Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legale Aufputschmittel ?

Discussion on Legale Aufputschmittel ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 12/22/2005, 11:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Ist mir schon klar.

Deswegen hab ich ja auch signed unter 'nicht zu lang machen' gesetzt.

Hab die Gedanken hauptsächlich grad geschrieben, weil mir erst gestern nacht wieder ein paar Rehe vors Auto gehupft sind und ich da wieder gemerkt habe wie schnell sowas geht.

Außerdem seh ich das des öfteren was rauskommt, wenn Autofahrer zu wenig Schlaf haben.
Und glaub mir, es ist nicht leiwand wenn man das Kind des Fahrers irgendwie von der Unfallstelle wegbekommen will, weil hinter dir die Radfahrerin in ihrem Blut liegt.

Jeder sieht das halt anders je nachdem welchen Bezug man dazu hat.


Aber wegen dem Wachhalten ein Fazit:

Kaffe ist immer gut. Wenn du 2 Kaffe getrunken hast und dir trotzdem noch die Augen halb zu fallen dann solltest du das Auto stehen lassen. Das würd ich dir empfehlen.
JohnDS is offline  
Old 12/24/2005, 15:45   #17


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
hmmm...klingt vieleicht komsich ...aber wer geld für ne disse hat und wei´ß das er schnell müde wird ....dem würd ich empfehlen ein taxi zu nehmen...is indem fall echt praktischer


aber 100km ><
das schon heftig wenn du dass dann zahlen darfst .....naja ,,,ich würd auf alle fälle aufpassen und vieleicht das zeug probieren das dir KalZen empfohlen hat
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 12/29/2005, 21:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
also für 100 km würd ich auf keinen fall ein taxi nehmen, es sei denn du bist wirklich reich ~~
vali is offline  
Old 01/01/2006, 18:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 441
Received Thanks: 9
probiers mal mit 20min schlaf... da kommst nicht in tiefschlaf, fühlst dich danach net schlapp und bist wieder fit...

Coffeinum find ich trotzdem am besten
BitingBitch is offline  
Old 01/01/2006, 18:57   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
kurze pausen und mal ein paar schritte gehn bringt immer was, stichwort "frischluft"^^

was bei mir immer hilft sind koffein tabletten, gibt es ohne rezept in der apotheke und wirken meiner meinung nach sehr gut. bei dme genuss nur aufpassen das du nicht zu viele mampfst, sonst führt das zu "ungeformten stuhlgang" (steht in der packungsbeilage^^)

die brauchen so 15 min bis die wirken und wenn ich sonen ding nehme komm ich mir egal wie müde ich bin danach immer wie nen ads kranker vor^^ (nicht abwertig gemeint)

kannst ja mal testen
killyou is offline  
Old 01/02/2006, 07:29   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,536
Received Thanks: 269
au ja killyou das kenn ich auch noch :]
total hibbelig und irgendwie lustig :>
xaladin is offline  
Old 01/02/2006, 12:55   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
lol, mal holen xD
Nx² is offline  
Old 01/03/2006, 04:20   #23


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
ich sag nur koka ^^

mehr gibbet net und wenn net lass hacke fahren der hört so odda so net techno ^^

ansonsten im auto penne
FUKOS is offline  
Old 01/06/2006, 00:55   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by KalZen@Dec 21 2005, 10:15
PPS: Narkolepsie ist durch extremen Schlafdrang, ausgeprägte Müdigkeit und häufiges Einschlafen am Tag gekennzeichnet.
Gibts auch was gegen leute die nicht schlafen wollen außer schlaftabletten ? mein Vater pennt nich ein >.< der is morgens wach und nachts auch O.o ^^

naja Hm frag mal nen Arzt vielleicht is es ja was anderes @promo
Robbyoezmen is offline  
Old 01/06/2006, 16:34   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 292
Received Thanks: 2
zahnarztkoks!
KoyTheOne is offline  
Old 01/06/2006, 16:39   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by KalZen@Dec 21 2005, 10:15
Ganz klar Modafinil

Modafinil ist ein noch relativ neuer Wirkstoff, der unter anderem für die Behandlung der seltenen Narkolepsie zugelassen ist. Gegen das Zeug sind Energydrinks Schlaftabletten. Solltest natürlich extrem mit der Dosierung aufpassen, nicht das es dich wegbeamt

PS: US-Militärs pushen damit übrigens teils ihre Soldaten um sie für 72h-Dauerkampfeinsätze fit zu halten -> wirkt also

PPS: Narkolepsie ist durch extremen Schlafdrang, ausgeprägte Müdigkeit und häufiges Einschlafen am Tag gekennzeichnet.
Ist das nich auch so doping zeug was extremsportler benutzen aber es nicht nachgewissen werden kann das es noch nicht verboten ist?

