Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Unzufrieden mit ePvP

Discussion on Unzufrieden mit ePvP within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 883
Received Thanks: 86
Unzufrieden mit ePvP

Moin
Seit Jahren bin ich hier angemeldet schaue sehr oft hier rein und liebe es schon Jahre lang hier mal rein reinzuschauen ab und zu Trade ich auch mal vor 1 Jahr wurde ich gescammt hier und habe ihn ein -tbm gedrückt und er mir natürlich auch obwohl er ja mich gescammt hat so und schon sieht mein Profil mit dem - tbm nicht mehr vertrauentwürdig aus der Typ wurde schon längst gebannt weil er danach noch andere betrogen hat da musste ich schon schlucken das ich nur mit dem Premium Titel mich beschweren kann und jetzt vor 1 Woche treffe ich auf den nächsten Scammer mit 300 Bewertung + und er zieht sein PayPal Geld einfach zurück und ich komm nicht mehr dran und mein Konto im Minus jetzt würde ich ihm gern morgen eine -tbm drücken er drückt mir dann auch wieder ein und zack habe ich 2- tbm obwohl ich hier nie ein gescammt habe sollte dies der Fall sein und ich werde diese -tbm nicht los werde ich diesen Account abmelden und auf dieses Scammer Forum scheissen
nach 9 Jahren oder wie lang auch immer aber wenn ich hier verarscht werde ist es anscheinend meine schuld ich bin ne ehrliche haut und auf so ein Kindergarten hab ich kein bock denn ich war euch immer treu und war stolz auf meine Jahrelangen Account nur das iSt ne Frechheit das ich mich mit Premium nur gegen diese Scammerkevins währen kann



Benjii4D is offline  
Old 12/20/2018, 16:05   #2

 
elite*gold: 129527
The Black Market: 597/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,312
Received Thanks: 604
Du hättest einen Thread in der Complaint Area öffnen können.
Das geht auch ohne Premium.

Anstatt das einfach hinzunehmen, hättest du auch Fragen können, was du nun tun kannst.


MIZAN is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2018, 16:13   #3
Trade Restricted

 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,032
Received Thanks: 1,443
Quote:
Originally Posted by Benjii4D View Post
Moin
Seit Jahren bin ich hier angemeldet schaue sehr oft hier rein und liebe es schon Jahre lang hier mal rein reinzuschauen ab und zu Trade ich auch mal vor 1 Jahr wurde ich gescammt hier und habe ihn ein -tbm gedrückt und er mir natürlich auch obwohl er ja mich gescammt hat so und schon sieht mein Profil mit dem - tbm nicht mehr vertrauentwürdig aus der Typ wurde schon längst gebannt weil er danach noch andere betrogen hat da musste ich schon schlucken das ich nur mit dem Premium Titel mich beschweren kann und jetzt vor 1 Woche treffe ich auf den nächsten Scammer mit 300 Bewertung + und er zieht sein PayPal Geld einfach zurück und ich komm nicht mehr dran und mein Konto im Minus jetzt würde ich ihm gern morgen eine -tbm drücken er drückt mir dann auch wieder ein und zack habe ich 2- tbm obwohl ich hier nie ein gescammt habe sollte dies der Fall sein und ich werde diese -tbm nicht los werde ich diesen Account abmelden und auf dieses Scammer Forum scheissen
nach 9 Jahren oder wie lang auch immer aber wenn ich hier verarscht werde ist es anscheinend meine schuld ich bin ne ehrliche haut und auf so ein Kindergarten hab ich kein bock denn ich war euch immer treu und war stolz auf meine Jahrelangen Account nur das iSt ne Frechheit das ich mich mit Premium nur gegen diese Scammerkevins währen kann

Dein Problem wirst du hier nicht klären können nur in der Complain Area wie @ bereits sagte.

Ich würde epvp nicht mal die Schuld geben weil einem echt gut in der CA geholfen wird.


Trade Risiko gehst du überall ein jedoch hier hast du die Möglichkeit auf eein Middleman über den alles läuft.

Ich verstehe dein Frust aber wenn du solch hohe Summen hier Tradest solltest du dich mit den Forum & Trade System vertraut machen und mit den Möglichkeiten die dir zu Verfügung stehen.

SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/20/2018, 22:07   #4
 
elite*gold: 170
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,212
Received Thanks: 2,668
1) BlackMarket Regeln befolgen (bspw. Request a trade)
2) Thread im Black Market Support, das heißt nicht umsonst so!
3) Alter benutze Satzzeichen, da bekommt man ja einen Anfall wenn man versucht den Text so in einem Stück zu lesen!


Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2018, 09:14   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,159
Received Thanks: 120
Ich verstehe deine Frustration.
Bardo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2018, 10:05   #6


 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2017
Posts: 573
Received Thanks: 136
Ich kann dich einerseits verstehen, andererseits hast du auch ohne Premium die Möglichkeit, dich angemessen zu den Fällen zu äußern, ggf. mit Beweisen in der CA - wie oben schon erwähnt wurde. Dort wäre dir sicherlich geholfen worden!

Zum Anderen, denke ich, dass man selbst auch was dagegen tun kann, gescammed zu werden. Regeln befolgen und übervorsichtig sein. Auch mit 300+ TBMs und allen "nötigen" Badges ist man halt nicht 100%ig trusted.
chr1zzLy is offline  
Old 12/21/2018, 10:16   #7
don't fall for imposter!



 
elite*gold: 1338
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 7,263
Received Thanks: 1,761
Quote:
Originally Posted by chr1zzLy View Post
Ich kann dich einerseits verstehen, andererseits hast du auch ohne Premium die Möglichkeit, dich angemessen zu den Fällen zu äußern, ggf. mit Beweisen in der CA - wie oben schon erwähnt wurde. Dort wäre dir sicherlich geholfen worden!

