Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legale Aufputschmittel ?

Discussion on Legale Aufputschmittel ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Hi

Wollte mal wissen was ihr an legalen Aufputschmitteln kennt , weil ich muss immer 100 km Auto fahren (bei uns in der Umgebung gibt es nur verkackte Trance Discos) und vorher Arbeiten , bin also schon recht müde wenn wir ankommen.
Von Koffein Tabletten krieg ich immer Magenschmerzen und von zu viel Energy Drinks Kreislaufprobleme (mir ist ma mitten auf der Autobahn Schwarz vor Augen geworden und als ich wieder da war fuhr ich nur noch tempo 50 und hinter mir ne Autoschlange mit Warnblinkern an ^^)

Jedenfalls ist das alles nichts....

thx
djpromo is offline  
Old 12/20/2005, 10:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Aua, das klingt ja richtig übel (das mit der Autobahn)!

Vielleicht mal so diese gekühlten Kaffee-Getränke...was illegales fällt ja weg

Eventuell Guarana Sachen, ist quasi sehr starkes Koffein. Im Zweifelsfall Auto stehen lassen (sagt sich so leicht) oder nicht zu lang machen (auch doof).

Auf jeden Fall nicht mehr schwarz vor Augen werden lassen auf der Autobahn
JaMaL is offline  
Old 12/20/2005, 10:53   #3

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Naja Jamal wir versuchen uns ja immer abzuwechseln mit dem Fahren aber meistens fahren wir immer um die 10 Leute weg und da bleibt mir meist nichts anderes übrig , haben leider nicht alle nen Führerschein , aber bald schon...

Das mit der Autobahn war eigentlich nicht so schlimm , hat auf einmal gekribbelt in den Fingern und dann war ich für 2 Sekunden weg ^^
djpromo is offline  
Old 12/21/2005, 05:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
also ich kann dir Takeoff empfehlen gibt es meist an jeder Guten autobahn Tanke . davon ne flasche und du pennst die nächsten 24std nicht mehr
azra is offline  
Old 12/21/2005, 08:09   #5

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by azra@Dec 21 2005, 05:50
also ich kann dir Takeoff empfehlen gibt es meist an jeder Guten autobahn Tanke . davon ne flasche und du pennst die nächsten 24std nicht mehr
Womit wir wieder beim Thema Energydrinks wären....

Ich kenn Takeoff .

Denke ich habs auch übertrieben damals auf der Autobahn , hab da 5 x 0,5 Flaschen in 40 Minuten getrunken....^^
djpromo is offline  
Old 12/21/2005, 08:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by djpromo+Dec 21 2005, 08:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Dec 21 2005, 08:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--azra@Dec 21 2005, 05:50
also ich kann dir Takeoff empfehlen gibt es meist an jeder Guten autobahn Tanke . davon ne flasche und du pennst die nächsten 24std nicht mehr
Womit wir wieder beim Thema Energydrinks wären....

Ich kenn Takeoff .

Denke ich habs auch übertrieben damals auf der Autobahn , hab da 5 x 0,5 Flaschen in 40 Minuten getrunken....^^ [/b][/quote]
Aso sry hab ich wohl im halbschlaf überflogen .


Hmm.

Kreislauf probs bei energy drinks kann bei Xtreme konsum schonmal vorkommen XD

naja andere Legale methoden fallen mir allerdings nicht ein

und streichhölzer zwischen die augen hilft ja auch nix
azra is offline  
Old 12/21/2005, 09:06   #7

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by azra+Dec 21 2005, 08:44--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (azra @ Dec 21 2005, 08:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -djpromo@Dec 21 2005, 08:09
<!--QuoteBegin--azra
Quote:
@Dec 21 2005, 05:50
also ich kann dir Takeoff empfehlen gibt es meist an jeder Guten autobahn Tanke . davon ne flasche und du pennst die nächsten 24std nicht mehr

Womit wir wieder beim Thema Energydrinks wären....

Ich kenn Takeoff .

