Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Epvpers sieht merkwürdig aus

Discussion on Epvpers sieht merkwürdig aus within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Epvpers sieht merkwürdig aus

Grüße,

seit einiger Zeit schon sieht Epvpers äußerst merkwürdig vom Layout aus her. Geht es nur mir so? Und falls ja, hat wer eine Lösung für mich?

Grüße Mo

//Edit hat sich wohl geklärt. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund war die mobile Version aktiv, obwohl ich da nicht dran war. How ever, Topic kann geschlossen werden.

mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2018, 14:42   #2
Community Manager

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,458
closed as requested.
(Mobile skin was active)
kovuus is offline  
Closed Thread

« Fragen zum Black Market | Zitate/Erwähnungen per Mail »

Similar Threads Similar Threads
alibi-profi.de sieht doch recht merkwürdig aus
04/09/2015 - Off Topic - 11 Replies
Moin. Ich weiß das der letzte Thread dazu geschlossen wurde. Allerdings habe ich hier, im gegensatz zum letzten TS, nicht vor sowas ebenfalls zu machen sondern will lediglich ein paar Meinungen zu der Seite hören. Im großen und ganzen macht es ja einen legalen Eindruck. Wenn man davon absieht das diese Seite (Wohlgemerkt mit einem Sitz in Deutschland) ganz offen das Fälschen von Dokumenten anbietet. Besonders "gut" finde ich diese Stelle: Fake Freundin mieten einen Alibi Freund durch...
Internetseiten sehen merkwürdig aus...
11/22/2012 - Technical Support - 9 Replies
So in etwa sehen alle Seiten aus: http://i.epvpimg.com/gxGuh.jpg Nur mit Firefox, mit Chrome funktioniert alles ganz normal. Reinstallieren und cookies leeren etc hat nichts gebracht!
Merkwürdig ... äuserst merkwürdig
09/15/2012 - Nostale - 20 Replies
ein kumpel in skype hat mir ein bild geschickt wo er angeblich einen itemhack hat er hat mir screen geschickt ich meinte so ja das stimmt eh nicht zeig per tausch er hats mir gezeigt und auch kisten geschenkt 50x Hier der screen von dem http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/itemrar6q kif9arl2.jpg Ist da was wares dran ?

All times are GMT +1. The time now is 14:38.