Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kindersicherung 2010?!

Discussion on Kindersicherung 2010?! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/13/2010, 14:15   #46
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
kann man das prog nich über die msconfig am starten hindern
Master Of Magic is offline  
Old 02/13/2010, 14:22   #47

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Master Of Magic View Post
kann man das prog nich über die msconfig am starten hindern
Sofern es kein freeware Proggi ist wird sich das mit sicherheit wieder in den Autostart schreiben bzw dich gar nicht drauf zugreifen lassen.
Kazaaa is offline  
Old 02/13/2010, 16:47   #48
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Ich habe das teil bei meiner Schwiegermutter auf dem PC installiert, weil da halt auch keine Kinder zugriff drauf haben, und glaub mir.... noch chance, damit wird das System total verrammelt.

Dein Vater wird das schon nicht aus willkür gemacht haben, ändern kannst du es eh nicht, also akzeptiere es.
Gordge is offline  
Old 02/13/2010, 19:50   #49
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Der Grimmihunter sucht hilfe und keine kommentare wie : "Das wird seine Gründe haben
Ich finde es allgemein schlecht das die Kinder heutzutage mehr Zeit am PC als draussen verbringen. " Denn sowas interresiert hier keinen. -.-
deatking is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2010, 19:53   #50

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
Der Grimmihunter sucht hilfe und keine kommentare wie : "Das wird seine Gründe haben
Ich finde es allgemein schlecht das die Kinder heutzutage mehr Zeit am PC als draussen verbringen. " Denn sowas interresiert hier keinen. -.-
Weil dein Post ja sinnvoller ist

@TE
Wie Gordge schon gesagt hat, es ist sinnlos da das n ordentliches Programm ist welches sich nicht umgehen lässt.
Kazaaa is offline  
Old 02/13/2010, 19:57   #51
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Weil dein Post ja sinnvoller ist

@TE
Wie Gordge schon gesagt hat, es ist sinnlos da das n ordentliches Programm ist welches sich nicht umgehen lässt.
Deiner ist genau so sinnlos. Du brauchst hier nich alles zu wiederhohlen. Gordge hat es schon gesagt und schluss.

@btt
Wenn du noch weisst wann dein Vater das installiert hat kannst du ja deinen PC zurrücksetzen auf einen tag bevor er es getan hat.Mehr fällt mir da nich ein
deatking is offline  
Old 02/13/2010, 20:32   #52
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by deatking View Post
Der Grimmihunter sucht hilfe und keine kommentare wie : "Das wird seine Gründe haben
Ich finde es allgemein schlecht das die Kinder heutzutage mehr Zeit am PC als draussen verbringen. " Denn sowas interresiert hier keinen. -.-
Joa.. so ganz unrecht hast du hier nicht, um ehrlich zu sein, ich hätte den Thread schon zu gemacht, denn e*PvP ist auch nicht die Plattform um Familiäre dinge zu klären... <- just my 2 cents
Gordge is offline  
Old 05/09/2010, 00:58   #53
 
Stone001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
ok leute passt ma auf wisst ihr eigentlich wie aäzend das ist wenn diese verfi**** kindersicherung drauf is also hört bitte auf ständig zu sagen das musste mit deinem dad klären bitte brauche auch hilfe mein dad hat das auch auf meinen pc gemacht un immer wenn er das pw eingibt muss ich ausem raum gehen un wenn ihrs wissen wollt ich bin 13 jahre alt und finde es ungerecht das ich nur ne halbe stunde anne pc darf bitte wie kann man das pw hacken oder irgendwie das ohne pw deaktivieren bitte hilfe ??????
Stone001 is offline  
Old 05/09/2010, 01:15   #54

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Stone001 View Post
ok leute passt ma auf wisst ihr eigentlich wie aäzend das ist wenn diese verfi**** kindersicherung drauf is also hört bitte auf ständig zu sagen das musste mit deinem dad klären bitte brauche auch hilfe mein dad hat das auch auf meinen pc gemacht un immer wenn er das pw eingibt muss ich ausem raum gehen un wenn ihrs wissen wollt ich bin 13 jahre alt und finde es ungerecht das ich nur ne halbe stunde anne pc darf bitte wie kann man das pw hacken oder irgendwie das ohne pw deaktivieren bitte hilfe ??????
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Ich habe das teil bei meiner Schwiegermutter auf dem PC installiert, weil da halt auch keine Kinder zugriff drauf haben, und glaub mir.... noch chance, damit wird das System total verrammelt.

