Hallo, vorweg ich bin mir nicht ganz sicher in welchen Bereich das gehört deshalb habe ich es mal in Main gepostet, sollte das der falsche Bereich sein tut es mir Leid. Einfach in den richtigen Bereich verschieben bitte.
Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir einen Handelspartner gesucht mit dem ich einen Umcash durchführen wollte. Nachdem ich ihm das Geld überwiesen hatte hat er mich hingehalten und schlussendlich ist er offline gegangen. Da hab ich ihm eine Frist gesetzt, da es ja mal vorkommen kann dass man dringend weg muss. Diese hat er allerdings nicht eingehalten und ich habe den Käuferschutz eingeschaltet. Nun will ich aber zusätzlich noch eine Anzeige aufgeben, da ich aber keinerlei persönliche Informationen über besagten Handelspartner habe würde ich gerne wissen ob epvp einem da weiterhilft. Um bspw. die Identität des Betrügers festzustellen. (Mittels IP-Adressen, etc...)
Habe bewusst Namen raus gehalten, da ich weiß dass epvp das nicht gerne sieht. Hoffe auf hilfreiche Antworten.