Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Unzufrieden mit ePvP

Discussion on Unzufrieden mit ePvP within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 86
Unzufrieden mit ePvP

Moin
Seit Jahren bin ich hier angemeldet schaue sehr oft hier rein und liebe es schon Jahre lang hier mal rein reinzuschauen ab und zu Trade ich auch mal vor 1 Jahr wurde ich gescammt hier und habe ihn ein -tbm gedrückt und er mir natürlich auch obwohl er ja mich gescammt hat so und schon sieht mein Profil mit dem - tbm nicht mehr vertrauentwürdig aus der Typ wurde schon längst gebannt weil er danach noch andere betrogen hat da musste ich schon schlucken das ich nur mit dem Premium Titel mich beschweren kann und jetzt vor 1 Woche treffe ich auf den nächsten Scammer mit 300 Bewertung + und er zieht sein PayPal Geld einfach zurück und ich komm nicht mehr dran und mein Konto im Minus jetzt würde ich ihm gern morgen eine -tbm drücken er drückt mir dann auch wieder ein und zack habe ich 2- tbm obwohl ich hier nie ein gescammt habe sollte dies der Fall sein und ich werde diese -tbm nicht los werde ich diesen Account abmelden und auf dieses Scammer Forum scheissen
nach 9 Jahren oder wie lang auch immer aber wenn ich hier verarscht werde ist es anscheinend meine schuld ich bin ne ehrliche haut und auf so ein Kindergarten hab ich kein bock denn ich war euch immer treu und war stolz auf meine Jahrelangen Account nur das iSt ne Frechheit das ich mich mit Premium nur gegen diese Scammerkevins währen kann

Benjii4D is offline  
Old 12/20/2018, 16:05   #2

elite*gold: 129527
The Black Market: 597/1/0
Received Thanks: 604
Du hättest einen Thread in der Complaint Area öffnen können.
Das geht auch ohne Premium.

Anstatt das einfach hinzunehmen, hättest du auch Fragen können, was du nun tun kannst.

MIZAN is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2018, 16:13   #3
Trade Restricted

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,443
Quote:
Originally Posted by Benjii4D View Post
Moin
Seit Jahren bin ich hier angemeldet schaue sehr oft hier rein und liebe es schon Jahre lang hier mal rein reinzuschauen ab und zu Trade ich auch mal vor 1 Jahr wurde ich gescammt hier und habe ihn ein -tbm gedrückt und er mir natürlich auch obwohl er ja mich gescammt hat so und schon sieht mein Profil mit dem - tbm nicht mehr vertrauentwürdig aus der Typ wurde schon längst gebannt weil er danach noch andere betrogen hat da musste ich schon schlucken das ich nur mit dem Premium Titel mich beschweren kann und jetzt vor 1 Woche treffe ich auf den nächsten Scammer mit 300 Bewertung + und er zieht sein PayPal Geld einfach zurück und ich komm nicht mehr dran und mein Konto im Minus jetzt würde ich ihm gern morgen eine -tbm drücken er drückt mir dann auch wieder ein und zack habe ich 2- tbm obwohl ich hier nie ein gescammt habe sollte dies der Fall sein und ich werde diese -tbm nicht los werde ich diesen Account abmelden und auf dieses Scammer Forum scheissen
nach 9 Jahren oder wie lang auch immer aber wenn ich hier verarscht werde ist es anscheinend meine schuld ich bin ne ehrliche haut und auf so ein Kindergarten hab ich kein bock denn ich war euch immer treu und war stolz auf meine Jahrelangen Account nur das iSt ne Frechheit das ich mich mit Premium nur gegen diese Scammerkevins währen kann

Dein Problem wirst du hier nicht klären können nur in der Complain Area wie @ bereits sagte.

Ich würde epvp nicht mal die Schuld geben weil einem echt gut in der CA geholfen wird.

Trade Risiko gehst du überall ein jedoch hier hast du die Möglichkeit auf eein Middleman über den alles läuft.

Ich verstehe dein Frust aber wenn du solch hohe Summen hier Tradest solltest du dich mit den Forum & Trade System vertraut machen und mit den Möglichkeiten die dir zu Verfügung stehen.