würd mit sowas aufpassen, vorallem wens mit Alkohol gemischt wird..

hab mal 5 tage nach ner operation am daumen schmwerztabeltten (parazetamol 500) mit alkohl gemischt, zwar nicht absichtlich aber ich dachte so schlimm kanns nicht sein ... so irrt man sich.
d-aze is offline  
Old 01/06/2006, 16:53   #27

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by FUKOS@Jan 3 2006, 04:20
ich sag nur koka ^^

mehr gibbet net und wenn net lass hacke fahren der hört so odda so net techno ^^

ansonsten im auto penne
Der Penner ist seid 2 Jahren an seinem Führerschein dran ^^ , ich glaub der zockt zuviel ^^
djpromo is offline  
Old 01/07/2006, 14:25   #28
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Nachgewiesen werden kann Modafinil bei der üblichen Dopingkontrolle, deswegen hab ich ja geschrieben das man es nicht einwerfen sollte wenn man Leistungssportler ist.

Ansonsten ist das Zeug korrekt dosiert harmlos - oder sagen wir "nicht schlimmer als jedes andere Medikament wenn man es in der vorgesehnen Dosis zu sich nimmt". Narkolepsie-Kranke werfen das seit Jahren 3 mal täglich ein & denen gehts gut, also liegts wie üblich am Anwender.

Parazetamol 500... das sind Gelonida! Mit Alk? Also echt... sowas mix ich wenn ich mich umbringen will. Modafinil sollte man ab nem gewissen Alkoholpegel auch nicht mehr einnehmen, aber der Fahrer hat sowieso nichts zu trinken und selbst wenn, ein Bierchen hat da keine so fatalen Auswirkungen wie wenn du Gelonida geschluckt hast.
KalZen is offline  
Old 01/07/2006, 21:21   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 113
Received Thanks: 5
Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man viel "Lipton Grapefruit" trinkt man regelrecht die Müdigkeit wegbläst. So habe ich 72 Stunden geschaft. Brauchte aber im Endeffekt 10 Liter von dem Zeug. Jedoch bist du bis zum Ende hochkonzentriert und du kannst es in jedem Supermarkt kaufen.
eu-police is offline  
Old 01/10/2006, 09:36   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 441
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by eu-police@Jan 7 2006, 21:21
Ich habe die Erfahrung gemacht das wenn man viel "Lipton Grapefruit" trinkt man regelrecht die Müdigkeit wegbläst. So habe ich 72 Stunden geschaft. Brauchte aber im Endeffekt 10 Liter von dem Zeug. Jedoch bist du bis zum Ende hochkonzentriert und du kannst es in jedem Supermarkt kaufen.
und wieviel 1000 mal warst aufm Klo?
BitingBitch is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Legale Hacks?
08/17/2010 - S4 League - 2 Replies
Könnte das mal jemand übersetzen? :D Das ist aus dem englischen Alaplaya Forum (S4): Protagonist Posts: 551 Joined: Fri Feb 06, 2009 1:56 pm Update: Legal advice concerning hacks
Die einzigste Legale Droge
06/30/2010 - Tutorials - 65 Replies
Hallo zusammen, Heute werde ich euch zeigen, wie ihr sehr großen Spaß mit der einzigsten legalen Droge haben könnt! Was braucht ihr? - etwa 1 Pfund Erdnüsse - Paper (gibts da wo man auch Zigaretten kaufen kann)
How to Legale Acc weitergabe?
05/02/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich möchste evtl meinen metin2 Acc per Ebay verkaufen ... bzw. ein Screenshot verkaufen un die Daten + Pw dazu herschenken :mofo: wäre nett wenn mir jmd erklären kann was genau zu beachten ist nicht das ich am Ende i-welche Probleme bekomme oder den acc verliere und kein Geld bekomme *help* :handsdown:
z.z schnellste legale level methode?
09/25/2008 - World of Warcraft - 21 Replies
hat jemand nen tipp ich wollte noch vor dem addon ein schamane auf 70 bringen eine schnelle lvl methode evtl über level guide? oder so?
der legale weg in Hyjal
06/11/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 37 Replies
Hi hab nun schon in ein paar Threds endeckt das ihr wissen wollt wie man in hyjal kommt... antworten haben immer mit BWH zu tuhen... ich persönlich wurde schon wegen BWH gebannt (für immer -__-) und hab desswegen mal nach nem weg gesucht ohne BWH in Hyjal zu kommen: Ihr müsst in den Süden von winterspring zu den lvl 60 Elite mobs... (die Dämonen da) und durch die gänge, irgendwann steht man vor dem tor zu Hyjal (iss aber zu -> was sagt uns das) nun kommt mein lieblings Trick :P einen mob pullen...



All times are GMT +2. The time now is 03:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.