REF-Links sind nicht erlaubt. Kannst schreiben wenn die den haben wollen sollen die dich privat anschreiben.
Epvp User is offline  
Old 05/18/2019, 08:57   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by 生死' View Post
Ich weiß nicht, worum es geht, aber dein Thema ist hier an der falschen Stelle. Bitte wende dich in der Complaint Area an das Team, der Thread wird hier dann auch geschloßen, wenn du dich nicht an die Regeln hältst.
es wurde hier eben gelöscht, dass man weis wozu des gehört, hab ja kein link oder so mehr, wurde einfach aus dem nicht gelöscht... und wenn es vielleicht der falscher bereich war, kp, kann man es dann nicht einafch verschieben???
aber ne danke, ein scheiß mach ich, hier nochmal zeit rein zu stecken,
viel spaß euch

Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Ja aber REF-Links sind nicht erlaubt. Kannst schreiben wenn die den haben wollen sollen die dich privat anschreiben.
ich habe den ja nur dazu geschrieben, um den direkt ging es ja garnicht, also war keiner gezwungen den zu benutzen, habe klar und deutlich voneinander getrennt...

und selbst wenn es sooooo ein großes problem wär, lösch doch einafch den link oder schreibe mir eine PN, dass ich den rausmachen soll, statt wegen 15 buschstaben ein 2k wörter text einafch zu löschen...

EDIT: sry, 2k zeichen

Xantiier is offline  
Old 05/18/2019, 11:20   #5
ars aurea

elite*gold: 57192
Received Thanks: 5,518
Bitte poste deinen unseriösen Quatsch woanders, so etwas sollte man epvp Nutzern nicht zumuten.

LekoArts is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« 403 Forbidden after browser shutdown. | Aktueller e*gold kurs »