Denke ich habs auch übertrieben damals auf der Autobahn , hab da 5 x 0,5 Flaschen in 40 Minuten getrunken....^^
Aso sry hab ich wohl im halbschlaf überflogen .


Hmm.

Kreislauf probs bei energy drinks kann bei Xtreme konsum schonmal vorkommen XD

naja andere Legale methoden fallen mir allerdings nicht ein

und streichhölzer zwischen die augen hilft ja auch nix [/b][/quote]
Jo ich denk auch das ich es dann einfach übertrieben habe damit , war teilweise noch zusammen mit Koffein Tabletten usw , ich versuch einfach nächstes mal was weniger zu trinken
djpromo is offline  
Old 12/21/2005, 10:15   #8
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Ganz klar Modafinil

Modafinil ist ein noch relativ neuer Wirkstoff, der unter anderem für die Behandlung der seltenen Narkolepsie zugelassen ist. Gegen das Zeug sind Energydrinks Schlaftabletten. Solltest natürlich extrem mit der Dosierung aufpassen, nicht das es dich wegbeamt

PS: US-Militärs pushen damit übrigens teils ihre Soldaten um sie für 72h-Dauerkampfeinsätze fit zu halten -> wirkt also

PPS: Narkolepsie ist durch extremen Schlafdrang, ausgeprägte Müdigkeit und häufiges Einschlafen am Tag gekennzeichnet.
KalZen is offline  
Old 12/21/2005, 10:18   #9

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Kriegt man das denn ohne Rezept in der Apotheke ^^ ? Denke kaum...
djpromo is offline  
Old 12/21/2005, 19:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
Quote:
Originally posted by djpromo@Dec 21 2005, 10:18
Kriegt man das denn ohne Rezept in der Apotheke ^^ ? Denke kaum...
bezweifel ich auch ^^;
hab gehört das man durch ruachen auch länge wachbleibt
kann es aber net bestätigen ->nichtraucherrin
xaladin is offline  
Old 12/21/2005, 19:34   #11
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
In der Online-Apotheke schon

In der um die Ecke ists leider Rezeptpflichtig... scheiß engarschige deutsche Gesetze :hm:
Also es wird dir sicher niemand das zeug konfeszieren, der besitz, gebrauch, etc ist nicht verboten - also kein stress mit den Grünen. Einzig allein als Leistungssportler haste damit n' kleines Problem, denn Modafinil gilt als verbotene Dopingsubstanz. ( klar... sämmtliche Erschöpfungserscheinungen werden bis zu 40 Stunden abgeschaltet... du könntest also am Stück von 1 bis min. ~40 durch leveln besser als jeder bot *g* )

Mehr Info's zum Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Modafinil


Edit: hey jetzt kommts mir erst - was unterstellt ihr mir hier illegale drogen... ts ts ts...
...als ob ich die jedem geben würde
KalZen is offline  
Old 12/21/2005, 19:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
ja ich empfehle einfach cola mit cappy-orangensaft mixen klingt komisch hält aber munter

beim hofer(aldi) gibts kleine cola-"pillen" die halten dich auch munter

sonst hilft nur eins:

Ab 18
dazu brauchst eine frau am beifahrersitz
...
also wenn du müde wirst lass is mal mit dem mund rann
1 fahrt man durch die geilheit schneller und
2 ich glaub nicht das du dabei einschläfst


^^
regards blackseals
blackseals is offline  
Old 12/21/2005, 19:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber es gibt auch so eine geeleartige substanz, die man "essen" kann (wie auch immer), die eine extrem starke koffeinkonzentration enthält. vllt. ist das ja das richtige ... weiß jetzt nur nicht wo es das nochmal gab
und sonst würd ich auch diesen dosen - icecafe nehmen...
vali is offline  
Old 12/22/2005, 09:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ich möcht jetzt nicht der Buh-mann sein, aber kurz zum nachdenken.
Quote:
Das mit der Autobahn war eigentlich nicht so schlimm , hat auf einmal gekribbelt in den Fingern und dann war ich für 2 Sekunden weg ^^
Bei 130 km/h rechne dir mal aus welche Strecke du in 2 Sekunden zurücklegst.
Da kann viel passieren.
Deinem Auto, einem anderen Auto, dir selber oder einem Unschuldigen....

