Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei erstellung von IlchHP

Discussion on Problem bei erstellung von IlchHP within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Zagaris123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Problem bei erstellung von IlchHP

Hallo Leute ich habe nochmal eine Frage sry wegen 2 Thread recht schnell nacheinander..

also egal..

Wenn ich hier alles eingebe...

und dann auf speichern klicke kommt:

Wo ist der Fehler..

kann mir nicht bitte jemand schnell so ne homepage machen ich bräuchte diese dringend.. Design dafür geb ich euch per pn..

lg. zagaris123
Zagaris123 is offline  
Old 02/07/2010, 17:32   #2

Received Thanks: 23
datenbank angelegt bei deinem webhoster?
scvo. is offline  
Old 02/07/2010, 17:35   #3

Zagaris123's Avatar

Received Thanks: 98
wie meinste ich hab bei ohost ftp account und mysql account gemacht und kann über filezilla rein
Zagaris123 is offline  
Old 02/07/2010, 17:36   #4

Received Thanks: 23
sry, aber bevor man sich dafür bereit erkennt ne hp zu machen sollte man sich erstmal mit der thematik auseinandersetzen...

wenn du keine ahnung hast, lies dir FAQ's durch oder lass es..
scvo. is offline  
Old 02/08/2010, 15:22   #5

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
benutz bitte deinen anderen thread! ein zweiter muß echt nicht sein!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Problem mit P-server Erstellung
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leude... habn fettes problem am start... und zwar gleich am Anfang der Erstellung. Vorweg: Ich gehe nach dem TUT PePaMt2 auf youtube vor : YouTube - Metin2 P-Server erstellen _________________________________________________ Meine Systemdaten: Win 7 Home Premium 8 GB DDR3 (4x 2GB) Intel Core i3 530 @ 2933 MHz Ati Radeon HD 5600 Series
Problem mit ts3-server erstellung auf heimrechner
12/15/2010 - Technical Support - 1 Replies
habe auch ein etwa ähnliches prob wie hier beschrieben oder auch teilweise nicht =) habe einen ts-server auf meinen rechner soweit runtergeladen und eingerichtet, dass ich diesen selber hosten kann problemlos mit adminrechen. nun wollte ich das andere auch darauf können und habe die ports in meinem router freigegeben bzw in meinem speedport w503v. am naheliegendsten hab ich versucht von einem anderen pc, der vom selben router/speedport sein internet bezieht versucht zu joinen, nur funzt es...
[PROBLEM]Account erstellung
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Immer wenn ich mir einen Acc machen will mit meine neue Regi dann steht da "Account schon vorhanden" Auf einen neu erstellten Pserver PLS weiter helfen
Problem mit Acc-Erstellung...
10/04/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, kurz und knapp... ich möchte gerne anfangen auf dem P-Server zu spielen, jedoch habe ich das Problem das ich keinen Acc erstellen kann. Ich weiß das es dazu einen Guide gibt wo steht in welches Feld was hinein muss. Und Banjo's Acc-Maker setzt bei mir die Daten falsch ein ô.O Laut Guide Wäre das erste Feld ja der Acc-Name der Bot setzt dort aber das Passwort ein... Kann mir jemand helfen?! Und noch was, wie macht ihr das mit den Quest?! Wenn man nach ein paar Wildhunden...
Problem bei acc erstellung von wow
06/25/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Ja, er will Kontodaten haben, die habe ich nich isn 10 tage gäste key was soll ich tun?

All times are GMT +1. The time now is 08:18.