Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage bezüglich Mittelsmann

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Frage bezüglich Mittelsmann

Hallo liebe Community,

ich hätte eine kurze Frage. Ich habe vor, einen wertvollen Gegenstand zu verkaufen. Nun wollen wir einen Mittelsmann dazwischenschalten, damit wir auf beiden Seiten sicher sind. Besteht bei einem Tausch über einem Mittelsmann irgendwelche Gefahr für mich/ihm? Wenn wir einen Mittelsmann mit über 1000 positive Trades dazwischenschalten kann ja nichts passieren, oder? Er hat vor über Paypal-Family zu zahlen.

Beste Grüße

pimplhuber is offline  
Old 09/13/2018, 14:19   #2

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by pimplhuber View Post
Hallo liebe Community,

ich hätte eine kurze Frage. Ich habe vor, einen wertvollen Gegenstand zu verkaufen. Nun wollen wir einen Mittelsmann dazwischenschalten, damit wir auf beiden Seiten sicher sind. Besteht bei einem Tausch über einem Mittelsmann irgendwelche Gefahr für mich/ihm? Wenn wir einen Mittelsmann mit über 1000 positive Trades dazwischenschalten kann ja nichts passieren, oder? Er hat vor über Paypal-Family zu zahlen.

Beste Grüße
Paypal ist nie sicher. Auch nicht mit Freunde und Familie. Unberechtigter Kontozugriff melden und das wars mit dem Geld. Middleman kann auch beide übers Ohr hauen darum Augen auf bei der Wahl

Cryptotrade is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2018, 14:34   #3

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cryptotrade View Post
Paypal ist nie sicher. Auch nicht mit Freunde und Familie. Unberechtigter Kontozugriff melden und das wars mit dem Geld. Middleman kann auch beide übers Ohr hauen darum Augen auf bei der Wahl
Besten Dank, das wusste ich nicht!
pimplhuber is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2018, 19:41   #4

elite*gold: 7230
The Black Market: 680/0/0
Received Thanks: 909
Quote:
Originally Posted by pimplhuber View Post
Besten Dank, das wusste ich nicht!
Versucht euch auf eine andere Zahlungsmethode zu einigen. Im günstigsten Fall BTC/ETH oder klassisch eine Überweisung.

Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2018, 15:38   #5

The Black Market: 357/1/0
Received Thanks: 1,275
Bloß die Finger weg von Paypal. So schnell das Geld überwiesen ist, so unsicher ist es auch. Lastschrift platzt oder unberechtigter Kontozugriff gemeldet und dein PP konto ist dann ganz schnell im Minus. Einfach herkömmliche Überweisung oder Bitcoin nutzen.

Middlemann würde ich auch aufpassen. Alles schön mit RAT durchziehen und such dir einen MM der ID Verified ist, da hat Epvp nämlich seine Daten, wenn er lange Finger kriegt.
Jiames is offline  
Old 09/14/2018, 15:43   #6

Received Thanks: 30
Bzgl. "mit über 1000 positiven Trades kann ja nichts passieren" empfehle ich folgende Lektüre: https://www.elitepvpers.com/forum/el...e-scammer.html

Ustonovic is offline  
Reply

« Ältere Privatnachrichten nicht mehr auffindbar | E+Gold »