Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kindersicherung 2010?!

Discussion on Kindersicherung 2010?! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 02/10/2010, 14:02   #31
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356
Mit dem Keylogger isses auch unauffälliger ;D

Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Verstecken spielen?^^
Mit weißer Jacke
Max_-_Speed is offline  
Old 02/10/2010, 14:05   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 125
Received Thanks: 22
SAW Systemfucker und das problem ist gelöst [/ironie off]
Ne aber was die anderen sagen stimmt schon musst nen keylogger bei dir installieren geht aber recht einfach. UND JETZ KOMM NUR NOCH AUF DIE IDEE UND GIB BEI GOOGLE suche Keylogger ein O.o
Sinobis9000 is offline  
Old 02/10/2010, 14:12   #33
 
°-Limanaru-°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 211
Received Thanks: 50
also ich würde es lassen ich kann verstehen dass du pc spielen willst und so aber deinen eltern haben bestimmt einen grund,wenn ich du wär hätte ich mehr was mit freunden unternehmen.ich bin selber nichtmals 16 und dass mit dem keyloger lass es einfach wenn dein vater es heraus findet, hast du später kein pc mehr!
°-Limanaru-° is offline  
Old 02/10/2010, 15:28   #34
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Schmeiß den Task ausm Taskmanager.
So steigen wir in der Schule auch immer aus dem Überwachungssystem aus.
Pexus is offline  
Old 02/10/2010, 15:31   #35
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
Kannst du das Programm nicht deinstallieren...?
Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Falls du 16 oder drüber bist dann sag ihm was es soll schliesslich kannst du schon fast auf eigenen beinen stehen und das er dich nicht wie ein kleines Kind behandeln soll und wenigsten ma Teeniesicherung2010 draufmachen nicht Kinder sicherung .... xD ne spaß aber frag ihn ma wirklich wieso er sowas tuht^^
SuperVegeta is offline  
Old 02/10/2010, 16:28   #36
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Haha und das soll er alleine machen das bezweifel ich, dass er dazu in der Lage ist

Edit:
Zu den Leuten die hier meinen "Öööhh... ist doch gut, dass du nur so wenig dran darfst. Geh doch mal raus." Wie viele von euch verbringen denn mehr Zeit draußen als drinne? Manche können sich bestimmt an die eigene Nase fassen. Die Kommentare tun nicht Not, außerdem guckt euch mal das Wetter an... Momentan machts keinem draußen Spaß und tausende Leute legen sich lang brechen, zerren und reißen sich irgendwas, weil sie gestürzt sind.
Klar ist es auch schön mal draußen zu sein, aber was will man alleine draussen, wenn 90% der Teenies heute die meiste Zeit im ICQ oder sonst was verbringen?

Verstecken spielen?^^
Habe auch Kisi 2010 drauf un
ich hab nen Notendurchschnitt von 2.5 aufn Gymnasium(G8 Jahrgang) meine schlechteste Note ist ne 4 und
ich darf 1.5std pro Tag (ab 22uhr gar nicht mehr) an den pc und bin 15 Jahre >.<

WAS SOLL ICH DENN DANN SAGEN?! XD

BTW. Wegen der Rechtschreibung, ich bin aufm Ipod on und
hab kb des alles zu korrigieren!
Trøjan is offline  
Old 02/11/2010, 08:32   #37
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Quote:
Originally Posted by 13Trojan13 View Post
Habe auch Kisi 2010 drauf un
ich hab nen Notendurchschnitt von 2.5 aufn Gymnasium(G8 Jahrgang) meine schlechteste Note ist ne 4 und
ich darf 1.5std pro Tag (ab 22uhr gar nicht mehr) an den pc und bin 15 Jahre >.<

WAS SOLL ICH DENN DANN SAGEN?! XD

BTW. Wegen der Rechtschreibung, ich bin aufm Ipod on und
hab kb des alles zu korrigieren!
Ich habe damit niemanden direkt angesprochen. Es ist nunmal so dass viele in diesem Forum die Klappe aufreißen und dabei nicht an sich selber denken. Es gibt Eltern und Eltern. Die einen tollerieren es, die anderen nicht. Man selber sollte wissen, wo die Grenzen sind. Ich verbringe selber auch viel Zeit am Rechner und habe es auch früher (in eurem alter getan) wobei ich da im Nachhinein sagen muss, dass Einschränkungen manchmal auf jeden Fall gar nicht schlecht gewesen wären . Nungut ich hab mein Abi gemacht und eine duale Ausbildung, also Schule hat da auch nicht drunter gelitten. Und habe auch sonst keine Defizite...