SCARFACΞ™ is offline  
Old 12/20/2018, 22:07   #4

elite*gold: 170
Received Thanks: 2,668
1) BlackMarket Regeln befolgen (bspw. Request a trade)
2) Thread im Black Market Support, das heißt nicht umsonst so!
3) Alter benutze Satzzeichen, da bekommt man ja einen Anfall wenn man versucht den Text so in einem Stück zu lesen!

Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2018, 09:14   #5

elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 120
Ich verstehe deine Frustration.
Bardo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2018, 10:05   #6

elite*gold: 40
Received Thanks: 136
Ich kann dich einerseits verstehen, andererseits hast du auch ohne Premium die Möglichkeit, dich angemessen zu den Fällen zu äußern, ggf. mit Beweisen in der CA - wie oben schon erwähnt wurde. Dort wäre dir sicherlich geholfen worden!

Zum Anderen, denke ich, dass man selbst auch was dagegen tun kann, gescammed zu werden. Regeln befolgen und übervorsichtig sein. Auch mit 300+ TBMs und allen "nötigen" Badges ist man halt nicht 100%ig trusted.
chr1zzLy is offline  
Old 12/21/2018, 10:16   #7
don't fall for imposter!

elite*gold: 1338
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 1,761
Quote:
Originally Posted by chr1zzLy View Post
Ich kann dich einerseits verstehen, andererseits hast du auch ohne Premium die Möglichkeit, dich angemessen zu den Fällen zu äußern, ggf. mit Beweisen in der CA - wie oben schon erwähnt wurde. Dort wäre dir sicherlich geholfen worden!

Zum Anderen, denke ich, dass man selbst auch was dagegen tun kann, gescammed zu werden. Regeln befolgen und übervorsichtig sein. Auch mit 300+ TBMs und allen "nötigen" Badges ist man halt nicht 100%ig trusted.
Ich muss Mal zum letzten Punkt hinzufügen dass du am Ende immer gescammt werden kannst. Ob 0/0/0 TBM oder 760/0/0. Einzig sollte man immer über eine Handelsanfrage (RaT) handeln um sich dann hier beim Support melden zu können um weitere Schritte einleiten zu können.
Darüber hinaus hat man dann die Möglichkeit, wie der Threadersteller sie sich hatte, aber eben nicht wusste, eine vom Scammer zu unrecht vergebene Bewertung schnell und sicher entfernt zu bekommen.
Vor Scam kann dir nicht Mal ein Middleman immer helfen. Es geht letztendlich immer um das Gut was ausgetauscht wird und die Zahlungsmethode.

@Threadersteller
Reg dich nicht weiter auf. Schreib in deine Signatur was los ist und schreib dich wegen der Bewertung nicht komplett ab.
Nivea Soft is offline  
Old 12/21/2018, 10:19   #8

elite*gold: 40
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ich muss Mal zum letzten Punkt hinzufügen dass du am Ende immer gescammt werden kannst. Ob 0/0/0 TBM oder 760/0/0. Einzig sollte man immer über eine Handelsanfrage (RaT) handeln um sich dann hier beim Support melden zu können um weitere Schritte einleiten zu können.
Darüber hinaus hat man dann die Möglichkeit, wie der Threadersteller sie sich hatte, aber eben nicht wusste, eine vom Scammer zu unrecht vergebene Bewertung schnell und sicher entfernt zu bekommen.
Vor Scam kann dir nicht Mal ein Middleman immer helfen. Es geht letztendlich immer um das Gut was ausgetauscht wird und die Zahlungsmethode.

@steller
Reg dich nicht weiter auf. Schreib in deine Signatur was los ist und schreib dich wegen der Bewertung nicht komplett ab.
Da hast du Recht. In Trading-Foren gibt's halt beim Trading immer ein gewisses Restrisiko. Ist nun mal so im Internet.
chr1zzLy is offline  
Old 12/21/2018, 12:17   #9
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,411
Arrow Suggestions & Feedback -> Main

#moved
DarkOPM is offline  
Old 12/21/2018, 12:56   #10
Administrator

elite*gold: 21267
The Black Market: 149/0/0
Received Thanks: 13,241
Wir werden die Support Oberfläche diesbezgl. optimieren. Im Zweifel solltest du dich jedoch immer mit uns über die Complaint Area in Verbindung setzen.

Luke is offline  
Closed Thread

« Hilfe... | Scam »