Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Ältere Privatnachrichten nicht mehr auffindbar

Discussion on Ältere Privatnachrichten nicht mehr auffindbar within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2017
Posts: 54
Received Thanks: 4
Ältere Privatnachrichten nicht mehr auffindbar

Hallo,

ich finde leider in meinem Postfach keine älteren nachrichten von vor ca. 6 monaten mehr

ich wurde scheinbar gescammt, habe aber jetzt die PNs nicht mehr um die sache vollständig zu beweisen.

ich hab sie auch auf keinen fall selbst gelöscht, woran kann das also liegen?



menten14 is offline  
Old 09/10/2018, 18:48   #2
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,855
Received Thanks: 19,465
Als Nicht-Premium Nutzer werden Private Nachrichten nach einigen Monaten gelöscht
Nach 6 Monaten kommst du aber auch reichlich früh an um einen Betrug zu beweisen


Der-Eddy is offline  
Old 09/10/2018, 18:57   #3
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2017
Posts: 54
Received Thanks: 4
ich wurde ja erst vor einigen tagen betrogen.

zugangsdaten für einen gekauften SO account wurden einfach geändert
menten14 is offline  
Old 09/10/2018, 19:18   #4
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,855
Received Thanks: 19,465
Jedenfalls werden ältere Nachrichten physisch gelöscht sofern man kein Premium Nutzer ist, kein Papierkorb in dem ein Admin schnell nachschauen kann

In Zukunft solltest du wichtige Nachrichten runterladen



Der-Eddy is offline  
Old 09/10/2018, 20:27   #5
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2017
Posts: 54
Received Thanks: 4
find ich schon relativ dämlich.

so lassen sich ja eventuelle betrugsfälle nach ein paar wochen / monaten überhaupt nicht mehr nachvollziehen, wenn man sie nicht runterlädt

macht das dann überhaupt noch einen sinn, die sache zu melden?
menten14 is offline  
Old 09/11/2018, 02:25   #6
don't fall for imposter!



 
elite*gold: 0
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 7,267
Received Thanks: 1,761
Quote:
Originally Posted by menten14 View Post
find ich schon relativ dämlich.

so lassen sich ja eventuelle betrugsfälle nach ein paar wochen / monaten überhaupt nicht mehr nachvollziehen, wenn man sie nicht runterlädt

macht das dann überhaupt noch einen sinn, die sache zu melden?
Wenn du per request a trade gehandelt hast, sind die Login-Daten hoffentlich dort aufgeführt worden und dementsprechend kann dann der Support nachschauen ob das Passwort wirklich geändert würde. Macht dann also auch noch Sinn das zu melden.


Nivea Soft is offline  
Reply



« Premium time remaining | Frage bezüglich Mittelsmann »

Similar Threads Similar Threads
Privatnachrichten vom Scammer weg
04/24/2013 - Trading - 12 Replies
Hallo ihr, ich wurde hier betrogen und mache gerade Scan´s von den Nachrichten da alles über die PN´s hier abgelaufen ist, nichts über Skype oder ähnliches. Doch genau die PN wo ich dem Scammer den PSC code schicke sowie meine Drohungen mit der Polizei sind verschwunden, ich brauche die Nachrichten jedoch dringenst und wollte fragen ob sich ein Admin mit mir in einem TS treffen könnte und mir die Nachrichten zurück schicken könnte? Danke an alle
-TP / MP bei Map betreten! + string.txt nicht auffindbar
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Sobald ich auf meinem Server einige Mobs kille, hinterher die Map neu betrete, wird mir manchmal z.b. -5535353 MP / TP angezeigt. Gibt es eine Lösung dieses Problem zu fixxen? Problem 2: Ich kann die Übersetzungs-String Datei im vorgegebenen Ordner hier im Forum nicht finden. Ich habe zwar eine andere string im Ordner, jedoch hat sie einen komplett anders geschriebenen Inhalt. Ich hab zwar die Hälfte im Client Deutsch, aber der Rest besteht nur aus doofen Chinaschriftzeichen. ...



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.