Dein Vater wird das schon nicht aus willkür gemacht haben, ändern kannst du es eh nicht, also akzeptiere es.
Und falls du das nicht verstehst, du kannst es nicht ändern.
Kazaaa is offline  
Old 05/09/2010, 02:32   #55

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Stone001 View Post
ok leute passt ma auf wisst ihr eigentlich wie aäzend das ist wenn diese verfi**** kindersicherung drauf is also hört bitte auf ständig zu sagen das musste mit deinem dad klären bitte brauche auch hilfe mein dad hat das auch auf meinen pc gemacht un immer wenn er das pw eingibt muss ich ausem raum gehen un wenn ihrs wissen wollt ich bin 13 jahre alt und finde es ungerecht das ich nur ne halbe stunde anne pc darf bitte wie kann man das pw hacken oder irgendwie das ohne pw deaktivieren bitte hilfe ??????
Also:

Früher , vor ein paar Jahren , hatte ich es auch mal drauf , zwar nicht die version , ändert aber nichts an der Vorgehensweise wie ihr/du es umgehen könnt/kannst.
Ich habe einfach einen "Keylogger" auf meinem PC installiert , der alle Passwörter auf meinem PC speichert , die eingegeben werden. Dann habe ich bis zu dem Zeitpunkt gewartet , als mein Vater sich eingeloggt hat (um irgentetwas zuverändern) , habe vorher das Programm eingeschalten (den Keylogger) , und schon hatte ich das Passwort!
​strYker is offline  
Old 05/09/2010, 04:24   #56
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
stone ist ein archäologe, der post vor stone war am 13.02
>>Darklight<< is offline  
Old 05/09/2010, 05:33   #57

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Also:

Früher , vor ein paar Jahren , hatte ich es auch mal drauf , zwar nicht die version , ändert aber nichts an der Vorgehensweise wie ihr/du es umgehen könnt/kannst.
Ich habe einfach einen "Keylogger" auf meinem PC installiert , der alle Passwörter auf meinem PC speichert , die eingegeben werden. Dann habe ich bis zu dem Zeitpunkt gewartet , als mein Vater sich eingeloggt hat (um irgentetwas zuverändern) , habe vorher das Programm eingeschalten (den Keylogger) , und schon hatte ich das Passwort!
Das Programm braucht nur von dem OS zu starten (ala True Crypt) und schon bringt n Keylogger nix, außer du hast nen Keylogger der im BIOS sitzt :O
Kazaaa is offline  
Old 05/09/2010, 09:32   #58
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Vyndariel View Post
Ich möchte an dieser Stelle auch etwas dazu sagen, ich habe die Kindersicherung auch bei meinem Bruder installiert.

Mit Zeitspanne: Computernutzung 7 Stunden, Internetnutzung 4 Stunden pro Tag, außerhalb der Schulzeit und nicht bis in die Nacht...

Ergebnis: Er hat geheult, weil so könnte er ja nichts mehr machen etc.

Seine Noten sind auch gut, der Beweggrund für meine Eltern war das sie einen jugendlichen nicht isoliert haben wollen und ihn "zwingen" soziale Kontakte zu knüpfen mit Mitschülern, Freunden etc.

Vielleicht solltest du da auch mal drüber nachdenken und nicht nur vorm Computer sitzen.

Vyn
Dann geh doch mit ihm raus, statt zu zocken, wenn du das so meinst.
Pаylasici is offline  
Old 05/09/2010, 10:54   #59
 
Stone001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
habt ihr irgendeine ahnung welchen keylogger ich da am besten nehme es gibt ja viele pls link oderso ?
Stone001 is offline  
Old 05/09/2010, 11:08   #60

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wir unterstützen keine Keylogger oder Ähnliches!
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Internet und Kindersicherung
08/13/2010 - Off Topic - 9 Replies
So habe folgendes Problem und zwar ich werd im September 17 und meine Dad isn spieser sag ich dem auch ins Gesicht.Nicht nur das er hat auch i was eingestellt das mein Internet um 2 Uhr morgens abgeht ( in den Ferien ! ). So jetzt dachte ich mir naja hilfst dir selbst und knackste das.Mein erster Gedanke war wenn ich an sein Pc könnte würde ich cmd öffnen seine Ip raussuchen und mit der ins internet gehen da ich vermute das er meine Ip ab 2 Uhr gespeert hat. Das Problem ist an seinen Pc komm...
FritzBox Kindersicherung umgehen
01/31/2010 - Tutorials - 4 Replies
Tieses tutorial ist für Windows XP. Hier das Tut: Geht zur "Systemstuerung" dann auf "Netzwerk- und Internetverbindungen" und jetzt klickt ihr auf "Netzwerkverbindungen". Jetzt noch rechtsklick auf "Lan-Verbindung" und dann auf "Eigenschaften" nun kommt dieses Fenster: http://img163.imageshack.us/img163/3117/eigenscha ften.png
Fritz.box Kindersicherung
05/30/2009 - Main - 0 Replies
Hat sich erledigt. Danke.



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.