Zum Anderen, denke ich, dass man selbst auch was dagegen tun kann, gescammed zu werden. Regeln befolgen und übervorsichtig sein. Auch mit 300+ TBMs und allen "nötigen" Badges ist man halt nicht 100%ig trusted.
Ich muss Mal zum letzten Punkt hinzufügen dass du am Ende immer gescammt werden kannst. Ob 0/0/0 TBM oder 760/0/0. Einzig sollte man immer über eine Handelsanfrage (RaT) handeln um sich dann hier beim Support melden zu können um weitere Schritte einleiten zu können.
Darüber hinaus hat man dann die Möglichkeit, wie der Threadersteller sie sich hatte, aber eben nicht wusste, eine vom Scammer zu unrecht vergebene Bewertung schnell und sicher entfernt zu bekommen.
Vor Scam kann dir nicht Mal ein Middleman immer helfen. Es geht letztendlich immer um das Gut was ausgetauscht wird und die Zahlungsmethode.

@Threadersteller
Reg dich nicht weiter auf. Schreib in deine Signatur was los ist und schreib dich wegen der Bewertung nicht komplett ab.
Nivea Soft is offline  
Old 12/21/2018, 10:19   #8


 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2017
Posts: 573
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ich muss Mal zum letzten Punkt hinzufügen dass du am Ende immer gescammt werden kannst. Ob 0/0/0 TBM oder 760/0/0. Einzig sollte man immer über eine Handelsanfrage (RaT) handeln um sich dann hier beim Support melden zu können um weitere Schritte einleiten zu können.
Darüber hinaus hat man dann die Möglichkeit, wie der Threadersteller sie sich hatte, aber eben nicht wusste, eine vom Scammer zu unrecht vergebene Bewertung schnell und sicher entfernt zu bekommen.
Vor Scam kann dir nicht Mal ein Middleman immer helfen. Es geht letztendlich immer um das Gut was ausgetauscht wird und die Zahlungsmethode.

@steller
Reg dich nicht weiter auf. Schreib in deine Signatur was los ist und schreib dich wegen der Bewertung nicht komplett ab.
Da hast du Recht. In Trading-Foren gibt's halt beim Trading immer ein gewisses Restrisiko. Ist nun mal so im Internet.
chr1zzLy is offline  
Old 12/21/2018, 12:17   #9
♥ Yuuki Asuna ♥


 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 52,921
Received Thanks: 8,411
Arrow Suggestions & Feedback -> Main

#moved
DarkOPM is offline  
Old 12/21/2018, 12:56   #10
Administrator
 
elite*gold: 21267
The Black Market: 149/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18,896
Received Thanks: 13,241
Wir werden die Support Oberfläche diesbezgl. optimieren. Im Zweifel solltest du dich jedoch immer mit uns über die Complaint Area in Verbindung setzen.


Luke is offline  
Closed Thread



« Hilfe... | Scam »

Similar Threads Similar Threads
Unzufrieden mit meinem Job
03/15/2014 - Off Topic - 34 Replies
Hallo :-/ Ich brauche euren Rat. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung. Ich bin dort nun schon cirka vier Monate bin aber damit nicht wirklich glücklich. Es macht mir überhaupt keinen Spaß und es liegt auch nicht wirklich in meinem Interessengebiet. Meine Eltern meinen nur es kann nicht alles Spaß machen und ich soll weiter weiter weiter machen. Unterstützung gleich null. Ich bin erst 16.. Aber das ich Tag für Tag unglücklicher werde und wenn ich in die Zukunft sehe sowieso nur total depressiv...
Medal of Honor: Warfighter - EA ist unzufrieden mit den Wertungen
10/31/2012 - User Submitted News - 5 Replies
http://i.epvpimg.com/mtu5e.png Mit Medal of Honor: Warfighter wollte Publisher Electronic Arts dieses Jahr einmal mehr zum Angriff auf den Shooter-Thron blasen und eine Konkurrenz für den Shooter-Hit Call of Duty: Black Ops 2 darstellen. Doch offenbar ist dieses ambitionierte Vorhaben mehr oder weniger gescheitert: Bei lediglich 57 Prozent liegt die errechnete Durchschnittswertung (für die PC-Version des Spiels), bewertet vom Wertungs-Portal metacritic.com. Ein Wert mit dem man bei...
Meine Eltern sind unzufrieden mit meinem Zeugnis (also meinen schulischen Leistungen)
02/18/2010 - Off Topic - 3 Replies
Meine Eltern sind unzufrieden mit meinem Zeugnis (also meinen schulischen Leistungen). Hat sonst immer unbegrenzt Internet. Ab heute habe ich nur noch 2 Stunden Internet pro Tag. Weiterlesen ... 2 Stunden Internet pro Tag sind meines Erachtens zu wenig. Wie viel Internet pro Tage sollte ich haben? Und wie kann ich meine Eltern zu mehr Internet überreden? Freue mich über jede Antwort. Und wem es interessiert, meine schulische Leistungen: 1. Halbjahr, 11. Klasse, Durschnitt: 3,1 (also...



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.