Quote:
weil ich muss immer 100 km Auto fahren (bei uns in der Umgebung gibt es nur verkackte Trance Discos) und vorher Arbeiten , bin also schon recht müde wenn wir ankommen.
Schon ein bisschen bedenklich.

Immer wenn wir eine Deutschland Runde zu dritt machen, fährt jeder von uns immer 4-5 Stunden durch und dann fährt der andere weiter.
Unterdessen trinken wir Red Bull zum Wachhalten.
Dann feiern wir meistens unterwegs noch ein bisschen bei Freunden und fahren dann weiter.
Sind also auch ziemlich müde.

Aber auf 100 km so zu ermüden, auch wenn man vorher arbeiten war, ist schon bedenklich.
Lass dich mal von einem Arzt durchchecken.

Quote:
Im Zweifelsfall Auto stehen lassen (sagt sich so leicht) oder nicht zu lang machen (auch doof).
Stimmt eigentlich.


Und das beste ist immer noch am 2 Tage vorher lange sporteln gehen!!!
Dann früh schlafen, dann ist man auch nach einem harten Arbeitsstag ausgeschlafen!

Glaub mir, ich hab mich aus beruflichen Gründen auch mal mit Energy Drinks (Koffein usw.) hochgepusht.

Das ruiniert dich mit der Zeit!
Da macht der Körper mit der Zeit nicht mit!


JohnDS
JohnDS is offline  
Old 12/22/2005, 09:19   #15

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Hey John

Du hast ja schon recht aber ich meinte damit nicht das ich nach 100 km Fahrt schon kapput bin aber meistens bleiben wir da bis 4 Uhr morgens und wenn man dann auch noch die ganze zeit abgeht wird man schon recht müde mit der Zeit , ist nicht so das ich da schon kapput ankomme

Aber ich werd mal drüber nachdenken !
djpromo is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Legale Hacks?
08/17/2010 - S4 League - 2 Replies
Könnte das mal jemand übersetzen? :D Das ist aus dem englischen Alaplaya Forum (S4): Protagonist Posts: 551 Joined: Fri Feb 06, 2009 1:56 pm Update: Legal advice concerning hacks
Die einzigste Legale Droge
06/30/2010 - Tutorials - 65 Replies
Hallo zusammen, Heute werde ich euch zeigen, wie ihr sehr großen Spaß mit der einzigsten legalen Droge haben könnt! Was braucht ihr? - etwa 1 Pfund Erdnüsse - Paper (gibts da wo man auch Zigaretten kaufen kann)
How to Legale Acc weitergabe?
05/02/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich möchste evtl meinen metin2 Acc per Ebay verkaufen ... bzw. ein Screenshot verkaufen un die Daten + Pw dazu herschenken :mofo: wäre nett wenn mir jmd erklären kann was genau zu beachten ist nicht das ich am Ende i-welche Probleme bekomme oder den acc verliere und kein Geld bekomme *help* :handsdown:
z.z schnellste legale level methode?
09/25/2008 - World of Warcraft - 21 Replies
hat jemand nen tipp ich wollte noch vor dem addon ein schamane auf 70 bringen eine schnelle lvl methode evtl über level guide? oder so?
der legale weg in Hyjal
06/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 37 Replies
Hi hab nun schon in ein paar Threds endeckt das ihr wissen wollt wie man in hyjal kommt... antworten haben immer mit BWH zu tuhen... ich persönlich wurde schon wegen BWH gebannt (für immer -__-) und hab desswegen mal nach nem weg gesucht ohne BWH in Hyjal zu kommen: Ihr müsst in den Süden von winterspring zu den lvl 60 Elite mobs... (die Dämonen da) und durch die gänge, irgendwann steht man vor dem tor zu Hyjal (iss aber zu -> was sagt uns das) nun kommt mein lieblings Trick :P einen mob pullen...



All times are GMT +1. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.