Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Negative rep weil ich zu nett war

Discussion on Negative rep weil ich zu nett war within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Negative rep weil ich zu nett war

Hallo hab den text auch schon einem moderator geschickt aber bitte wenn jemand anderes es liest bitte ich um hilfe.

Ich hab leider kein premium um den support zu nutzen, find ich ziemlich gemein gemacht.
Also ich hab mit einem user names osis thrill getradet, erster von zwei trades war wirklich gut und freundlich, waren 1k gw2 gold für 37 euro. Dann wollten wir bifrost (legendary waffe) für 138 euro traden. Er hat mir auch nen trade req geschickt aber ich dummkopf hab dank seiner bitte es schnell zu verkaufen da er gleich weg müsste vergessen den trade anzunehmen. Hab ihm das item geschickt und auf seine antwort gewartet. Hab nichts bekommen. Hab ihm jetzt einen negativ für den ersten trade gegeben, er aber auch mit der behauptung ich habe ihn geblockt und er kann nicht mit mir komunizieren. Ich hab die skype konversation und seinen ingame namen und kann beweißen dass er mich überall geblockt hat. Auf meine elitenachrichten antwortet er nicht.
Ich wollte einfach nur nett sein und ihn nicht warten lassen und das bdkommt man als dank, könnte man mir bitte helfen? Ich weiß das geld werd ich wohl nicht mehr sehen
Chrislord2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2017, 21:45   #2
Trade Restricted

Killua.'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Chrislord2 View Post
Hallo hab den text auch schon einem moderator geschickt aber bitte wenn jemand anderes es liest bitte ich um hilfe.

Ich hab leider kein premium um den support zu nutzen, find ich ziemlich gemein gemacht.
Also ich hab mit einem user names osis thrill getradet, erster von zwei trades war wirklich gut und freundlich, waren 1k gw2 gold für 37 euro. Dann wollten wir bifrost (legendary waffe) für 138 euro traden. Er hat mir auch nen trade req geschickt aber ich dummkopf hab dank seiner bitte es schnell zu verkaufen da er gleich weg müsste vergessen den trade anzunehmen. Hab ihm das item geschickt und auf seine antwort gewartet. Hab nichts bekommen. Hab ihm jetzt einen negativ für den ersten trade gegeben, er aber auch mit der behauptung ich habe ihn geblockt und er kann nicht mit mir komunizieren. Ich hab die skype konversation und seinen ingame namen und kann beweißen dass er mich überall geblockt hat. Auf meine elitenachrichten antwortet er nicht.
Ich wollte einfach nur nett sein und ihn nicht warten lassen und das bdkommt man als dank, könnte man mir bitte helfen? Ich weiß das geld werd ich wohl nicht mehr sehen

Hier solltest du auch ohne Premium posten können
Killua. is offline  
Old 12/21/2017, 21:47   #3

Quote:
Originally Posted by Killua. View Post

Hier solltest du auch ohne Premium posten können
Danke für dir antwort aber es geht leider nicht. Steht ich muss premium sein..😐
Chrislord2 is offline  
Old 12/21/2017, 21:49   #4
Trade Restricted

Killua.'s Avatar

Quote:
Danke für dir antwort aber es geht leider nicht. Steht ich muss premium sein..😐
Oh okay, wusste ich auch noch nicht..

Hier eventuell mal versuchen
Killua. is offline  
Old 12/21/2017, 21:52   #5

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Sorry dass ich das jetzt so hart sage aber Du hattest schon gesehen, dass der User eine TBM mit folgendem Inhalt hatte?

Xereon
Trade #491553 - Apr 20, 2016 - 19:56
Never received my money (63€), scammer

Das TBM System ist nicht umsonst vorhanden, wenn man dies ignoriert was andere User einem versuchen mit einer -TBM zu sagen, dann ist das um es milde auszudrücken fahrlässig.

Ich kann Dir nur den Rat geben Dir beim nächsten Mal Unterstützung zu suchen, damit genau so etwas nicht noch einmal passiert.

Dafür kannst Du dir hier

z.B. einen (inoffiziellen) Middleman suchen, der Dich unterstützt und Dir hilft eben nicht auf so eine Masche oder eine andere betrogen zu werden. Es gibt da noch unzählige, ich für meinen Teil rate auch sehr oft vom Handel einfach nur ab!

Bzgl. deiner -TBM bleibt dir aktuell nur Dir Premium zu holen und dann den Support zu bemühen, das kannst Du innerhalb von 30 Tagen machen nachdem der Trade vollzogen wurde.

Nebenbei hast Du gerade selbst zugegeben, dass TBM missbräuchlich verwendet zu haben, da Du einem Trade eine -TBM gegeben hast, der eigentlich erfolgreich war.
Deepismagic is offline  
Old 12/21/2017, 21:56   #6

Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Sorry dass ich das jetzt so hart sage aber Du hattest schon gesehen, dass der User eine TBM mit folgendem Inhalt hatte?

Xereon
Trade #491553 - Apr 20, 2016 - 19:56
Never received my money (63€), scammer

Das TBM System ist nicht umsonst vorhanden, wenn man dies ignoriert was andere User einem versuchen mit einer -TBM zu sagen, dann ist das um es milde auszudrücken fahrlässig.

Ich kann Dir nur den Rat geben Dir beim nächsten Mal Unterstützung zu suchen, damit genau so etwas nicht noch einmal passiert.