Ich habe einfach nur mal meine Meinung zu den Leuten gesagt, die hier dauernt rumposaunen, dass man ja mal rausgehen solle und nicht so viel "rumnerden". Solche Leute sollten häufiger mal auf sich selber achten...
hen! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2010, 16:53   #38
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Schlag deinen Vater einfach so lange, bis er das Passwort raus gibt.
Byifrozyert is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2010, 16:58   #39
 
EisTeePfirsich49's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 138
Received Thanks: 63
er hat angst dass du dir ****** reinziehst xD haha
EisTeePfirsich49 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/11/2010, 17:03   #40
 
elite*gold: 83
Join Date: May 2009
Posts: 1,635
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Pexus View Post
Schmeiß den Task ausm Taskmanager.
So steigen wir in der Schule auch immer aus dem Überwachungssystem aus.
Lol bei uns kann man den Taskmanager garnich öffnen xD
deatking is offline  
Old 02/11/2010, 17:06   #41
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,671
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by EisTeePfirsich49 View Post
er hat angst dass du dir ****** reinziehst xD haha
Wer nicht.
Byifrozyert is offline  
Old 02/11/2010, 18:26   #42
 
KennyJumpen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 45
Received Thanks: 1
Irgendwie schweifen manche hier vom Thema ab

Ich würde vorschlagen du schnappst dir nen Programmblocker und blockst dieses "Mistteil" und schon ist es aus :P
KennyJumpen is offline  
Old 02/12/2010, 18:58   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 177
Received Thanks: 17
lol ehm also wirklich bei nem notendurchschnitt von 2,2 hattest du gesagt ne, und so das würd ich meine eltern prügeln bis die aus allen öffnungen bluten,

ne spaß also das is wirklich ar hatte letzens mein ERSTES schlechtes zeugniss gekrigt von 3,77 aber tortzdem darf ich an pc zwar erst wenn mein vater um 16 uhr kommt aber da kann man ja acuh vorher dran aber kindersicherung. Da würd ich ausrasten überhaupt hat mein vater nix an meinem pc zu suchen.
*Raver* is offline  
Old 02/13/2010, 00:32   #44
 
± penguinpower ±'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,309
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by *Raver* View Post
lol ehm also wirklich bei nem notendurchschnitt von 2,2 hattest du gesagt ne, und so das würd ich meine eltern prügeln bis die aus allen öffnungen bluten,

ne spaß also das is wirklich ar hatte letzens mein ERSTES schlechtes zeugniss gekrigt von 3,77 aber tortzdem darf ich an pc zwar erst wenn mein vater um 16 uhr kommt aber da kann man ja acuh vorher dran aber kindersicherung. Da würd ich ausrasten überhaupt hat mein vater nix an meinem pc zu suchen.
Manche Eltern sehen das halt so: "Wir haben den PC für dich gekauft, also haben wir auch das Recht, dich zu kontrollieren."

Ich bin froh, dass ich meinen PC selber verdient habe und meine Eltern keinen Zugriff drauf haben, meiner Mutter ist das mit Windows 7 zu kompliziert und mein Dad hat auch einen eigenen PC, mit dem er zufrieden ist.

Tja, so ist das Leben in einer Informationsgesellschaft

€: Sowieso hätte eine Kindersicherung keine Chance bei mir, noch bevor das zum ersten PRogrammstart kommen würde, hätte ich die Ausführung mit Kaspersky geblockt und dann hätte ich meine Ruhe gehabt.

Um das Passwort einzusehen, wäre mir noch die Idee mit PantsOff! gekommen, aber nach zweimaligen Überlegen ist das Quatsch, weil man das Passwort ja erstmal in "zensierter" Form braucht um es sichtbar zu machen, von daher wäre ein normaler Keylogger eine bessere Lösung.
± penguinpower ± is offline  
Old 02/13/2010, 09:12   #45

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ± View Post
Manche Eltern sehen das halt so: "Wir haben den PC für dich gekauft, also haben wir auch das Recht, dich zu kontrollieren."
Und wer zahlt den Strom und das Inet für deinen PC ?

Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ± View Post
€: Sowieso hätte eine Kindersicherung keine Chance bei mir, noch bevor das zum ersten PRogrammstart kommen würde, hätte ich die Ausführung mit Kaspersky geblockt und dann hätte ich meine Ruhe gehabt.
Und es gibt mit ziemlicher Sicherheit Programme welche mit Kaspersky zusammenarbeiten und somit nicht einfach beendet werden können.

Btw. wird eh alles in nem Protokoll gespeichert.
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Internet und Kindersicherung
08/13/2010 - Off Topic - 9 Replies
So habe folgendes Problem und zwar ich werd im September 17 und meine Dad isn spieser sag ich dem auch ins Gesicht.Nicht nur das er hat auch i was eingestellt das mein Internet um 2 Uhr morgens abgeht ( in den Ferien ! ). So jetzt dachte ich mir naja hilfst dir selbst und knackste das.Mein erster Gedanke war wenn ich an sein Pc könnte würde ich cmd öffnen seine Ip raussuchen und mit der ins internet gehen da ich vermute das er meine Ip ab 2 Uhr gespeert hat. Das Problem ist an seinen Pc komm...
FritzBox Kindersicherung umgehen
01/31/2010 - Tutorials - 4 Replies
Tieses tutorial ist für Windows XP. Hier das Tut: Geht zur "Systemstuerung" dann auf "Netzwerk- und Internetverbindungen" und jetzt klickt ihr auf "Netzwerkverbindungen". Jetzt noch rechtsklick auf "Lan-Verbindung" und dann auf "Eigenschaften" nun kommt dieses Fenster: http://img163.imageshack.us/img163/3117/eigenscha ften.png
Fritz.box Kindersicherung
05/30/2009 - Main - 0 Replies
Hat sich erledigt. Danke.



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.