Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit ts3-server erstellung auf heimrechner

Discussion on Problem mit ts3-server erstellung auf heimrechner within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit ts3-server erstellung auf heimrechner

habe auch ein etwa ähnliches prob wie hier beschrieben oder auch teilweise nicht =)

habe einen ts-server auf meinen rechner soweit runtergeladen und eingerichtet, dass ich diesen selber hosten kann problemlos mit adminrechen. nun wollte ich das andere auch darauf können und habe die ports in meinem router freigegeben bzw in meinem speedport w503v. am naheliegendsten hab ich versucht von einem anderen pc, der vom selben router/speedport sein internet bezieht versucht zu joinen, nur funzt es nicht mit keiner id möglichkeit. nicht mit dem host von dyndns, noch mit localhost (weiß macht wenig sinn aber man versucht eben alles =) ) noch nicht mal mit meiner ip, die mein rechner besitzt oder mit der temporären id. sogar wenn mein speedport von den rechnern getrennt ist und die nur noch unter einer switch laufen kann ich nicht auf den server zugreifen.

ich habe schon vieles probiert, auch hab ich schon einige einstellung in den ports versucht zu ändern und ausprobiert. alleine unter weiterleitung funzt die porteinstellung nicht, nicht mal wenn ich die weiterleitung mit der umleitung oder dem öffentlichen kram da laufen lasse... die beiden anderen machen zwar keinen sinn, aber die einzige weiterleitung hat ja auch nichts gebracht. ich hab auch schon gegooglet und versucht etwas da herauszufinden nur finde ich persönlich nichts darüber hinaus, wie es sich verhält wenn die aus der gleichen quelle das i-net herbeziehn. ganz extern hab ich es noch nicht probieren lassen, aber ob das hinhaut wenn es schon so net funzt, bin ich da auch sehr skeptisch.

wenn mir jmd helfen kann ich warte drauf freue mich über jede hilfe!

PS.: Firewall und solche spielchen sind alle so eingestellt, dass sie jeden port durchlassen müssen und dadurch keine probs auftreten können, auch die dynamische dns ist so einstellt das es hinhauen sollte, dadurch wird man einfach nur verzweifelter
Xeonkryptos is offline  
Old 12/15/2010, 20:12   #2

elite*gold: -325
Received Thanks: 3
schalt mal dyndns aus bei mir hats geholfen dann ändert sich zwar deine ip aber wenigstes gehts^^
TheZeti ™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit P-server Erstellung
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leude... habn fettes problem am start... und zwar gleich am Anfang der Erstellung. Vorweg: Ich gehe nach dem TUT PePaMt2 auf youtube vor : YouTube - Metin2 P-Server erstellen _________________________________________________ Meine Systemdaten: Win 7 Home Premium 8 GB DDR3 (4x 2GB) Intel Core i3 530 @ 2933 MHz Ati Radeon HD 5600 Series
Flyff P server Erstellung Problem
09/01/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Sorry Dass ich noch ein Thread öffne :confused: Aber wenn ich Starter.bat starte und so und mich einlogge bis dahin wo man welt und channel auswählt ^^ Dann drück ich auf "OK" Nach dem ich CHannel und welt ausgesucht habe und dann gehts spiel raus ,also neuz.exe funkt ned meha.xD Hab mal dann da so geguckt und dann stande da Reason: recvd=-1 Hat des was zusagen? Und könnt ihr mir bei meinem problem bitte helfen :)? ICh benutz neuz_no_gg und die normale flyff neuz-exe glaub ich xDD...
Metin2 Privat-Server Erstellung Problem
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei einen neuen Privat-Server für mich zu erstellen, ich bin eigentlich etwas weit gekommen und bin derzeit beim FTERM. Doch obwohl ich alles eingestellt habe gibt er mir immer "Closed" an, kann mir mal bitte jemand weiter helfen wie ich das Problem beheben kann. Würde mich über Antworten sehr freuen und werde auch für erfolgreiche und nütliche Antworten einen Thanks geben. Gruß,
P/Server erstellung Filezilla Problem
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hallo ihr lieben habe mit das video tut von AcciD mal angeschaut und wollte J4F auch mal ein bisschen rumbasteln weil ich noch 2 Alte PCs hier rumstehen habe und falls es auf meinem haupt PC funzen sollte wollte ich freebsd und den anderen Stuff dadrauf installieren... nun zu meinem problem! bis zu dem punkt wo er mit filezilla connectet klappt bei mir alles aber bei mir verbindet er mich ned mit dem server
Problem mit Acc-Erstellung...
10/04/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, kurz und knapp... ich möchte gerne anfangen auf dem P-Server zu spielen, jedoch habe ich das Problem das ich keinen Acc erstellen kann. Ich weiß das es dazu einen Guide gibt wo steht in welches Feld was hinein muss. Und Banjo's Acc-Maker setzt bei mir die Daten falsch ein ô.O Laut Guide Wäre das erste Feld ja der Acc-Name der Bot setzt dort aber das Passwort ein... Kann mir jemand helfen?! Und noch was, wie macht ihr das mit den Quest?! Wenn man nach ein paar Wildhunden...

All times are GMT +1. The time now is 13:16.