Dafür kannst Du dir hier

z.B. einen (inoffiziellen) Middleman suchen, der Dich unterstützt und Dir hilft eben nicht auf so eine Masche oder eine andere betrogen zu werden. Es gibt da noch unzählige, ich für meinen Teil rate auch sehr oft vom Handel einfach nur ab!
Leider stimmt das alles, ich hab ihn auch auf diese 63 euro scammgeschichte angesprochen und er schrieb dass sein acc gehackt wurde und es nicht er war. Was kostet ein middlemann? Würd ich beim nächsten trade nutzen
Chrislord2 is offline  
Old 12/21/2017, 22:01   #7

Quote:
Leider stimmt das alles, ich hab ihn auch auf diese 63 euro scammgeschichte angesprochen und er schrieb dass sein acc gehackt wurde und es nicht er war. Was kostet ein middlemann? Würd ich beim nächsten trade nutzen
Das hilft Dir nur leider aktuell nicht weiter, ich kenne den Schmerz. :/

An Ausreden sind User durchaus sehr kreativ und das mag sich alles irgendwo plausibel anhören ist es aber am Ende dann doch nicht.

Es gibt auch bei Middlemans solche und solche, suche dir einen oder mehrere mit hohen TBMs schau dich da einfach mal um und ggf. auch mal das von mir geschriebene Sticky Thema an.

Es gibt welche die machen es kostenlos und ein paar verlangen eine kleine Gebühr. Und es kann durchaus Sinn machen eine kleine Gebühr zu zahlen und dafür keinen Schaden zu haben... als am Ende 100% zu verlieren.

EDIT

Ich schicke Dir jetzt 500 e*Gold zu damit Du Premium kaufst und dann erstellst Du ein Support Ticket um die negative entfernen zu lassen und beim nächsten Mal suchst Du dir bitte "professionelle Hilfe" also beim Handeln.

EDIT2

Du darfst Dich auch bei @ bedanken welche sich an der Spende beteiligt hat.

Premium kannst Du hier kaufen:
Deepismagic is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/21/2017, 22:04   #8
Trade Restricted

Killua.'s Avatar

Quote:

An Ausreden sind User durchaus sehr kreativ und das mag sich alles irgendwo plausibel anhören ist es aber am Ende dann doch nicht.

Es gibt auch bei Middlemans solche und solche, suche dir einen oder mehrere mit hohen TBMs schau dich da einfach mal um und ggf. auch mal das von mir geschriebene Sticky Thema an.

Es gibt welche die machen es kostenlos und ein paar verlangen eine kleine Gebühr. Und es kann durchaus Sinn machen eine kleine Gebühr zu zahlen und dafür keinen Schaden zu haben... als am Ende 100% zu verlieren.

EDIT

Ich schicke Dir jetzt 500 e*Gold zu damit Du Premium kaufst und dann erstellst Du ein Support Ticket um die negative entfernen zu lassen und beim nächsten Mal suchst Du dir bitte "professionelle Hilfe" also beim Handeln.
Dieses Pferd verdient Respekt.
#Gönnerpferd
Killua. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/21/2017, 22:13   #9

Quote:

EDIT

EDIT2

Du darfst Dich auch bei @ bedanken welche sich an der Spende beteiligt hat.

Premium kannst Du hier kaufen:
Oh gott vielen vielen dank. Schreibe den supp jetzt noch an werde auch niveasoft danken. Wirklich sehr nett von euch☺
Chrislord2 is offline  
Old 12/21/2017, 22:25   #10

Quote:
Oh gott vielen vielen dank. Schreibe den supp jetzt noch an werde auch niveasoft danken. Wirklich sehr nett von euch☺
Blau steht dir, dann lass ich den Thread mal moven und schließen.
Deepismagic is offline  
Old 12/21/2017, 22:28   #11

Quote:
Blau steht dir, dann lass ich den Thread mal moven und schließen.
Soll ich trotzdem noch einen neuen threat starten oder wird das dank des moves schon gemacht? Möchte nicht 2mal das selbe posten☺
Chrislord2 is offline  
Old 12/21/2017, 22:30   #12

Quote:
Soll ich trotzdem noch einen neuen threat starten oder wird das dank des moves schon gemacht? Möchte nicht 2mal das selbe posten☺
Eröffne bitte ganz normal ein Support Ticket über den Link, der dir oben genannt wurde und erkläre den Sachverhalt so genau wie es geht.

Außerdem informierst Du bitte deinen Handelspartner per PN mit Lesebestätigung über das Ticket und verlinkst das Ticket in die PN.

Im Ticket erwähnst Du dann bitte, dass Du deinen Handelspartner über das Ticket in Kenntnis gesetzt hast.

Alles andere wird man Dir dann im Ticket sagen und das regelmäßige Pushen bitte nicht vergessen!
Deepismagic is offline  
Old 12/21/2017, 22:30   #13
don't fall for imposter!

Nivea Soft's Avatar

elite*gold: 789
The Black Market: 1555/0/0
Received Thanks: 2,078
Quote:
Durch den Move von einem Moderator ist dein Thema dann im richtigen Bereich. Ich würde aber trotzdem wie per PN geschrieben ein Support-Tickert eröffnen. Kannst du ja jetzt mit deinem Premium-Rang und einfach mithilfe des RaT-Links.
Nivea Soft is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2017, 22:34   #14
ars aurea

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16709
Received Thanks: 5,669
Arrow Suggestions & Feedback -> Main

#moved

Kannst ja nun ein Ticket erstellen
LekoArts is offline