|
You last visited: Today at 01:10
Advertisement
Selly nein, aber eigener Shop ja?
Discussion on Selly nein, aber eigener Shop ja? within the Main forum part of the General category.
06/07/2018, 18:27
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 4
|
Selly nein, aber eigener Shop ja?
Hey,
ich habe mir eben den suggestion Thread zu Seiten wie Selly durchgelesen. Ich verstehe die Begründung, warum diese Seiten nicht erlaubt sind, auch wenn es nervig ist, vollkommen. Ich sehe aber bei jedem zweiten größeren Trading Thread, gerade was LoL Accounts angeht, User, die ihre eigenen Websites verlinken, was das RaT System ja genau so umgeht.
Meine Frage also, sind eigene Seiten erlaubt oder kümmert man sich nur nicht drum?
Hier nur mal 2 Beispiele:
Grüße und Danke im Voraus
ShadyXVX
|
|
|
06/07/2018, 19:13
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 104
|
Die Webseiten sind nicht verboten, ebenso wenig wie dies für z.B. für selly nach den aktuellen Regeln der Fall ist.
Wichtig ist bei Verlinkung dieser Webseiten, dass diese einen Backlink zu Elitepvpers haben (Suchmaschinen-Optimierung) und das der Anbieter trotzdem das Trade-System hier auf elitepvpers nutzt. In den beiden von dir angegebenen Fällen ist beides der Fall soweit ich sehen kann.
|
|
|
06/07/2018, 20:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jodler
Die Webseiten sind nicht verboten, ebenso wenig wie dies für z.B. für selly nach den aktuellen Regeln der Fall ist.
Wichtig ist bei Verlinkung dieser Webseiten, dass diese einen Backlink zu Elitepvpers haben (Suchmaschinen-Optimierung) und das der Anbieter trotzdem das Trade-System hier auf elitepvpers nutzt. In den beiden von dir angegebenen Fällen ist beides der Fall soweit ich sehen kann.
|
Wenn ich also für jeden Verkauf auf Selly auch sicherstelle, dass ein Black Market Trade erfolgt, ist es in Ordnung?
|
|
|
06/07/2018, 20:27
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally Posted by ShadyXVX
Wenn ich also für jeden Verkauf auf Selly auch sicherstelle, dass ein Black Market Trade erfolgt, ist es in Ordnung?
|
Genau, unter diesen Umständen spricht nichts dagegen, hier nochmal der entsprechende Auszug aus den  :
Quote:
|
Originally Posted by Black Market Regeln Punkt 5.2.
Der Verkauf von Produkten auf externen Webseiten ist nur dann erlaubt, wenn die Seite einen Backlink zu elitepvpers enthält und unser Trade Request System dennoch verwendet wird.
|
|
|
|
06/07/2018, 21:09
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
|
Suggestions & Feedback -> Main
#moved
|
|
|
06/07/2018, 22:11
|
|
elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,190
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by Jodler
Genau, unter diesen Umständen spricht nichts dagegen, hier nochmal der entsprechende Auszug aus den  :
|
Das mit dem Backlink ist bei Seiten wie Selly und Rocketr natürlich nicht möglich, aber ansonsten ist es, wie Jodler schreibt.
|
|
|
06/07/2018, 22:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iMostLiked
Das mit dem Backlink ist bei Seiten wie Selly und Rocketr natürlich nicht möglich, aber ansonsten ist es, wie Jodler schreibt.
|
Erstmal danke für die schnellen Antworten, aber wäre Selly denn, obwohl das mit dem Backlink nicht möglich ist, erlaubt?
|
|
|
06/07/2018, 22:16
|
|
elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,190
|
Quote:
Erstmal danke für die schnellen Antworten, aber wäre Selly denn, obwohl das mit dem Backlink nicht möglich ist, erlaubt?
|
Ja, das ist erlaubt, sofern ein TBM Trade erfolgt.
|
|
|
06/07/2018, 22:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iMostLiked
Ja, das ist erlaubt, sofern ein TBM Trade erfolgt.
|
Okay super, dann wäre das geklärt, vielen Dank für die schnelle Hilfe
|
|
|
07/07/2018, 21:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 54
|
Ich lese selly wird Ihr paypal account gesperrt bekommen. Paypal betrachten es als verdächtige Aktivität....
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:15.
|
|