Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

User anzeigen.

Discussion on User anzeigen. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 123
Received Thanks: 31
User anzeigen.

Hallo, vorweg ich bin mir nicht ganz sicher in welchen Bereich das gehört deshalb habe ich es mal in Main gepostet, sollte das der falsche Bereich sein tut es mir Leid. Einfach in den richtigen Bereich verschieben bitte.

Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir einen Handelspartner gesucht mit dem ich einen Umcash durchführen wollte. Nachdem ich ihm das Geld überwiesen hatte hat er mich hingehalten und schlussendlich ist er offline gegangen. Da hab ich ihm eine Frist gesetzt, da es ja mal vorkommen kann dass man dringend weg muss. Diese hat er allerdings nicht eingehalten und ich habe den Käuferschutz eingeschaltet. Nun will ich aber zusätzlich noch eine Anzeige aufgeben, da ich aber keinerlei persönliche Informationen über besagten Handelspartner habe würde ich gerne wissen ob epvp einem da weiterhilft. Um bspw. die Identität des Betrügers festzustellen. (Mittels IP-Adressen, etc...)

Habe bewusst Namen raus gehalten, da ich weiß dass epvp das nicht gerne sieht. Hoffe auf hilfreiche Antworten.

.Denetiv is offline  
Old 10/12/2018, 19:22   #2

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,465

Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2018, 19:52   #3

elite*gold: 123
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

Danke, kann geclosed werden.
.Denetiv is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Wie und wo Melde ich einen Spieler | oddeven Banner nicht anklickbar »

Similar Threads Similar Threads
einen Freund anzeigen?
08/01/2006 - Off Topic - 30 Replies
Nach einem Jahr und mehr als 8 Mahnungen, welche mich aufforderten Bußgelder in jeweils einer Höhe von 40? zu bezahlen, da ich wohl beim Schwarzfahren erwischt wurde konnte ich nun seit langer Zeit endlich ein Beweis für meine Unschuld finden. Da diese Person, die meine Daten angab, mich sehr gut zu kennen schien, musste es also jemand aus meinem Bekanntenkreis sein. Da diese Person nicht über mein Personalausweis verfügt, musste er jedes Mal ein Formular ausfüllen. Solch ein Exemplar wurde...
WoE DMG anzeigen *wie??*
07/22/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hallo erstmal ^^ Also das ist mein 2. eigentlich mein erster post... hab ausversehen im falschen thread geposted x.X Also wollte mal fragen ob jemand die "werte" kennt um den WoE DMG zusehen... also so das ich die im HEX editor ändern kann ^^ so wie das hier -> Unlimited zoom ____________________
Kann ich ihn anzeigen?
04/09/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
Also ich habe jemanden den Acc abgekauft 70? war der deal. 50? hab ich ihm schon bezahlt nun schulde ich ihm seit ein paar tagen (2wochen) die 20? in der zeit hab ich auf dem Acc noch einen 60er hochgezockt quel serrar und so besorgt. Heute morgen is mein pw falsch ich ruf ihn an und er meint er will 150? oder ich seh denn acc nie wieder (den Cd-Key hat leider nur er). Was kann ich jetz machen der hat meine 50? den acc und den cd-key T_T
2. Hotbar anzeigen lassen
03/15/2006 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo Community, wollte hier mal nachfragen ob folgende Sache geht! Ist es möglich, das man sich 2 Hotbars zur gleichen Zeit anzeigen lassen kann? D.H. ich will nicht zwischen den Hotbars hin und her schalten sondern will mir 2 anzeigen lassen! vielleicht geht es ja - vielleicht auch nicht - würde mich freuen wenn jemand eine Antwort posten könnte! Gruss CyLeecH
gecastete Heals anzeigen
12/10/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, Habe gestern gesehen, dass es möglich ist gecastete heals auf andere leute über seinem eigenen playermodel anzuzeigen! Sagen wir mal ich hau nen Flashheal auf erazer raus. Dann steht über meinem Playermodel folgendes: erazer: +1183 Halt genauso wie beim sct, nur dass auch meine heals auf andere angezeigt werden! Weiß jemand wie man es bekommt, oder ob es schon beim sct dabei ist?

All times are GMT +2. The time now is 08:39.