Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Selly nein, aber eigener Shop ja?

Discussion on Selly nein, aber eigener Shop ja? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 4
Selly nein, aber eigener Shop ja?

Hey,

ich habe mir eben den suggestion Thread zu Seiten wie Selly durchgelesen. Ich verstehe die Begründung, warum diese Seiten nicht erlaubt sind, auch wenn es nervig ist, vollkommen. Ich sehe aber bei jedem zweiten größeren Trading Thread, gerade was LoL Accounts angeht, User, die ihre eigenen Websites verlinken, was das RaT System ja genau so umgeht.

Meine Frage also, sind eigene Seiten erlaubt oder kümmert man sich nur nicht drum?

Hier nur mal 2 Beispiele:

Grüße und Danke im Voraus
ShadyXVX

ShadyXVX is offline  
Old 06/07/2018, 19:13   #2

elite*gold: 41
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 103
Die Webseiten sind nicht verboten, ebenso wenig wie dies für z.B. für selly nach den aktuellen Regeln der Fall ist.

Wichtig ist bei Verlinkung dieser Webseiten, dass diese einen Backlink zu Elitepvpers haben (Suchmaschinen-Optimierung) und das der Anbieter trotzdem das Trade-System hier auf elitepvpers nutzt. In den beiden von dir angegebenen Fällen ist beides der Fall soweit ich sehen kann.

Jodler is offline  
Old 06/07/2018, 20:20   #3

Quote:
Originally Posted by Jodler View Post
Die Webseiten sind nicht verboten, ebenso wenig wie dies für z.B. für selly nach den aktuellen Regeln der Fall ist.

Wichtig ist bei Verlinkung dieser Webseiten, dass diese einen Backlink zu Elitepvpers haben (Suchmaschinen-Optimierung) und das der Anbieter trotzdem das Trade-System hier auf elitepvpers nutzt. In den beiden von dir angegebenen Fällen ist beides der Fall soweit ich sehen kann.
Wenn ich also für jeden Verkauf auf Selly auch sicherstelle, dass ein Black Market Trade erfolgt, ist es in Ordnung?
ShadyXVX is offline  
Old 06/07/2018, 20:27   #4

elite*gold: 41
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by ShadyXVX View Post
Wenn ich also für jeden Verkauf auf Selly auch sicherstelle, dass ein Black Market Trade erfolgt, ist es in Ordnung?
Genau, unter diesen Umständen spricht nichts dagegen, hier nochmal der entsprechende Auszug aus den :

Quote:
Originally Posted by Black Market Regeln Punkt 5.2.
Der Verkauf von Produkten auf externen Webseiten ist nur dann erlaubt, wenn die Seite einen Backlink zu elitepvpers enthält und unser Trade Request System dennoch verwendet wird.

Jodler is offline  
Old 06/07/2018, 21:09   #5
ars aurea

elite*gold: 56089
Received Thanks: 5,590
Arrow Suggestions & Feedback -> Main

#moved
LekoArts is offline  
Old 06/07/2018, 22:11   #6
Emilia > All

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,060
Quote:
Quote:
Originally Posted by Jodler View Post
Genau, unter diesen Umständen spricht nichts dagegen, hier nochmal der entsprechende Auszug aus den :
Das mit dem Backlink ist bei Seiten wie Selly und Rocketr natürlich nicht möglich, aber ansonsten ist es, wie Jodler schreibt.
iMostLiked is offline  
Old 06/07/2018, 22:15   #7

Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Das mit dem Backlink ist bei Seiten wie Selly und Rocketr natürlich nicht möglich, aber ansonsten ist es, wie Jodler schreibt.
Erstmal danke für die schnellen Antworten, aber wäre Selly denn, obwohl das mit dem Backlink nicht möglich ist, erlaubt?
ShadyXVX is offline  
Old 06/07/2018, 22:16   #8
Emilia > All

elite*gold: 1337
Received Thanks: 3,060
Quote:
Erstmal danke für die schnellen Antworten, aber wäre Selly denn, obwohl das mit dem Backlink nicht möglich ist, erlaubt?
Ja, das ist erlaubt, sofern ein TBM Trade erfolgt.
iMostLiked is offline  
Old 06/07/2018, 22:25   #9

Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Ja, das ist erlaubt, sofern ein TBM Trade erfolgt.
Okay super, dann wäre das geklärt, vielen Dank für die schnelle Hilfe
ShadyXVX is offline  
Old 07/07/2018, 21:34   #10

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Ich lese selly wird Ihr paypal account gesperrt bekommen. Paypal betrachten es als verdächtige Aktivität....

HiddenSoul1 is offline  
Closed Thread

« How can I set PIN? | Probleme mit der verfügbarkeit von epvp? »